Kapitel 19

7 0 0
                                    

Es ist nicht mehr lange, und dann stehe ich auf der Bühne. So langsam bin ich echt nervös. Ich meine klar ich singe gerne und so und ich studiere ja auch Schauspiel und da sollte man ja auch Bühnen kennen, aber jetzt vor so vielen kreischenden Hyänen zu singen ist was ganz anderes. Und vorallem als Voract von One Direction. Wer hatte das vor paar Wochen gedacht? Richtig ich nicht. Mein Vater hat einen Flügel auf die Bühne stellen lassen, da die ersten Songs ruhiger werden sollen und erst danach es abgehen wird. Der Flügel steht auf einem Podest, auf dem ich auch sitze, aber noch ist die Halle dunkel und laut und niemand kann mich sehen. Überall kreischen die Fans. Ich sehe die Jungs am Bühnenrand stehen, wahrscheinlich wollen sie sehen wer ihr Konzert einleitet, aber erkennen werden sie mich, denn das Umstyling von Lou hat echt gute Arbeit geleistet. Ich sehe komplett verändert aus. Ich höre einen leisen Countdown in meinem Ohr durch die Kopfhörer die ich trage.

3

2

1

Und sofort lege ich meine Finger auf den Flügel und der Klang des Instruments ertönt. Sofort wird die Halle ruhig und wartet gespannt. Erst nach ein paar Sekunden, in denen man nur das Klavier hört, wird ein Scheinwerfer direkt auf den "schwebenden" Flügel gerichtet. Das Podest ist etwa zwei Meter über dem Boden und ich sitze da oben und spiele die Töne von Hello von Adel. Direkt danach fange ich an zu singen.

Louis Pov

Die Jungs und ich stehen gespannt am Bühnenrand und schauen auf die Bühne. Unsere Vorband kann leider nicht kommen und Paul meinte aber, er hat einen Ersatz gefunden. Demnach sind wir gespannt. Unser Voract wird wahrscheinlich nicht so gut werden, da Paul niemand guten so Kurzfristig finden konnte.

Die ersten Töne von Hello von Adele werden gespielt. Paul hat doch nicht etwa Adele auf unser Konzert bekommen? Der Scheinwerfer geht an und wir sehen ein zierliches Mädchen an einem Flügel. Sie hat gelockte Braune Haare und singt wie ein Engel. Ich schaue genauer hin und nein, das kann nicht sein, der wunderschöne Engel ist kein geringerer als Nora. "Jungs, das ist Nora!" ich schaue zu den anderen rüber, die genauso geschockt sind wie ich.

Ich kann es einfach nicht fassen, die bösartige, laute, nervige und provozierende Nora, singt auf der Bühne als hätte sie nichts anderes in ihrem Leben gemacht.

Nora Pov (wieder Back zu ihr)

Ich schaue zu den Jungs rüber, während ich mittlerweile meinen 3 Song Performe. Ich bin echt zufrieden mit mir, wie ich gerade bin und was Lou aus mir gemacht hat. Vielleicht ist die neue Nora ja gar nicht so schlimm.
Jetzt kommt ein etwas peppigerer Song und ich tanze und singe wie nie in meinem Leben zuvor. Ich fühle mich einfach wohl auf dieser Bühne. Und vorallem fühle ich mich zum ersten Mal seit langem wohl in meiner Haut und wie ich gerade aussehe. Und das muss was heißen, denn eigentlich bin ich nie mit mir zufrieden. Zumindest war ich das nicht, bis jetzt. Ich performe insgesamt 8 Lieder und dann gehe ich von der Bühne und One Direction betritt ihre Bühne. Beim vorbeigehen starrt mich Harry mit offenem Mund an. Ich nutze die Gelegenheit: „Klappe zu Harold." und schlage ihm dabei auf seinen Hintern, der zugegebener Maßen nicht schlecht aussieht. Ich höre nur noch ein „Hat sie mir gerade auf den Hinter gehauen." und muss in mich hineinlachen.
Ich stehe noch eine Zeit am Rand und schaue den Fünf zu, aber ich gehe dann auch wieder schnell in den Backstage Bereich wo ich auf meinen stolzen Dad treffe. „Du warst Klasse Vio!" „Danke Dad." ich werde ganz verlegen und schaue auf meine Hände. Ich kenne mich gar nicht so. Aber es stört mich kein bisschen, dass ich gerade so bin. Ich setze mich also an den Schminktisch und schnappe mir Abschminktücher und entferne das Make-up. Danach gehe ich in die Backstage Dusche und dusche mich. Da ich ordentlich geschwitzt hatte. Ich ziehe mir ein Nude Farbenes Crop Top an und eine Schwarze Leggins und meine weißen chucks. So gehe ich wieder in den Backstage Bereich und trage eine getönte Creme auf, Schminke noch meine Augenbrauen und trage Wimperntusche auf. Auf mehr habe ich gerade keine Lust. Kaum bin ich fertig kommen auch schon die Jungs von ihrem Konzert zurück und bleiben direkt vor mir stehen.
Ein  bisschen genervt gebe ich nur ein schnippisches „Was?" von mir und schaue in 5 Gesichter, die von den Blicken her eher an Autos erinnern, als an eine Band, welche gerade ein Autritt gegeben haben. Ich bekomme keine Antwort, wobei ich meine das einer der Schwachmaten gerade seinen Mund öffnen wollte, da kontere ich auch schon mit einem „Dann halt nicht." stehe von meinem Sessel auf, mache auf dem Absatz kehrt und gehe in den Tourbus der Jungs. Ich spüre die Blicke von ihnen auf meinem Rücken und mache mir einen Spaß und stolziere extra sexy von ihnen weg, sodass sie einen super Blick auf meinen Hintern erhaschen können. Sollen sie halt geil werden, mir egal.
Im Tourbus angekommen schnappe ich mir ein Glas und fülle es mit irgendetwas was im Kühlschrank stand und musste bitterlich feststellen, dass es sich hierbei um Vodka mit Cola handelt. Wer mischt auch Vodka mit in die Cola ohne sie zu beschriften? Mein Gesicht verzieht sich etwas, da ich nicht mit Alkohol gerechnet hatte, jedoch gewöhnt sich mein Körper schnell daran und mir wird nach kurzer Zeit warm und ich spüre wie der Alkohol in meine Adern dringt. Ich schließe kurz meine Augen und nehme noch einen Schluck. Plötzlich spüre ich einen warmen Atem unmittelbar hinter mir. Ich bekomme etwas Gänsehaut und drehe mich um, um direkt in das Gesicht von .... zu Blicken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

No Control ~ 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt