Als ich aufwache, bin ich in meinem bett. Ich muss wohl eingeschlafen sein während ich auf Scott und Derek im Auto gewartet habe. Und dann hat mich jemand ins Bett gebracht. Und dieser jemand, nein eigentlich 2 jemande, sitzen und schlafen auf dem Sofa oder auf dem Boden. Da hab ich eine Idee. Ich gehe leise zu meinem Schrank und hole ein Becken heraus. (Ja ich habe früher damit gespielt na und?) Dann tapse ich wieder zu Scott und Derek und lasse mit voller Kraft die Becken aufeinander prallen. Beide wachen sofort auf und ich stürze mich lachend auf mein Bett. "Boah hanna....", beklagt sich Scott. Ich lache nur wieder. Okay das ist eine Untertreibung. Ich lache mir den arsch ab. "Haha... Ihr müsstet eure Gesichter sehen.
..hihihi", ich japse schon nach Luft und halte mir den Bauch der mir echt wehtut. Da beklagt sich auch Derek:"Alter......Das tat weh!" "Auf einer Skala von 1 bis 10?", frage ich. "10!", antworten beide. Ich kichere wieder. "Na gut jetzt geht raus ich muss mich umziehen. Und Scott... ich will von dir eine Erklärung warum du einfach so abgehauen bist. Und nun... raus oder ich hole das Becken wieder.", drohe ich. Sofort waren beide raus. Ich zog meine Sachen von gestern aus (zum Glück haben sie mich nicht umgezogen weil das wäre peinlich!) und zog mir stattdessen weißes Kleid an. Mein handy klimgelt. "Hallo?" "Hallo... Hier ist eine Frau diebisch liebend gerne mit dir was unternehmen würde", meldet sich ein stimme. "Jennifer!!!!!!!!", schreie ich ins telefon. "Oh mein gott! Wann bist du hergekommen und wo bist du?", frage ich. "Schau aus dem Fenster", sagt meine partentante.Und dort steht sie. Ich renne hinaus an Scott und Derek vorbei und aus dem haus. Dort steht sie. Meine partentante Jennifer Blake. Sie kommt aus London wo sie 2 Jahre lang gewohnt hat. Und jetzt steht sie hier! Sie ist hübsch, groß hat braun-schwarze Haare sie ist 2 Jahre älter als ich und ich liebe sie. Sie ist wie meine Schwester. "Hallo süße!", begrüßt sie mich. Wir umarmen uns. "Hallo", lache ich sie an. Dann schiebt sie mich von sich und mustert mich. "Wow Hanna bist du hübsch geworden!", sagt sie. "Haha Danke du auch. Wie geht es dir?", frage ich. "Ach gut gut und dir?" "Ach das ist doch unbedeutend. Komm wir gehen was essen ich hole nur noch kurz meine Tasche ja?", und schon flitze ich nach oben. "Mum Jennifer ist daa", rufe ich. "Okay", ruft sie zurück. Ich hole schnell meine Tasche und will wieder zurück zu Jennifer gehen als Derek sich mir den Weg versperrt. "Wohin gehst du?", fragt er. "Ähm meine partentante ist da und wir werden jetzt was unternehmen und ja..." "Dann Pass auf dich auf und... was ist mit deinen kräften?", den letzten Teil flüstert er. "Gut es gibt nichts neues deaton hat mir einen weg gezeigt indem ich es unterdrücken kann." "Gut. Ich warte heute abend auf dich okay?" "Okay" Ich lächle ihn an. 3 Monate. Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten mit Derek zusammen. Ich küsse ihn noch mal auf den Mund und will gehen, aber er lässt mich nicht los. Seine Hände sind auf meiner Taille. Er erwidert aber ich will jetzt schon los. "Derek", sage ich. Er lässt mich los. "Entschuldigung. ", sagt er. Ich küsse ihn NOCHMAL und gehe dann mit einem Lächeln nach unten. "Okay wir können los", sage ich und wir gehen zu ihrem Auto. Wir fahren zu einem Café und setzten uns. "Und? Was gibt's neues bei dir?", fragt sie mich. Nun ja.... soll ich jetzt die Wahrheit sagen? Neeiiiiinnn. "Nichts nichts und bei dir?", frage ich. "Ach komm schon! Irgendwas muss doch in deinem leben passieren. Oder irgendwer?", sie lacht. "J- ich meine Nein. Gibt es nicht." Ich weiß auch nicht wieso ich Lüge. "Na komm schon! Irgendwelche one night stand oder so? Irgendwas muss schon sein?" "Nein. aber selbst wenn.... wieso?" "Oooohh hanna hanna da gibt es also doch jemanden. Ich kenne dich sehr gut Schätzchen also... wie lange seit ihr schon zusammen?", fragt sie. Ich seufzte. Ich kann wirklich nichts vor Jennifer geheim halten. "3 Monate" "Uuuuh 3 Monate." Mein Kaffee den ich bestellt hatte kommt an. Ich nehme einen Schluck davon. "Und hattet ihr schon..." Ich verschlucke mich. "Ach komm schon hanna. Das ist ganz normal also? Hast du schon mit ihm geschlafen?", fragt sie. "Ist das sooo wichtig?", frage ich. "Ja also?" "Nein noch nicht aber..." "Was? Hanna, hanna, hanna... Du musst es früher oder später hinter dich bringen. Ich meine klar es wäre dann dein 1 mal aber..." "Jennifer!" "Okay. Denkst du das er der richtige ist?" Ich überlege. "Ja", ja Derek ist der richtige. "Dann tu es! Tu es heute, morgen aber tu es bald!" "Jennifer! Ich... Ich... bin noch nicht soweit." "Süße, du bist 17! Tu es. Ich geb dir auch ein Kon..." "Stopp! Stopp. Ich werde nicht mit ihm schlafen. Und jetzt... themawechsel!" "Okay. Seit wann bist du denn so sensibel?", fragt sie. "Bin ich nicht aber... in diesem Thema schon." Ich trank meinen Kaffee. "Nun gut. Ist ja nicht so als könntest du als alte Jungfer enden. Allein. Ohne Freunde.", zählt sie auf. "Na schön! Ich tue es. Aber hetzt mich nicht. Das ist nicht leicht!" Oh mein gott. Nein. Nein ich tu es nicht. "Weiß deine Mutter von ihm?", fragt sie. "Nein. Äh scheiße. Ich meine natürlich ja." Mist. Jetzt kommt genau dass was ich vermeiden wollte. "Dann... Schlaf mit ihm oder ich erzähle deiner Mutter das du einen freund hast." "Och komm schon. Jennifer. Bitte.", flehe ich. "Nope. Und wenn du es nicht tust... Tja meine liebe. Du hast die Qual der Wahl." "Na schön! Ich mach es ja!" "Sehr gut", sie ist zufrieden. "Aber Ich finde es sowieso blöd das du mich zwingst!", sage ich. "Schatz, ich will nur das du nichts verpasst. Okay ich zwinge dich nicht es heute zu tun aber bitte demnächst." "Okay", ich weiß sie meint es gut aber... ich hab angst. Wir verbringen den restlichen Tag miteinander und als ich am abend nach hause komme steht Derek wie verabredet dort.
Hallo Leute ich weiß ich weiß aber viele Leute haben mir geschrieben dass Hanna und Derek zusammen schlafen sollen allerdings bin ich nicht so gut mit solchen scenen. Trotzdem versuche ich es im nächsten Kapitel. Na gut voted es oder nicht und ich versuche bald zu updaten. Bis zum nächsten Kapitel meine lieben :*
Byte
Eure jenna
DU LIEST GERADE
Verliebt in Derek Hale
FanfictionHanna ist ein ganz normales Mädchen. Denkt sie zumindest. Doch nach einiger Zeit entdeckt sie das sie eiskräfte hat und sich gleich darauf in Derek Hale verliebt....