"Puuuhh... Na gut... Ich geh jetzt duschen und danach gehe ich zu Allison.", sage ich und wische mir die Lachtränen aus den Augenwinkeln. Ich dusche schnell und dann gehe ich zum Auto und fahre zu ihr. Ich muss ihr helfen das richtige Outfit zum Herbstball auszusuchen. Ich klingle und Mr. Argent macht auf. "Guten Abend Mr. Argent.", grüße ich. "Guten Abend Hanna.", lächelt er mich an. Ich gehe schnell nach oben zu Allison. "Hey.", sage ich und platze in ihr Zimmer. "Hey", sagt sie und umarmt mich. "Also gut! Lass mal sehen!", sage ich und werfe mich auf ihr Bett. Sie öffnet ihren Kleiderschrank und holt sofort ein Kleid heraus. "Nein!", sage ich und sie hängt es wieder rein. Dann noch ein Kleid. "Nein!", sage ich gelangweilt. Nun lächelt sie heimisch. Dann holt sie ein, mit parnietten bestücktes goldenes Kleid heraus. Es ist garantiert für Fastnacht. Ich lache los was mir meinen zweiten Lachflash am Tag gibt. Auch sie lacht und steckt es wieder weg. Ich stehe auf und helfe ihr bei der Kleidersuche. "Nein, nein, nein... Oh! Nein!", sage ich und wühle in ihrem Schrank herum. "Was du brauchst ist etwas schönes, schlichtes... Etwas wie.... Das da!", sage ich und greife in ihren Schrank. Ich hole ein schwarzes Cocktailkleid hervor und drücke es ihr in die Hand. "Anziehen! Los!", freue ich mich und sie geht ins Bad. Eine Bewegung auf dem Dach macht mich aufmerksam. Ich schaue aus dem Fenster und plötzlich sitzt Isaac davor. "Isaac!", zische ich. Er klopft an das Fenster welches ich hoch mache. "Also hör mal! Du bist widerlich du Spanner!", zische ich ihn an. Er zuckt bloß die Schultern. "Ich muss mit dir reden! Allein!", sagt er. "Gut aber jetzt nicht! Ich muss nämlich entweder Shopping Queen oder how Do i look spielen also Tschüß!", sage ich und knalle ihm das Fenster vor der Nase zu. Dann kommt Allison aus dem Bad. "Mit wem hast du geredet?", fragt sie. "Sprachmemo an Scott.", sage ich lächelnd. Sie nickt. "Also?", fragt sie. "Achso ja! Du siehst wunderschön aus! Du brauchst nur noch die richtigen Schuhe und den richtigen Schmuck!", sage ich. "Ich hab aber keine schönen Schuhe oder Schmuck! Das ist alles so alt!", stöhnt sie. Ich lächle wissend. "Alsoooo.... Wir haben zwei Möglichkeiten. Entweder wir gehen shoppen... Oooooooder ich kann dir was leih-.", ich werde unterbrochen weil sie aufschreit und mir um den Hals fällt. "Danke, danke, danke!", sagt sie und gibt mir ein Küsschen auf die Wange. "Klar doch. Gehen wir zu mir und nimm das Kleid mit!", lache ich und sie geht sich umziehen. Dann kommt sie raus und wir fahren zu mir. Dort schließe ich die Tür auf und meine Mum kommt mir entgegengestürmt. "Halt, halt, halt. Hanna ein sehr lauter Mann hat gerade eben angerufen! Er hat irgendwas von McCall, Proben, Lieder geredet!", sagt sie. Allison und ich bekommen einen Lachkrampf. Wir gehen kopfschüttelnd nach oben und lassen meine Mum verwirrt zurück. "Hanna! Wo ist mein Lacross Schläger?", höre ich Scott rufen. "Eh. In deinem Zimmer?", frage ich. "Nein! Hast du ihn mir etwa geklaut?" "Nein Scott wieso... Och. Wieso sollte ich deinen Schläger klauen?", frage ich stöhnend. "Weil du meine Schwester bist! Oh... Hab ihn gefunden!", ruft er. Ich kann dazu nur den Kopf schütteln.
