Kapitel 29

1.3K 73 4
                                    

Was mache ich denn jetzt!? Ich bin außer Kontrolle! "Danke. Aber Erica es gibt keine eiskräfte. Herzlichen Glückwunsch für die Rolle.", sage ich und rausche ab. Draußen atme ich erst einmal die frische Luft ein. Ein. Aus. Ein. Und aus. Super gemacht Hanna. Sofort muss ich wieder an Derek denken. Wenn man den Teufel ruft. Mein Handy bimmelt und Derek ruft an. Ich drücke ihn weg. "Hanna", sagt Scott. "Ja?" "Kommst du mit nach Hause? Stiles kann uns fahren." "Nein ich bleibe noch ein wenig." Als ich sicher bin das alle aus der Musikhalle in unserer schule weg sind, gehe ich hinein. Dort setzte ich mich auf die Tribüne. Ich hatte einen Song mitgebracht. Er heißt About the Boy und ist an einer Stelle ziemlich hoch. Ich stelle mich vor das Mikrofon das vorne steht und murmle den Text. Erica kommt herein. "Oh entschuldige ich bin her gekommen weil ich dachte eine Katze stirbt hier aber du singst ja nur." "Oh. Gehst du dem Schema nach eines Hundes und jagst katzen? Sorry das wusste ich nicht", kontere ich. Sie blickt mich feindselig an. Dann kommt sie auf die Bühne und nimmt mir die Blätter aus der Hand. "Lass mich mal versuchen." Dann flog sie schnell über die Zeilen und sang dann den hohen part. "Baby pleeeeeeaaaaaassseeeee!" Es klang grauenerregend. Wirklich. DAS meine damen und herren klingt wie eine Katze die verreckt. "Übe das besser nochmal.", sage ich. "Tz. Ich bin perfekt im singen und brauche mir von dir Amateur keine Vorschriften geben zu lassen.", zickt sie. "Also wenn du dich blamierst ist es nicht meine Schuld aber gut.", murmle ich. Sie sieht mich zerstörend an. Sie lässt ihre krallen ausfahren. Ich muss anfangen zu lachen. "Du...... du.... hast barthaare wenn du dich in........ einen werwolf.... Wolf verwandelst........ hahahahahha", ich lache mir den arsch ab. Sie knurrt richtig tief. "Und jetzt knurrt du schon wie..... hahaha..... der alpha...!", ich stocke. Scheiße! Nicht schon wieder. Erica sieht hinter mich. "Er steht dort richtig?", frage ich. Sie nickt. "Großartig. Schau mal da will man einmal in Ruhe gelassen werden und dann kommt sowas", ich gestikuliere wie wild und als ich wieder zu Erica schaue steht sie nicht mehr dort. "Erica? Hallo ich rede gerade mit dir!", motze ich.

Hey Leute ich weiß es ist nicht lang und sorry das ich so lange nicht geupdatet habe. Ich habe ein neues Buch angefangen das heißt Counting Star und wenn ihr Garrett Hedlund (Danke für den Tipp @ marielovesderek) und Jade Thirlwall mögt dann schaut mal rein. Würde mich freuen :)

Eure Jenna

Verliebt in Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt