Kapitel 4

48 4 1
                                    

Das Konzert der Jungs hat mittlerweile angefangen. Ich sitze noch im Backstage Bereich, aber gleich werde ich zum Bühnenrand gehen, denn ich möchte ja nicht meine Coole Inszinierte Show verpassen. Ich habe alles so geplant das es beim Letzten Lied passieren wird. Ich grinse innerlich. Ich schaue auf die Bühne. Die Jungs haben mich noch nicht bemerkt. Siegessicher höre ich die ersten Töne von Best Song Ever. Mein Stichwort. Zuerst preperiere ich das Mikrofon von Harry. Plötzlich ertönen Walgeräusche. Ich kann mich nicht mehr vor lachen aufhalten. Als dann auch Zayn anfängt zu singen und plötzlich nur noch das Quetschen von Reifen zuhören sind liege ich luftschnappend auf dem Boden bedacht nicht laut los zu lachen. Die Jungs schauen sehr irritiert und suchen den Übeltäter. Ich grinse. Sie finden mich nicht. Als dann noch aus Louis seinem Mikrofon bellen, aus Liams Sirenen und aus Nialls die Geräusche eines Delphins kommen muss ich losprusten. Den Fans gefällt der Putsch anscheinend auch denn auch sie lachen mittlerweile. Nur die Jungs nicht. Ich grinse und deute dem einen Techniktypen an das er den Ventilator an der Decke an machen soll damit die Jungs jetzt noch Nass werden. Zum Glück spielt der Typ mit und verpetzt mich nicht an Dad. Innerlich feier ich gerade eine Party. Jetzt stehen fünf Pitschnasse Boyband Mitglieder verdutzt auf einer großen Bühne. Ich halte mir schon vor lachen meinen Bauch.

Jetzt kommt das Finale. Ich reibe mir meine Hände. Ich drücke einen Knopf auf dem Ipad und schon kommt eine Fontäne Puder geschossen und die Jungs sehen jetzt aus wie eingepuderte Marsmenschen. Durch das Wasser, bleibt das Puder Natürlich kleben. Ich lache jetzt so laut und Kugel mich auf dem Boden das die Jungs aufmerksam geworden sind auf mich. Oh Oh. Schnell stehe ich auf. "LAUF" schreien alle fünf gleichzeitig und sofort renne ich los. Die Jungs sind nicht sonderlich schlau, das sie mich vorwarnen und sagen das ich laufen soll. Ihre Schuld.

Ich habe keine Ahnung wohin, aber jetzt werde ich von fünf Pop-Divas in Puder eingekleidet verfolgt. Ich renne noch einen Ticken schneller und bin gerade mehr als froh, das mein Dad mich zwingt Sport zu machen. Ich weiß nicht wohin ich genau Laufe. Aber hauptsache weg von den Komischen Affen. Nach kurzem Sprint entdecke ich einen Raum wo Küche rauf steht. Sofort stürze ich mich hinein und verstecke mich in einem Unterschrank der Kücheninsel, in der Hoffnung, dass sie mich nicht finden werden. Jetzt spielen wir ja doch verstecken. Nur habe ich mir das anders vorgestellt, und nicht das ich mich vor denen Verstecke. Ich meine Niall das Nilpferd, Zayn der Sympatiko, Boxer-Diva-Liam, Louis das Streifenhörnchen Alias Hosenträgertyp und Harry der Lockenwickler Steckdosentyp sind alle nicht gerade die Hellsten. Ich meine die würden wenn man sie Mixt zusammen eine Nil-Sympatiko-Boxer-Streifenhörnchen-Steckdosen-Diva Band ergeben. Boar wie ich lange Wörter hasse und wie ich diese Band hasse. Ich hoffe einfach das sie mich nicht finden und ich sie weiter hassen kann. Ich meine die können nicht mal singen, ganz ehrlich, das bekomme ich um einiges besser hin als die. Und dann tuen sie auf der Bühne so als wären sie die Queen Persönlich. Ich meine das sind Boyband Mitglieder. Boyband. Die gibt es noch? Und dann muss ausgerechnet mein Dad denen ihr Tourmanager und Bodyguard alias eigentlich Babysitter und Nanny sein. Die sind doch hoffentlich fähig ihre eigenen Schuhe zu binden. Ich hoffe es für sie. Sonst wären sie noch erbärmlicher was sie sowieso schon sind. Ich meine klar, die sehen alle nicht so schlecht aus, aber ich bitte euch? Was ist an denen Besonders, der eine ist so Dumm wie ein Brot und checkt nichts, was wohl an der Tatsache liegt, das er in eine Steckdose gefasst hat, der andere ist wohl im Kindergarten 20 mal Sitzengeblieben, dann gibt es noch einen, der denkt er wäre der Psychologe Persönlich, Dann einer der denkt das er eine Lebendefressmaschine ist und dann der letzte der wohl ein Wandelnder Spiegel sein soll. Das habe ich alles bei meiner Recherche rausgefunden als ich gegooglet habe mit was für Schwachmaten ich es zu tun habe.

-

Ich sitze hier also schon seid knapp 30 Minuten und sie haben mich immernoch nicht gefunden. War mir auch klar so dumm wie die sind. Also mal ganz ehrlich, denen hat doch nen Vogel ins Hirn geschissen. Also diesem Louis aufjedenfall, denn im Internet steht, dass er anscheinend eine Taube namens Kevin hat, aber bei dem wundert mich nichts, denn wer trägt schon ein gestreiftes Shirt und dazu Hosenträger. Richtig. Niemand.

So langsam Traue ich mich wieder aus meinem Versteck raus und strecke mich einmal, da mein Rücken mittlerweile schon weh tut. Ich laufe langsam wieder aus der Küche und treffe auf einen sehr wütenden Dad. Ups.

No Control ~ 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt