Der nächste im Bunde ist dann wohl Zayn. Sein Name bedeutet anscheinend Schönheit auf Arabisch. Ist er desshalb so vernarrt sein aussehen zu Kontrollieren und immer in einen Spiegel zu sehen? Er hat da echt ein Problem. Dem Junge muss geholfen werden. Ich würde ihm aber echt nicht empfehlen Liam zu rate zu ziehen, der wirkt mir auf diesem Gebiet nicht ganz kompetent. Sein Lieblingstier ist der Löwe, ein interessantes Lieblingstier Aber es passt perfekt in meinen Plan die Jungs zu vernichten. Die Raubkatze von Harry frisst Das Zebra von Louis welches Nialls Gitarre zerstört hat, dann wird Niall sauer auf Louis Und Louis wird sauer sein auf Harry und dann verlässt Niall die Band und auch Louis, Harry wird aus der Band geschmissen, und Zayn kaufe ich einen Löwen, der frisst dann Harry seine Raubkatze die ja schon Louis sein Zebra gegessen hat, welches Nialls Gitarre zerstört hat, dann wird Harry sauer auf Zayn und geht mit ihm zum Management wo auch Zayn aus der Band geworfen wird. Somit hätten wir dann schon 4/5 von One Direction oder sollte ich lieber Nil-Sympatiko-Boxer-Streifenhörnchen-Steckdosen-Diva Band sagen zerstört. Der Plan ist genial, der kann überhaupt nicht schief gehen.
Über Zayn bekomme ich auch raus, das er nicht schwimmen kann. Ernsthaft? Welcher erwachsene Mann kann nicht schwimmen? Okey Okey ich Kann es ja nachvollziehen, weil er ja nicht erwachsen ist, ich meine er ist in einer Baby Boyband die einen Babysitter braucht und Babys können eben einfach noch nicht schwimmen. Daran wird es liegen. Ich werde mir für Zayn aufjedenfall Plan B überlegen, dass ich ihn ertränke, falls Plan A nicht klappt. Zayn ist anscheinend Raucher und zeichnet gerne. Er war mir wie gesagt schon von Anfang an sympathisch. Ich werde darauf zurück kommen mal mit ihm eine zu rauchen, wenn ich bis dahin es noch nicht geschafft habe von hier auszubrechen. Apropos Rauchen, ich hätte jetzt schon Bock mir eine anzuzünden. Im Bus? Scheiß drauf, mein Dad ist sowieso schon auf 180. Ich nehme mir also meine Schachtel und zünde mir eine Zigarette an und rauche diese genüsslich. In der Zwischenzeit fange ich an mit den Fakten über Liam.
Liam ist wohl der persönliche Psychiater der Jungs. Aber ich glaube sie brauchen einen wirklichen Psychiater und nicht einen Möchtegern Boyband Boxer der ihnen sagt was sie machen sollen und was nicht. Kein Wunder das die alle eine Schraube locker haben, wenn die Liam betreut und mit ihnen über ihre Probleme spricht. Notiz an mich: Niemals mit Liam ein Gespräch anfangen über meine Probleme, sonst werde ich noch so dumm wie der Rest der Band. Ich bekomme außerdem raus, das Er Angst vor Löffeln hat. Löffel? Ich bitte dich Liam, was haben die dir gemacht das du Angst vor ihnen haben musst, beißen tun sie wohl nicht. Nicht so wie Harry seine Raubkatze und Zayn sein Löwe. Apropos Löwe, anscheinend liebt Liam Disney. Es könnte schlimmer sein; aber welcher halbwegs erwachsene Mann auf dem Planet Erde liebt Disney und schaut ausschließlich solche Filme? Ich meine für mich ist das ein Vorteil, weil dann mein Plan aufgeht und ich 5/5 Boyband Mitgliedern ausschalten kann, sodass sie One Direction verlassen. Die Raubkatze von Harry frisst Das Zebra von Louis welches Nialls Gitarre zerstört hat, dann wird Niall sauer auf Louis Und Louis wird sauer sein auf Harry und dann verlässt Niall die Band und auch Louis, Harry wird aus der Band geschmissen, und Zayn kaufe ich einen Löwen, der frisst dann Harry seine Raubkatze die ja schon Louis sein Zebra gegessen hat, welches Nialls Gitarre zerstört hat, dann wird Harry sauer auf Zayn und geht mit ihm zum Management wo auch Zayn aus der Band geworfen wird. Liam wird so Angst haben vor dem Löwen das er nie wieder König der Löwen anschauen kann weil er Angst hat und ist so sehr traumatisiert von dem Erlebnis das er One Direction verlässt. Das ist es. Das ist der fertige Plan. Verdammt Nora bist du gut. Ich muss Grinsen, der Plan ist wirklich gut geworden. Das ist mein Plan A, Plan B habe ich auch für jeden der Jungs auserkoren.
Plan B für Niall: Ich klaue all sein Essen, sodass er verhungert
Plan B für Harry: Ich ziehe mich aufreizend an, sodass er verführt wird und er so abgelenkt ist das er aus der Band geworfen wird
Plan B für Louis: Ich klaue ihm Kevin und verstecke alle Karotten, davon wird er so trauern das er freiwillig geht
Plan B für Zayn: Ich werfe ihn ins Wasser und lasse ihn ertrinken
Und Plan B für Liam ist: Ich werde ihn mit Löffeln verfolgen sodass er einen Zusammenbruch hat und One Direction verlässt
Triumphierend zünde ich mir noch eine zweite Zigarette an und Feier meinen Sieg als die Tür des Tourbusses aufgeht und ich in das Gesicht meines Vaters blicke welches gerade die Farbe annimmt von Louis seinem Roten Shirt. Die Fünf Boyband Mitglieder der Nil-Sympatiko-Boxer-Streifenhörnchen-Steckdosen-Diva Band stehen direkt hinter ihm. Oh Oh.
DU LIEST GERADE
No Control ~ 1D FF
FanfictionNora Violet Higgins. Launisch, Laut, Provokant, Eigenwillig, Verführerisch. Gut. Da sind die Worte die die Tochter von Paul Higgins beschreiben. Die Studentin wird von ihrem Vater gezwungen mit Auf Tour zu kommen, aber das gefällt dem Badgirl überha...