Mittlerweile bin ich ganz tief und allein im wald. Scott stiles und ich wir haben uns aufgeteilt. Jeder sucht woanders nach dem körper. Und nun ja ich glaub ich hab mich total verlaufen und das dumme ist ich hab hier kein netzt. Das heißt ich kann niemanden anrufen oder anschreiben. Also.. Was jetzt... Panik? Nein. Ich atme die frische waldluft ein und versuche mich zu sammeln. Ich laufe ein paar minuten richtung osten bleibe jetzt aber stehen. Irgentwer ist hier in der nähe... Oder irgentwas... Ich fummle an meiner kette herum wie immer wenn ich nervös bin. Diese kette ist was ganz besonderes für mich. Meine grandma hat sie mir geschenkt. Leider ist sie tot. Sie erfror... Einen schrecklicheren tot kann man ja kaum haben. Meine mum sagte immer sie erfror innerlich weil sie immer abweisend war. Nur mich mochte beziehungsweise wollte sie in ihrer nähe haben. Und ich mochte sie auch... Ihr tot hat mich echt mitgenommen. Und auch heute bin ich noch nicht ganz über sie hinweg. Aber ich schweife ab. So sehr das ich auf feuchtem moos ausrutsche und hinfalle. Ich stehe schimpfend auf aber meine kleider sind nicht schmutzig. Komischer weise ist da wo ich hingefallen bin ein kleiner fleck eis. Gerade so groß wie mein oberkörper... Komisch ich laufe ein paar schritte und plötzlich steht 8 Meter vor mir ein sehr gutaussehender typ. Er hat schwarze kurze haare und hat leuchtende grüne augen. ,,Das hier ist privatgelände",sagte er zu mir. Er sah echt gut aus. Und deshalb brachte ich nicht mehr zustande den kopf schiefzulegen, die augen ein wenig zusammenzukneifen und zu fragen:,,was?". ,,Privatbesitz. hier darfst du gar nicht hin.", wiederholte er. ,, Aber du schon oder was?", erwiederte ich. ,, nun ja es ist mein privatgrundstück. Es gehört zu meinem haus.", sagte er und ich meine, dass er lächelt. ,, ach so...", entfuhr es mir doch dann sagte ich:,, ehm ich meine tja pech gehabt dann müsstest du vielleicht ein schild hin stellen wo das draufsteht." ,,Wie ist dein name?", fragte er. Soll ich jetzt die wahrheit sagen? Ich meine ich kenne ihn nicht. ,,Hanna, hanna McCall", sage ich schließlich. ,, Und deiner?" ,,Tja...", lächelte er. Ich schnappte empört nach luft. Vorsichtshalber mache ich einen schritt zurück. Er geht einen schritt vor. Ich zurück, er einen vor. Schließlich stoße ich an einen baum. Er bleibt stehen. ,, Jetzt sind wir aber nicht mehr auf deinem privatbesitz oder?", sagte ich. Er lächelte. Dann blieb sein blick an meiner kette hängen. ,, Wo hast du die her", fragte er mit ernster miene. Doch zu einer antwort kam ich nicht denn scott und stiles kamen urplötzlich zu uns gerannt. Ich schaue kurz zu ihnen dann zurück zu dem typen und... hey? Wo ist er? Da! Er geht einfach weg wieder auf sein tolles "privatgrundstück". ,, Hanna wer war das?", fragte scott. ,, Ich weiß es nicht", sagte ich. ,, Naja kommt gehen wir nach hause ich will diesen komischen körper gar nicht mehr finden.", sagte ich schnell. Also fuhren wir auch nach hause. Also scott und ich zu unserem zuhause und stiles zu seinem. Ich freue mich jetzt richtig auf mein bett.
Zuhause angekommen ging ich in mein zimmer. Erst einmal eine dusche. Ich dusche warm und lange. Ich wechsle meine klamotten und gehe in mein schlafzimmer. Dort mache ich mein licht an und.... Auf einmal sitzt er in meinem sessel!!!! Der typ vom wald. Ich springe in die luft und schreie, fange mich aber bald wieder. Er lächelt mit seinem perfekten weißen zähnen. ,, Das....... ist..... Hausfriedensbruch", keuchte ich,immer noch total erschrocken.
,,Tja das hast du ja auch bei mir gemacht", sagt er. ,, Außerdem hast du meine frage nicht beantwortet", auf einmal war er wieder ernst. ,, Du meine auch nicht oder?", kontere ich. Er sah verwirt aus. ,, Wie du heißt?", erinnere ich ihn. ,, ach ja richtig. nun ich beantworte deine frage erst wenn du mein beantwortest". Er ist doch echt... frech? Wie auch immer. Er steht auf und kommt mir näher. Ich verschränke die arme vor der brust. ,,Also?", fragt er fordernt. Was will der jetzt von mir?Ach ja richtig, er will wissen woher ich die kette habe. ,, Ehm, die hab ich geschenkt bekommen", sage ich zu ihm. ,,Von wem?", fragt er. ,, das ist doch nicht von bedeutung. ich wundere mich sowieso warum dich das interessiert? Oder willst du sie mur etwa nach kaufen hm? Übrigens ist damenschmuck.", fauchte ich ihn an. Ich glaube er ist zufrieden und was mich echt nervt, überaus gelassen mit meiner antwort denn auf einmal sagt er:,,Derek Hale". Was? Ach ja sein name. Ich nicke. ,,Aber jetzt mal im ernst, wieso interessiert dich diese kette?", frage ich ihn. ,, nun ja ich möchte sie mir natürlich nachkaufen was sonst", kontert er. ,, ach so das ist kein witz", witzele ich.
,,Nun ja... Hanna McCall... ich denke wir sehen uns bald wieder". Ich blinzele und als ich wieder die augen auf habe, ist er weg. hmmm.
,,Hanna?Alles oke? ich habe stimmen gehört und..." ,,nein nein alles oke mum", unterbrach ich meine mum. Also gehe ich ins bett und schlafe sofort ein.
Ich mache meine augen auf und derek liegt neben mir. Er hat die augen offen was darauf hindeutet dass er mich beim schlafen beobachtet hat. ,, Guten morgen", sagte er. Er legt seine hand um meine taillie und zieht mich näher an ihn. Sein gesicht kam immer näher an meins und dann küsste er mich...
Nassgeschwitzt wache ich auf. Oh mein gott. Oh mein gott!!! I
Ich hab von derek hale geträumt! Oke hanna atme!!! Atme! Meine mum kommt ins zimmer ,, morgen mein schatz machst du dich fertig für die schule?", fragt sie. ,, Mum ich kann heute nicht in die schule, ich hab nämlich bauchschmerzen", log ich. Naja eigentlich lüge ich nicht weil ich dass alles wirklich mal verdauen muss. ,, Oh oke mein schatz. Ruf mich an wenn es dir schlechter geht in ordnug?", sagt meine mum. Ich nicke. Meine mum ist nämlich krankenschwester und kennt sich damit aus. Ich verabschiede sie und scott und warte bis beide weg sind. Puh oke was jetzt? Ich gehe erst einmal nach unten und mache mir frühstück. Als ich zu ende gegessen habe setzte ich mich auf die couch. Hm. Ich verbringe gerade meine zeit damit, nachzudenken, wieso derek wissen wollte woher ich die kette hab... Privatbesitzt was? Nun ja ich glaube es ist zeit ihm einen besuch abzustatten. Weil ich weiß es wird mir keine ruhe geben bis ich die antwort habe.
Hallo leute hoffe das kapitel gefällt euch. ist ein bisschen länger als die anderen. Hanna geht in den wald um mit derek zu sprechen. Sie will diese antwort und sie geht mit allen mitteln dran.
Bis zu nächstem kapitel
DU LIEST GERADE
Verliebt in Derek Hale
FanfictionHanna ist ein ganz normales Mädchen. Denkt sie zumindest. Doch nach einiger Zeit entdeckt sie das sie eiskräfte hat und sich gleich darauf in Derek Hale verliebt....