Kapitel 5

51 3 1
                                    

Nachdem Dad mir eine Ordentliche Standpauke gehalten hatte, das ich mich doch zu benehmen habe, sonst würde er mich auf ein Internat stecken, bin ich in den Tourbus gegangen. Ich habe weder Lust auf mein Dad oder seine Nil-Sympatiko-Boxer-Streifenhörnchen-Steckdosen-Diva Band. Der Name ist echt anstrengend zu schreiben und auszusprechen. Also gut das dieser nur in meinem Kopf existiert. Wobei? Ich sollte einen Aufkleber anfertigen lassen in den Verschiedensten Größen, Formen und Farben, sodass ich diesen an die Fans verteilen kann oder den ganzen Bus damit platakieren kann. Vielleicht setzt sich der Name ja durch. Ich meine One Direction? Ernsthaft Jungs? Was besseres ist euch nicht eingefallen... Erbärmlich. Wer nennt sich schon "Eine Richtung". Niemand. Dieser Name gehört verbrannt. Ich sollte das mal vors Management bringen und ihnen meinen Vorschlagen. Und wenn ihnen dieser zu lange sein sollte reicht ja auch Pop-Diva-Band. Immerhin sind die fünf eiserne Divas. Ich meine der Spiegel Typ. Er ist doch echt noch schlimmer als meine Damalige Dozentin Frau Stue. Sie hatte immer einnen Spiegel und Puder dabei. Zayn auch. Okey Puder hatte ich heute auch dabei. Aber das habe ich ja nur lediglich als Waffe benutzt. Das ist was komplett anderes.

-

Ich schnappe mir meinen Laptop und setzte mich im Schneidersitz auf den Fußboden des Tourbusses. Ja ich sitze auf dem Boden. Dad lässt mich nicht mehr auf der Couch alleine sitzen, da ich schon so oft runtergefallen bin und dabei auch schon einige PCs zu bruch gegangen sind. Wie dem auch sei, dieser Teppich im Bus ist sehr bequem. Ich glaube hier lässt es sich auch gut drauf schlafen. Ich grinse und klappe den Laptop auf und das magische Passwort erscheint. Schnell schalte ich den Mac Book frei und ich öffne Google. Ich habe beschlossen mich über diese Jungs zu informieren, sodass ich sie besser durchschauen kann und sie schlagen kann mit ihren Waffen. Directioner, so nennen sich die Fans der Divas, schreiben alles im Internet. Man findet da echt alles.

-

Ich google: One Direction Fakten. Sofort in der ersten Such Zeile steht Wattpad. Dort sind viele Fanfictions der Jungs zu lesen. Ich habe mal eine gelesen über Harry und Louis. Larry Stylinson oder sowas. Die beiden werden gerne als schwul bezeichnet. Ich nehme mir vor auch eine Fanfiction über die Jungs zu schreiben, aber eben auf meine Art und dann werde ich das Buch drucken lassen und verteile die Bücher auf Konzerten an die Fans. So ist der Plan. One Direction wird sich von mir Blamieren lassen müssen. Sry meine Divas, aber ist jetzt Nora Violet Higgins da und der Spaß kann beginnen.

Ich scrolle mich also durch die besagte Fakten über One Direction. Erstmal ein paar Harmlose Fakten um über die Jungs allgemein mehr zu erfahren, bevor ich mich an die Materie mache und jeden einzelnen der fünf auseinander nehme. Ich schaue kurz auf die Uhr. Die Jungs würden erst in drei Stunden kommen, das heißt ich habe genug Zeit mich in die Tiefen des One Direction Fiebers zu begeben. Anscheinend sind sie durch X-Faktor bekannt geworden. Eigentlich sollten sie alle samt raus fliegen, aber Simon Cowell hat sie zu einer Band zusammen gesteckt. Ob der sich das so gut überlegt hat? Sie sind eine Britisch-Irische Band, wobei 4/5 Engländer sind und nur Niall Irländer ist. Interessant. Mehr oder weniger. Ich bin anscheinend gerade bei YouTube gelandet, denn aufeinmal fängt ein Lied an zu spielen. Best Song Ever. Mit einem sehr interessanten Musikvideo. Indem Niall als Harvey, Liam als Leeroy, Harry als Marcel, Louis als Jonny und Zayn als Veronica auftreten. Die Produzenten haben sich echt nichts besseres einfallen lassen. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, Niall lassen wir Platzen vor Dicke, Louis soll ein lebender Chimpanse darstellen mit der Behaarung, Harry wird gemobbt mit seinen Ideen, kein Wunder bei dem Namen One Direction der anscheinend von ihm kam, und dann wäre da noch der schwule Liam mit zu viel Kaffeeenergie und dann noch der weibliche Diva Zayn. Das hätte ich ja besser hinbekommen. Eins muss man denen aber lassen, die Musik ist ganz akzeptabel, auch wenn das Musikvideo mehr als nur verstörend ist.

Ich bin jetzt bei den einzelnen Fakten der Jungs angekommen. Jetzt wird es interessant...

No Control ~ 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt