„NORA VIOLET HIGGINS WAS SOLL DIE SCHEISSE VERDAMMT!" Mein Vater baut sich vor mir auf, was zugegebenermaßen echt lustig aussieht. Seine eine Augenbraue flackert vor Wut und eine seiner stress falten auf seiner Stirn droht zu platzen. Das tut sie immer wenn er wütend ist. Ich sollte mit ihm echt mal zum Arzt wegen seiner Stressfalte gehen, das könnte gefährlich enden. Ich habe völlig vergessen das sich gerade sowohl mein Vater als auch die Ganze Band im Tourbus befindet bis sich mein Vater räuspert „Dad..." „nichts Dad, junges Fräulein so geht das nicht weiter und jetzt mach verdammt nochmal die Kippe aus!" „Du bist selbst schuld, das du mich zu diesen Pappnasen mitgeschleppt hast!" „Ey" beschwert sich jetzt der Mit dem Boxer-Diva Haarschnitt, Liam oder so. „Klappe!" ich zische ihn an und er hebt verteidigend seine Hände in die Luft. „So geht das nicht Vio, wir hatten das doch schonmal, entweder benimmst du dich, oder du kommst aufs Internat!" „1. Dad, nenn mich nicht mehr Vio das kotzt mich echt an, ich möchte nicht mit einem billigen Mineralwasser verglichen werden!" „Billig siehst du aber aus!" der Lockenkopf mustert mich von oben bis unten. „Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt, nein? Dann halt den Mund oder Fass wieder in eine Steckdose das noch mehr Gehirnzellen schmelzen. Und 2. Du kannst mich nicht zwingen auf dieses Internat zu gehen, das ist Freiheitsberaubung!" „Ach und das was du mit mir machst ist keine Körperverletzung oder wie?" mein Dad kommt jetzt ernsthaft mit dieser Schiene. Das ganze hatten wir doch schon tausend mal. „Für deinen Körper bist nur du verantwortlich Dad, ich sorge lediglich nur für deine Unterhaltung und zu deiner Information schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?" „Ja habe ich Nora, aber könntest du jetzt Bitte die Zigarette aus machen!" „Aber nur weil du bitte gesagt hast!" ich gehe kurzerhand zu den Jungs und nehme von dem Typen mit gestreiften Shirt und Hosenträgern seine Hand und drücke meine Zigarette darin aus, welcher vor Schmerz sich krümmt. Memme.
„VIO!" „WAS?" „WAS TUST DU DA?" „ich mach meine Kippe aus, nach was sieht's denn für dich aus? Spazieren gehen?" „Entschuldige dich bei Louis!" „Er hat diesen Namen nicht verdient, er ist eine Memme!" mit diesen Worten verschwinde ich aus dem Tourbus und lasse die sechs verdutzt zurück. Es ist mittlerweile Abend geworden und es ist dunkel draußen. Ich schlendere etwas auf dem Gelände herum; aber nichts scheint interessant für mich, bis ich den Eingang in die Arena sehe. Ich muss triumphierend lachen, welches aber verstummt als ich merke das die Tür abgeschlossen ist. Scheiß drauf, heute breche ich in die O2 Arena ein. Mit diesem Gedanken hole ich eine Büroklammer aus meiner Tasche und mache mich daran das Schloss zu knacken. Klar hätte ich einfach meinen Dad fragen können ob er Mir den Schlüssel gibt, aber ich habe keine Lust wieder zu den Schwachmaten zurück zu gehen nur um festzustellen das sie schlimmer sind als Heidi Klum wenn sie bei Germanys Next Topmodel ihre Hochphase hat. Echt jetzt diese Frau ist echt schlimm mit ihrer Quitischigen Stimme: Ich habe heute leider kein Foto für dich. Zum Kotzen echt.
-
-
-
Nach fünf Minuten habe ich es geschafft und habe das Schloss geknackt. Das ging ja easy. Ich frage mich wieso die Fans sowas nicht tun. Naja egal, ich schleiche mich also ins Innere und muss echt sagen, wenn alles dunkel ist, ist die Halle noch gruseliger. Ich meine bei Tag ist das ja schon so eine Sache, ich meine Man kann sich im inneren verlieren und kommt nicht mehr raus, aber jetzt bei Nacht ist es die Todesfalle schlechthin. Ich vertraue also einfach meinen Instinkten und laufe den Gang entlang. Kurze Zeit später komme ich an einer Tür an. Ich mache meine Taschenlampe von meinem Handy an und leuchte auf das Schild: Bühne. Volltreffer. Ich öffne die schwere Türe und verschwinde hinter dieser. Ich blicke mich kurz um und sehe einen Sicherheitskasten und mache das Licht für die Bühne an. Ich befinde mich auf dem Unteren Bereich wo normalerweise sterbende Kreischende Fans liegen, stehen oder sitzen. Jetzt mal ernsthaft, es klingt wirklich so als würden sie sterben. Mit schnellen Schritten laufe ich also auf die Bühne und schwinge mich herauf. Es ist einer dieser Momente wenn ich alleine bin, das ich das machen kann was ich am besten kann: singen oder tanzen. Nunja ich entscheide mich heute für das Singen, da ich eine Gitarre entdecke die ich mir sofort schnappe. Es hört mich ja sowieso keiner.
Ich singe Rise Up von Andra Day. Ich vertiefe komplett in der Musik. Als ich fertig gesungen habe höre ich klatschen und öffne meine Augen wieder. Ernsthaft. Was machen die denn hier?
DU LIEST GERADE
No Control ~ 1D FF
FanfictionNora Violet Higgins. Launisch, Laut, Provokant, Eigenwillig, Verführerisch. Gut. Da sind die Worte die die Tochter von Paul Higgins beschreiben. Die Studentin wird von ihrem Vater gezwungen mit Auf Tour zu kommen, aber das gefällt dem Badgirl überha...