Verliebt in Derek Hale

6.1K 151 8
                                    

                    1. Kapitel

Montag. Ich könnte kotzen! Ich meine, wer geht denn um himmelswillen gerne an einem MONTAG in die schule? Ich weiß nicht woran es liegt, an mir oder sind die fächer am montag einfach nur scheiße? Naja... Mein name ist Hanna McCall, ich habe einen bruder, Scott McCall. Wir leben zusammen mit unserer mum in einem haus. Stichwort mum: Meine mum ist die tollste mum der ganzen welt! Sie ist hübsch, freundlich und liest mir einfach jeden wunsch von den augen ab. Aber ich schweife ab...

Ich bin reallativ groß (oke 1,77), habe lange, blonde haare, Busen und tolle klamotten. Man könnte schon sagen, dass ich hübsch bin, allerdings habe ich keinen freund... Ich bin dass beliebteste mädchen an der schule und klar immer wieder werde ich von ein paar volltrotteln angeflirtet indem sie mir auf dem flur nachpfeifen, sich gegenseitig unter kumpeln mit dem ellbogen anstupsen wenn ich vorbeigehe aber ein direktes geschspäch, vermeiden die meisten. Wenn ich darüber mit meinem bruder scott rede sagt er immer nur:  Du musst einfach ein wenig netter und offener zu ihnen sein. Außerdem glaube ich dass sie ein weinig angst davor haben mit dir zu reden.

HALLO?!?!! Ich bin doch nicht zum fürchten, oder? Aber oke.

Also ich sitzte mittlerweile in mum's auto, zusammen mit scott, und sträube mich gegen den gedanken, das ich gleich im chemieunterricht von Mr. Harris sitzen werde. Das Auto hält abrubt und erst jetzt regestriere ich das wir da sind. Darf ich vorstellen: Ein langweiliges, dummes drecksloch dass sich merkwürdiger weise schule nennt. Ich steige aus dem auto und gehe zu meiner mum an die vordere fensterscheibe. ,, Tschau mum", sagte ich und umarmte sie. ,, Viel spaß in der schule mein schatz", strahlte sie. Ich rolle meine augen. Ich meine wie kann man den spaß in der schule haben??!?!?!? Aber gut ich gehe also mit scott in richtung chemieklasse. Haha schön wärs, als ich in die Aula kam waren alle augen auf mich gerichtet. Na toll. Ich mag es ja aufmerksamkeit zu bekommen aber... Manchmal nerven die mich alle. Und mit die meine ich die ganze schule. Na super, der tag in der klapsmühle kann beginnen.

Chemieunterricht. "kotz". Kurz davor begrüßten mich lydia, jackson( mag ich nicht sooo aber er ist lydias freund), stiles und noch ein paar andere leute.

Ich bemühe mich wie immer gut im unterricht mitzuarbeiten, aber stiles nebenbei auch mein bester freund, sitzt neben mir und stupst die ganze zeit meinen arm an. ,,Was?", frage ich schließlich. ,, Nichts ich liebe es dich einfach zu ärgern", sagt er lächelnt. Ha ha  stiles tolle nummer. Und so geht dann der ganze tag in der schule weiter.

Hallo leute ich hoffe euch gefällt das kapitel und ich schreib jetzt einfach in der vergangenheit weiter oke ist mir sonst ZU anstrengend. Außerdem dachte ich mir dass ich manchmal ein kapitel auf englisch schreibe. Aber nur selten. ich hoffe dass ist oke für euch. Ich geb zu in den ferien , also jetzt, werd ich auf jeden fall noch ein längeres kapitel schreiben keine sorge. Aber in der schulzeit kann ich nur an den wochenenden schreiben. sorry!!! Oke dann.

Verliebt in Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt