Ich bin mittlerweile bei den einzelnen Jungs angekommen. Auch hier ist Wattpad wieder die perfekte Lösung. Als erstes ist Niall an der Reihe. Okey anscheinend ist Niall normalerweise Brunett statt Blond. Aber blond passt zu ihm eindeutig besser als braun. Nicht weil ihm die Farbe blond stehen würde, aber er ist eben nicht gerade der hellste, wobei dann müssten alle fünf blondiert werden. Keine so schlechte Idee...
OMG, Niall wollte die Band Niall and the potatoes nennen. Das wäre aufjedenfall besser gewesen als One Direction. Vorallem die Jungs sind wirklich wie Kartoffeln. Anscheinend liebt Niall Nandos und generell essen. Zumindest veraten das einige Fanfictions, Videos oder Fakten von ihm. Da muss ich mir dann aufjedenfall was überlegen, wie ich ihn ärgern kann. Essens Pranks sind die besten. Okey okey STOP. Niall ist Belieber Fan. Welcher Junge steht bitte auf Justin Bieber? Ernsthaft Niall, Geschmack ist was anderes. Also ist unser möchtegern Popstar ein Bieber Fan. Natoll... Dann werde ich keine Minute Bieber Frei sein. Wobei er immernoch besser ist als eine Diva Band...
Das Internet spuckt außerdem noch aus, das Niall fließend spanisch spricht. Interessant, dann sollte ich ihn aufjedenfall mal verarschen das er einen Spanischen Stalker hat. Meine Mom war Spanierin, daher kann ich Spanisch fließend. Allgemein kann ich viele Sprachen durch die Schauspiel Ausbildung. Oho. Ihm ist seine Gitarre Heilig. Nadann viel Glück Nialls Gitarre, die lebt wohl nicht mehr lange. MUHAHAHAHA. Ich reibe verdächtigend meine Hände und grinse Fies... Uhhhh anscheinend hat unsere Irische Diva auch Platzangst, das könnte noch zum Vorteil werden. Ohhhh dann machen wir ihm mal ganz schön Angst. Das wird ein Spaß und wird sicherlich ein Perfektes Youtube Video. Okey genug von Niall, Louis ist der nächste der unter die Lupe genommen wird.
-
Ich kann nicht mehr und liege lachend auf dem Boden. Louis mag es ernsthaft nackt zu schlafen damit sein bestes Stück atmen kann. OMG. Nach dieser Information sollte sein Stück wirklich atmen können, denn ihm wird es nicht lange gut gehen so freizügig. Louis will anscheinend auch heimlich ein Zebra sein, denn er trägt nur gestreift. Ich hätte schwören können das zu ihm ein Streifenhörnchen besser passt. Vielleicht kann ich ja Dad fragen ob er mir ein Zebra besorgt welches Nialls Gitarre zerstört und dann schiebe ich das ganze auf Louis und dann gibt es Band Beef. Perfekter Plan. Louis ist kein guter Koch, laut Wattpad. Gut zu wissen. Notiz an mich: Niemals etwas essen was Louis gekocht hat. Wattpad ist echt hilftreich, denn die Information das Louis angst vorm Altern hat, ist sehr nützlich. Ich werde ihn also Alt schminken wenn er schläft, da er dann vor schreck höchst wahrscheinlich die Band verlässt, genau wie Niall, weil seine Lieblingsgitarre geschrottet wurde. Jetzt fehlt dann nur noch 3/5 der Band zu vernichten.
-
Harry hat ja ein noch kleineres Durchhalte Vermögen als meine Blase. Er hat ernsthaft nach einer Woche aufgegeben Gitarre zu lernen. Ansonsten bekomme ich raus das Harry ein Ziemlicher Fuck boy ist, aber laut eigener Aussage er nicht auf kurze Röcke und viel Make-Up steht. Das werden wir ja noch sehen Styles. Ich werde dir den Kopf verdrehen sodass du nicht mehr zu gebrauchen bist und dich das Management rausschmeißt. Sein erstes Wort war anscheinend "Cat". Interessant. Also ist er ein Katzenliebhaber? Dann sollte ich ihm eine Kaufen. Aber keine kleine süße Katze. Sondern eine große Raubkatze. Diese Frisst dann wahrscheinlich das Zebra von Louis welches Nialls Gitarre zerstört hat und dann wird Niall sauer auf Louis und Louis sauer auf Harry und dann muss das Management Harry auch rauswerfen, wenn das mit dem ersten Plan mit Harrys Verführung nicht klappt. Plan B steht. Uh Harry mag es nicht wenn Mädchen Spucken. Ich weiß jetzt nicht ob die Directioner das Zweideutig meinen, aber ich schätze mal das damit auf den Bodenspucken gemeint ist. Nadann viel Spaß beim Spucke aufwischen Edward. Ja ich habe auch herausgefunden das sein zweiter Name Edward ist.
Wirklich Harry? Hunger Games? Wie kann man da denken das es was mit Essen zu tun hat... Ich bin echt enttäuscht.-
Jetzt fehlen nur noch Zayn und Liam, da bin ich auch schon gespannt was mir Google und Wattpad mir ausspuckt... Spucke. Hahahaha. Oh man Harry macht mich noch fertig, wie der Rest von ihnen...
DU LIEST GERADE
No Control ~ 1D FF
FanfictionNora Violet Higgins. Launisch, Laut, Provokant, Eigenwillig, Verführerisch. Gut. Da sind die Worte die die Tochter von Paul Higgins beschreiben. Die Studentin wird von ihrem Vater gezwungen mit Auf Tour zu kommen, aber das gefällt dem Badgirl überha...