Wir gehen in mein Zimmer und suchen zuerst Schuhe. Wir finden schwarze, elegante High-Heels mit einer Schleife vorne. Dann gehen wir zu meinen Ketten und finden dort eine goldene Statement-Kette für sie. "Oh mein Gott Hanna ich Danke dir so sehr!", quickt Allison. Ich winke ab. "Na schön ich muss dann auch nach Hause...", sagt sie. "Klar. Ich gebe dir eine Tüte und dann kann Scott dich nach Hause fahren", sage ich und lächle. Sie wirft mich mit einem Kissen ab. "Hey!", kommt es nur von mir. Wir lachen und später bringt Scott sie nach Hause. Mein Handy vibriert. Jade. "Jaaaa?", frage ich. "Hanna! Der Coach hat gerade bei mir angerufen. Eh er hat gesagt du sollst morgen wieder zu den Proben kommen und ihm helfen mit der location und so..." "Aber bis zum Auftritt ist es doch noch sehr lange!", frage ich mich. Ich sehe quasi wie sie mit den Schultern zuckt. Ich lache leicht. "Gut ich komme morgen. Oh hey wo du schon mal dran bist... Wenn du einen Typen töten würdest der dir sehr auf den Wecker geht, würdest du ihn mit einem Messer oder mit einer Schere umbringen?", frage ich als ich Isaac vor meinem Fenster sehe. Dann schaue ich zu meinem Schreibtisch wo ein Taschenmesser und eine Schere liegt. "Hm... Also die Schere verursacht bestimmt schmerzen du könntest ihn damit richtig gut foltern... Aber das Messer ist dramatischer.", überlegt sie. "Also das Messer?", frage ich und mache das Fenster auf. Isaac springt in mein Zimmer. "Definitiv!", sagt sie. "Okay danke bis morgen.", sage ich und lege auf. "Was?! Scott müsste jeden Moment zurück sein also halte dich kurz!", zische ich ihn an. "Ich brauche deinen Rat!", wiederholt er. Ich ziehe die Augenbrauen hoch. "Jaaa?", frage ich. "Also. In der Schule ist dieses Mädchen...", fängt er an. "Oh. Mein. GOTT!", rufe ich begeistert aus und drücke ihn auf mein Bett. Dann setze ich mich im Schneidersitz neben ihn. "Erzähl!", fordere ich aufgeregt. "Ist alles klar mit dir?", fragt er. "Jaja jetzt sag schon! Wie heißt sie wie sieht sie aus?", frage ich. "Hanna? Ich hab dir schon 1000 mal gesagt wenn du im Internet Schuhe siehst die im Sale sind schreie nicht so rum!", höre ich meine Mum. "Ich bin im Irrenhaus! Egal nun sag schon!" "Ehh.... Gut also du kennst sie... Es ist Jade und...", wieder unterbreche ich ihn. "Du stehst auf Jade? Das ist ja soooooo süß! Aber jetzt pass mal auf! Du wirst deine Werwolfspfoten von ihr lassen verstanden? Ich will nicht dass du sie verletzt und wenn du sie auch nur anschaust dann lasse ich alle bösen Mächte auf der Erde frei und bringe dich um verstanden!?", zische ich ihm gefährlich leise zu. "Also wirst du mir nicht helfen?", fragt er. "Nein! Natürlich nicht! Und du solltest jetzt auch gehen!", sage ich und schiebe ihn zum Fenster. "Aber-" "Bye Isaac", sage ich und schubse ihn aus dem Fenster. Er schreit wie ein Mädchen, dann höre ich ein dumpfes Geräusch. Er muss wohl in die Dornenhecke gefallen sein... Pech für ihn! Ich lache teuflisch.
Ich höre wie unten die Haustür zugemacht wird. Scott muss wieder da sein. "Scott, Scott, Scott, Scott!", rufe ich während ich die Treppen runter renne. Ich rutsche aus und fliege die restlichen 10 Treppen nach unten. "Auaaa...", murmle ich als ich unten angelangt bin. Scott lacht und meine Mum sieht mich erschrocken an. "Hanna! Alles gut?!", fragt sie aufgebracht. "Eh... Also meine Rippe ist gebrochen, ich habe einen Kapselriss aber sonst ist alles gut!", stöhne ich ironisch. Aber meine Mum nimmt es natürlich ernst und eilt zum erste Hilfe Kasten. "Mum ich verarsch dich nur! Alles gut!", beruhige ich sie. "Ich werde hier feststellen ob es dir gut geht nicht du! Hast du Atemnot? Tut dir was weh? Oder hast du eine Gehirnerschütterung?", fragt sie. Ich rolle die Augen. "Muuuuuuum!" "Beantworte die fragen!" "Nein, nein, vielleicht okay?! So! Scott ich muss was mit dir bereden!", sage ich und ziehe ihn am Ohr mit mir. "Au!", sagt er und ich gehe mit ihm in mein Zimmer. Dort steht Stiles. Ich schreie kurz auf. "Also ganz ehrlich wir haben eine Haustür!", sage ich augenrollend.
Hey Leute ich weiß es ist nicht viel aber naja... Folgendes: Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht eine von meinen Geschichten lesen würdet unzwar heißt diese Geschichte Safer und ja... Lest einfach mal und bewertet so wie hier ♡♡♡ Ich freue mich echt über die 12.500 Reads aber ich muss sagen dass ich wahrscheinlich nicht mehr so oft updaten werde weil ich Wie gesagt noch an meinen anderen Geschichten arbeite... Also dann meine Süßen ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Geschichte lesen würdet♡ Insgesamt heißt sie: Safer (Eragon und Murtagh ff) und ich werde vermutlich nächstes Kapitel einen kleinen Ausschnitt davon hier rein schreiben
Jaaa danke♡♡♡♡
Eure Jenna
DU LIEST GERADE
Verliebt in Derek Hale
FanfictionHanna ist ein ganz normales Mädchen. Denkt sie zumindest. Doch nach einiger Zeit entdeckt sie das sie eiskräfte hat und sich gleich darauf in Derek Hale verliebt....