Kapitel 15

45 5 2
                                    

Und da ist sie wieder, die Alte Nora. Ich grinse in mich hinein, lehne mich zurück und genieße den Film. Die Dödel Band neben mir ignoriere ich komplett und konzentriere mich einfach auf Harry Potter. haha. Harry Styles könnte Harry Potter sein. Ich besorge noch eine alte Runde Brille von meinem Dad und male ihm mit Edding einen Blitz mitten auf die Stirn. Ja. Das würde lustig werden. Ich notiere mir auf meine imaginäre Einkaufsliste: Edding und eine Runde Brille.

Weiter im Kontext, ich fokussiere mich wieder voll und ganz auf den Film und beuge mich dementsprechend nach vorne und fliege somit volle Kanne auf den Boden. Schön Bekanntschaft mit dir zu machen, aber ich hätte vorher gerne eine Date bevor wir uns so nahe kommen. Die Jungs kriegen sich nicht mehr vor lachen, denn ich liege ausgestreckt mit allen vieren auf dem Boden und stöhne vor schmerzen. „Ha Ha Ha lacht nur, Voldemort wird euch holen heute Nacht!" Sofort sind sie still und konzentrieren sich wieder auf die Film. Natürlich kommt jetzt mein glorreicher Vater herein. „Bist du wieder auf dem Boden gelandet Schatz?" ich murre nur und richte mich auf, Sodass ich jetzt an das Sofa gelehnt den Film verfolge. „Ich wollte nur Bescheid geben, das wir jetzt weiter fahren nach Schweden, wo die nächsten Konzerte stattfinden werden." mit diesem Worten macht mein Vater Alias Pauly auf dem Absatz kehrt und geht wieder in die Fahrerkabine zu.

Ich bin voll auf den Film konzentriert das ich nicht merke wie die fünf mich anstarren aber ich bin eben voll in meinem Element. Harry Potter ist mein zweites Zuhause. „Harryyyyyyyy!" „Was?" „Nicht du, der süße und heiße Harry!" „ich bin süß und heiß!" „Von mir aus; dann eben den Berühmten Harry!" „Ich bin berühmt!" „Klappe Styles, nicht alles dreht sich um dich und deine Welt. Andere Menschen auf der Welt besitzen Gehirnzellen um sich vor dir zu schützen und jetzt sei still und schweige oder gehe!" „OkeyOkey!" „Schweig!" Ich sehe aus dem Augenwinkel wie er die Hände hebt und seinen Blick ebenfalls auf den Fernseher richtet. Die anderen tun es ihm gleich und ich kann wieder ungestört Fangirlen.
-
-
-
Nachdem der Film vorbei ist und 1000 Fangirl Momente später sitzen wir also Immernoch im Besagten Wohnzimmer des Tourbusses und haben 00:00 Uhr. Ob wir vor haben schlafen zu gehen? Ich kann es euch nicht sagen; aber ich vermute mal nicht, denn die Jungs sehen noch super wach aus.

„Was machen wir noch?" ich frage also ganz direkt in die Runde und die Jungs scheinen zu überlegen bis Louis schreit: „Wahrheit oder Pflicht!" die anderen stimmen ihm zu und nach einer zehnminütigen Diskussion habe ich mich auch geschlagen gegeben, sodass wir uns beschlossen haben zu spielen. „Aber dann brauche ich dringend Alkohol, habt ihr hier welchen?" also wenn ich schon mit ihnen spiele, dann wenigsten Richtig. Harry und Zayn nicken und stehen auf und verschwinden Richtung Schlafplätze. Kurz darauf kommen sie wieder zurück. Mit ihnen ein Haufen Alkohol. Ich grinse und stehe schnell auf um In der Küche sechs Gläser zu holen. Niall ist mir gefolgt und holt neues Popcorn und hilft mir dann die Gläser rüber zu tragen. Louis hat derweil Shot Gläser geholt und Liam hat über die Anlage im Wohnzimmer Bereich Musik angemacht. Ich grinse. Vielleicht sind sie doch nicht so scheiße wie ich dachte, aber das wir sich noch herausstellen. Jetzt wird erstmal gespielt.
-
-
-
Louis dreht die Flasche und sie bleibt bei Zayn hängen. Louis spricht die magischen Worte: „ Zayn, Wahrheit oder Pflicht!" „Plicht!" oho. Sie spielen es also richtig. Louis grinst und Harry Flüstert ihm kurz etwas ins Ohr und Louis nickt. „Mache eine Memo an Perrie und mache darin stöhn Geräusche und frag sie ob ihr Telefon Sex haben könnt." „Ernsthaft?" „Oder Ex dein Glas?" der Schwarzhaarige blickt auf sein noch volles Glas, aber entscheidet sich dann doch für die Sprachmemo. Er zieht sein Handy hervor und öffnet den Chat von Perrie. „Wer ist Perrie?" ich frage frech, aber woher soll ich es auch wissen. „Meine Freundin." antwortet Zayn mir, bevor er auf aufnehmen drückt. „OHHHH Perrie Schatz. ohhh. Ich bin grad so geil auf dich. Ohh. Hast du Lust auf Telefon Sex babe ... Aahh... du bist so heiß... ahhh ohhh" Er drückt auf senden und sofort Kugeln sich Harry und Louis auf dem Boden vor lachen. „Jetzt bin Ich echt gespannt was sie antwortet!" zwinkert Liam Ihm zu. Ich grinse und Zayn dreht die Flasche und diese bleibt bei Niall Hängen. „Wahrheit oder Pflicht?" „Ich nehme Wahrheit!" „war klar" Zayn überlegt und stellt ihm dann eine Frage. „Lieber ein Tag ohne essen oder ein Leben lang ohne Sex!" haha sowas von lieber ein Tag ohne essen, aber die Antwort des Iren überrascht mich dennoch keines Wegs. „Lieber ein Leben lang ohne Sex!" Demonstrativ stopft er sich nochmal eine Hand voll Popcorn in den Mund, wobei die Hälfte ihren Weg nach draußen gefunden hat.

No Control ~ 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt