"Gut McCall dann komm zu mir mit einem Stuhl und setzte dich an das Pult. Also wir machen jetzt das Casting und jeder der Perrie sein will geht dorthin in die Ecke. Jeder der Jade sein will dahin, Leigh-Ann da und Jesy dahin.", erklärt der Coach. Als die 4 Gruppen zustande kommen, sehe ich Allison bei der Gruppe von den Jesy´s, Lydia bei Leigh-ann und Jade bei den Jade´s. Bei den Perrie´s sehe ich Ashley, Constince, Hazel, Janine, Emily, Grace, Erica und Scarlett. "Schön also McCall, bring das Blatt wo dein Lied drauf ist her und ihr singt es jetzt, OHNE euch darauf vorzubereiten.", ordert der Coach an. Alle stöhnen. "Gut. Ich will das jeweils 1 aus den 4 gruppen nach vorne kommt. Dann werten Hanna und ich aus und entscheiden nachdem ihr alle gesungen habt wer Perrie, Jade und so weiter ist verstanden? Gut", erklärt der Coach. Die erste Gruppe die nach vorne zum Vorsingen kommt besteht aus Scarlett als Perrie, Jade als Jade, Ruby als Leigh-Ann und Eva als Jesy. Sie singen:
Stropfe 1:
Eva (Jesy): Do you remember what he said?
Alle: I do. He told you...
Eva (Jesy) He´d never ever hurt you. Oh, here we go again. Another
Alle:Breakup, make up. When you
Eva (Jesy): Wake up?
Alle: I´m gon´be the one to call him out. Look how many times he let you down, when´s he gonna learn to be a real man. I´ll be the one to say you´re beauteful. One more word, he never said it all, I´m just sayin´you need...
Refrain:
Scarlett (Perrie): To go Forget that boy, Forget that Boy. I know a bad boy ain´t, good for you. You´re holding back tears in your Eyes, Bad boy wanna fight, but i never see him fighting for you. He´ll never realize what he´s got until it´s gone. And he´ll lose you forever. Girl you´ll be alright, forget that boy.
Stropfe 2:
Jade (Jade): Girl, don´t you know you set the tone? I´ll make you stop that, fight back
Alle: He won´t get away with that
Jade (Jade): Look who´s ringing up your Phone. You wanna call back, leave that...
Alle: Ain´t nobody got time for that.
Ruby (Leigh-Ann): It´s funny how the tables turn, when he´s the one who´s left at home, You´ll find your own real man.
Refrain singt Ruby (Leigh-Ann)
Scarlett (Perrie): See what you worth Girl. Look what you´ve got. He knows you´re out of his league, If he likes it or not. (X2)
Beatboxen
Refrain singen alle
----------
Ich war begeistert. Jade hat super gut gesungen. Ich klatsche in die Hände. Scarlett und Eva dagegen waren nicht so gut. Okay sie waren schrecklich. Ruby war in Ordnung. Dann kamen die nächsten 4 nach vorne. Darunter war auch Lydia. Lydia kann echt gut singen wirklich. Als sie geendet haben klappt mein Mund auf. Wow... Lydia war gut. Die nächste Gruppe besteht aus Erica als Perrie und Allison als Jesy. Allison ist auch supergut und selbst Erica ist gut! Als ENDLICH alle Gruppen vorgesungen haben, besprechen der Coach und ich uns schnell. "Gut gemacht, also Allison... Bekommt die Rolle der Jesy, Lydia bekommt Leigh-Ann als Rolle. Jade ist Jade also ist sie Jade in dem Stück und Perrie ist.... Erica. Herzlichen Glückwunsch.", sagt der Coach und wir belegen noch schnell die Nebenrollen. Ich war zwar dagegen dass Erica Perrie spielt aber was soll man machen. Nun ja ich geh jetzt nach Hause...
Am nächsten Morgen wache ich auf und denke: Scheiße! Meine Liedblätter sind in der Schule! Also ziehe ich mich an und gehe schnell in die Schule. Ich hole meine Blätter und gehe noch schnell in die Cafeteria um Lydia, Allison, Scott und Stiles hallo zu sagen. Als ich bei ihnen bin begrüße ich sie und verabschiede mich schnell. Auf einmal schauen alle woanders hin. Oder besser gesagt auf wen. Erica stolziert in den Raum und sieht verändert aus. Sie trägt eine Dauerwelle (Nachmache von mir), ist geschminkt und trägt na ja... die Klamotten sind trotzdem hässlich. Sie geht auf einen Jungen zu, nimmt sich seinen Apfel, beißt rein und will wieder aus der Cafeteria verschwinden. Ich muss zugeben, das passt mir gar nicht. Ich hätte das nicht tun sollen das war gemein von mir und ich bin nur ein bisschen stolz darauf. Ich stelle ihr unabsichtlich ein Bein und sie fliegt voll auf die Fresse. Somit, habe ich Hanna McCall, ihren Auftritt versaut! Alle lachen. "Oh mein Gott Erica! Es tut mir leid!", sage ich und ich meine es ernst. Sie funkelt mich an. "Hättest du mal besser aufpassen sollen du Bauertrampel!", zischt sie. Jetzt tut sie mir nicht mehr leid. Meine Miene verhärtet sich. "Na ja, ist doch besser als eine Schlampe zu sein oder? Wie fühlt man sich so wenn man nur wegen seiner gepushten brüste respektiert wird? Ich meine dann wirst ja nicht DU respektiert. Oder?", kontere ich. "Halt die Klappe du bist hier immerhin die Zweitbesetztung!", sat sie. "Das ist mir sowas von egal! Ich wollte ja die zweitbesetztung. Da gibt es ein Sprichwort für dich Erica: Erst denken, dann reden. Würde dir guttun bei dem ganzen Mist den du laberst. Komm wieder wenn du feste Argumente hast okay?", zische ich und stolziere aus dem Raum. Die Schüler johlen. Die ganze Zeit war es still gewesen weil jeder hören wollte wie wir uns streiten. Aber die schule ist auf meiner Seite. Was soll ich sagen? Ich bin das beliebteste Mädchen der Schule.
Hallo ihr Lieben,
alsoooo... Kommentiert oder auch nicht und ich hab 2 Buchempfelungen. Unzwar: Ich hab ein neues Buch angefangen unzwar das geht an alle Thor-Fans. Schaut einfach mal hinein ihr findet es ja in meinem Menü und wenn ihr wollt schaut euch meine anderen Bücher an. Gut. Und die 2 ist von NamiSheeranLautner Be my Bad Girl. Ist echt gut das Buch. Dann noch eins: ihr seid die geilsten! 4,57K Reads!!!!!!! Ich liiiiebe euch! Naja... Bis dann meine Süßen,
Eure Jenna
DU LIEST GERADE
Verliebt in Derek Hale
FanfictionHanna ist ein ganz normales Mädchen. Denkt sie zumindest. Doch nach einiger Zeit entdeckt sie das sie eiskräfte hat und sich gleich darauf in Derek Hale verliebt....