Hannas P.O.V:
Heute und morgen war ich die ganze zeit mit Derek. Und als wir am letzten Tag angekommen waren War ich traurig. Es war richtig romantisch aber ich weiß nicht ob ich mit ihm in einer festen Beziehung bin. Aber wenn, dann ist er mein erster richtiger Freund. OMG!!! Derek Hale ist mein erster fester freund! Um 15:00 Uhr soll ich bei deaton erscheinen. Er will mir ja unbedingt etwas zeigen sagte er am Telefon. Aber jetzt bin ich bei Derek und genieße die zeit. Wir sind auf einer Lichtung und pitnicken zusammen. " Wann musst du nochmal bei deaton sein?", fragt er mich. "18uhr glaub ich." "Gut dann haben wir noch etwas zeit" "Wofür?", frage ich geschockt. "Warte es einfach ab" Er lächelt. Ich liebe sein lächeln!!! Und dann hält er mir die Augen zu. Ich spüre einen heftigen Wind und als er seine hände von meinen augen nahm befand ich mich auf einem Rummelplatz. Es hat alle möglichen fahrgeschäfte. Es ist mit lichterketten und Luftballons geschmückt und hat eine tolle Atmosphäre. "Gefällt es dir?", fragt er. Ich nicke eifrig. "Ja ich... es ist super! aber es ist doch kein Rummelplatz in beacon Hills. Und überhaupt wieso ist es schon dunkel wir haben erst 14 uhr!?" "Ja wir sind momentan in Deutschland und hier ist es 19 uhr. Also magst du fahrgeschäfte? Riesenräder, Achterbahnen etc.?" Wieder nicke ich eifrig. "Gut", lächelt er. Er nahm meine Hand und führt mich zu dem riesigsten fahrgeschäft auf dem Platz. Es war so ein dingsda das sich im Kreis dreht. Es war eine Stange an der vorderen Seite befinden sich Plätze und hinten an der Stange auch. Es ist sehr groß und auf die Art wie es sich dreht ziemlich schnell. Also genau die Dinger die ich fahre. "Ich hoffe du bist nicht so eine die nach jeder Achterbahn und so kotzen muss.", lächelt er. "Wenn ich es wäre würdest du mich dann noch lieben?" "also musst du danach.... verschwinden? " "Haha ja klar... träum weiter." Ich verdrehe spielerisch meine augen. Er zieht mich weiterhin zum fahrgeschäft und dann stellen wir uns dort in die Schlange an. Als wir ENDLICH auf die Plätze dürfen fasst er meine Hand. "Nervös?", frage ICH IHN. "Was? Nein." Und da geht die Fahrt auch schon los.
Nach der fahrt ist mir zwar schwindlig aber nicht schlecht. Derek hingegen ist ziemlich schlecht. Er wankt zwar wie ich aber er hält sich den Bauch und wie gesagt.... sieht aus als ist ihm schlecht. "Du bist doch nicht so einer dem nach jeder Achterbahn und so schlecht wird oder?", lache ich. Er dagegen winkt ab und sagt: "geht schon" Ich muss immer noch lachen. Wir setzen uns auf eine Bank und reden.... Über alles. Von Werwölfen bis hin zu meinen Kräften. Wir fahren noch ein paar fahrgeschäfte und auf einmal bekomme ich einen schock. "Deaton!!!", schreie ich über den Lärm hinweg. Derek verzieht das Gesicht. "Es wird Zeit. " Wir gehen hinter einen stand und er hält mir wieder die Augen zu. "Wieso hälst du mir immer die Augen zu?", frage ich. " Glaub mir du willst nicht sehen wie schnell wir unterwegs sind. Und es auch nicht wissen. Nach 10 Minuten stechenden Wind nimmt er endlich die Hände von meinen Augen. Ich sehe vor mir die Arztpraxis. Ich schaue auf meine Uhr. 18:01 uhr. Ach komm schon!!!! Ich gehe hinein aber merke erst als ich mit einem Fuß in der Tür stehe dass Derek mir nicht folgt. "Kommst du nicht mit?", frage ich. Er lächelt uns schüttelt den Kopf. "Tut mir leid ich... habe noch ein paar Dinge zu erledigen. " Er kommt auf mich zu legt seine Hände auf meine Wangen und küsst mich. Nach einer Weile (keine Ahnung wie lange aber es war laaaaange) tritt er einen schritt zurück und verschwindet auf einmal. Ich schüttle meinen Kopf Un meine Gedanken frei zu machen und gehe in den hinterraum wo deaton auch schon steht...
Dereks Sicht:
Scott steht neben mir. Wir folgen dem alpha. Er weiß zwar nicht dass ich mit Hanna zusammen bin aber ich habe ihm einfach gesagt dass ich ihm helfe den alpha zu töten. Wir haben bereits seine Fährte und stehen jetzt genau da wo seine letzte Aktivität war. So also Scott und ich stehen völlig ahnungslos da und versuchen ihn zu finden. "Vielleicht funktioniert es ja wenn...Scott?" Auf einmal steht er nicht mehr neben mir. "Scott?", ich drehe mich um. "Was liegst du da um Staub herum?" " Ach weißt du ich fand meine Kleidung noch nicht dreckig herum." Aber dann wird mir bewusst dass ES hier ist. Und da werde ich auch schon von den Füßen gehauen.
So Leute ich weiß ich hätte schon früher updaten sollen aber... naja ich hab mein Handy kurz verloren aber jetzt hab ich es wieder ^^ Oke Leute ich versuche heute oder morgen zu updaten Oke dann ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt in Derek Hale
FanfictionHanna ist ein ganz normales Mädchen. Denkt sie zumindest. Doch nach einiger Zeit entdeckt sie das sie eiskräfte hat und sich gleich darauf in Derek Hale verliebt....