Kapitel 12

51 3 1
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch Stimmen über meinen Kopf geweckt. Können die mich nicht einmal in Ruhe Ausschlafen lassen? Verdammt. Gestern auch schon, haben die nichts besseres zu tun, wir proben oder Twittern?
Das hört sich so an, als würden die über mir eine Fette Party schmeißen, nur ohne Alkohl, Musik und Tanzen. Jetzt aber mal im Ernst, haben die noch nie was von Ruhestörung gehört oder Privatsphäre. Arg. Ich fange also an zu lauschen, wenn sie schon so laut sein müssen. Steckdosentyp alias Curlyfries aka Harry höre ist sofort heraus „Was hat sie mit ihren Haaren gemacht?" Gefärbt. „Das sieht hässlich aus!" du bist selbst hässlich Louiss aka Streifenhörnchen komischer Typ. „Ich finds cool!" danke Sympatiko Zaynie, dich hab ich sowieso schon immer gemocht. „Ihre Haare erinnern mich ein bisschen an die Farbe eines Lutschers!" Ähm Danke? Niall aka das Nilpferd wird es doch nicht ernsthaft wagen meine Haare auch nur anzufassen geschweige sie anzulecken. „Niall nicht alles ist essen..." richtig danke Psychiater Liam zu dem ich nie gehen werde da er selbst einen braucht. Als ob die fünf sich jetzt ernsthaft Gedanken über MEINE Haare machen. „Wie kriegen wir sie wach?" am besten gar nicht. Danke. Ich versuche also wieder einzuschlafen, was mir aber nicht gelingt, da die anderen zu laut sind. „Paul bringt uns um wenn wir sie nicht in 5 Minuten wach bekommen!" oh das will ich sehen. Ich wette auf Zayns Haare das sie es nicht schaffen. Sorry Zayn, ich finde dich zwar sympathisch aber du bist Mitglied einer mir nicht sympathischen Band.

Den Gefallen tue ich ihnen gerne das mein Vater sie Umbringt und der Menschheit, das sie endlich Boyband frei sind. Das wird aber auch mal Zeit oder etwa nicht? Ich meine ich habe nichts gegen Boybands, also ich habe nichts gegen die Beatles oder gegen The Wanted aber ich habe etwas gegen Boybands die ein Massenkreischen auslösen und man einen Hörschaden davon bekommt. Ich meine jetzt mal im Ernst, was ist so toll an denen? Das sind tanzende Affen auf der Bühne, und das traurige daran ist das ein Affe wahrscheinlich sogar besser tanzen könnte als die alle zusammen. Ich habe wirklich nichts gegen Boybands, aber eben gegen sie etwas. Ist das so schwer zu verstehen. Ich kann wirklich den Hype um die nicht verstehen. In 10 Jahren sind die sowieso Geschichte und dann kommt eine neue Band die alle anhimmeln. Die sind wie so ein One Hit Song. Einmal gehört und gefeiert und dann landen sie in einem Fahrstuhl als Fahrstuhl Musik. Ich hab Fahrstühle noch nie wirklich gemocht, aber hier täte es mir um die Fahrstühle leid in denen ihre Musik laufen würde. Nervige komische Musik.

Langsam platzt meine Geduld und ich schlage meine Augen auf. „Verdammte Eichhörnchen Kacke kann man hier nicht mal in Ruhe schlafen, wer hat euch denn erlaubt meinen Schönheitsschlaf zu ruinieren. Ihr gehört alle kastriert und in die Ecke gestellt mannn." „dir auch einen guten Morgen Vio!" „Styles" knurre ich „Nenn mich noch einmal so und du kannst wirklich keine Kinder mehr kriegen, haben wir uns verstanden?" er nickt und sieht so aus als hätte er einen Geist gesehen. Ich grinse Triumphierend und drehe mich zu den anderen. „Wollt ihr auch noch was sagen?" diese schütteln schnell den Kopf und weichen einen Schritt zurück. „Gut so!" ich grinse. „Was führt euch zu mir?" ungelogen, ich fühle mich gerade wie eine Königin und sie sind meine Diener. Ach wie ich mein Leben doch liebe. „Dein Vater hat uns geschickt, wir sollen dich holen!" Niall aka Nil das Nilpferd schaut mich ängstlich an. Ich setze auf 1.000 €, das wenn ich jetzt Buh sagen würde, er an die Decke springt. „Juckt mich nicht. Tschau!" „So geht das nicht!" ermahnt mich jetzt Liam. Wer ist er? Mein Dad. Nein danke, einer reicht mir voll und ganz. „Klappe"

No Control ~ 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt