Kapitel 26

1.5K 73 6
                                    

Hey Leute also wie ihr vielleicht wisst hat das letzte Kapitel nicht richtig geladen und etwas anders gemacht. Unzwar: in dem stück, das Mädchen heißt Perrie, und sie hat 3 freunde namens: Jade, Leigh-Ann und Jesy. So das erklärt der coach und ich schreib jetzt weiter.

"Also und diese Perrie hat 3 Freunde namens Jade, Jesy und Leigh-Ann die imt ihr eine Gruppe machen und gemeinsam die Aufgaben der Schule meistern. Nun ja. Morgen verteilen wir die Rollen also überlegt euch wer ihr gerne sein würdet. Ach ja und lest das Script.", erklärt der Coach. Es leutet die Pausenglocke und der Coach sagt: "Alle dürfen gehen außer McCall." Ich gehe zu ihm. "Was gibt´s?", frage ich. "So McCall. Da du im Unterricht störst und laut bist...", fängt er an. "Jaja... Bekomme ich Nachsitzen schon klar.", sage ich und wende mich zum gehen. "Nein", sagt er. Was? Nein? Ich drehe mich verdutzt zu ihm um. "Nein ich habe eine viel schönere Strafe für dich McCall.", er lächelt böse. "Und die wäre?", frage ich ängstlich. "Magst du Musik McCall?", fragt der Coach. "Kommt drauf an... Wenn es eine Fangfrage ist: Nein. Wenn keine dann ja.", sage ich verunsichert. "Wunderbar. Also. Für das Stück müsst ihr ja singen richtig?", fängt er an. "Richtig." "Genau und irgendein Trottel hat die Lieder verloren. Selbst die Kopierten Blätter! Ich schätze es war Greenburg... Naja das heißt wir haben für den Auftritt keine Lieder. Das ist ein Problem. Hier kommst du ins Spiel: Du schreibst für das Stück neue Lieder. Problem gelöst und ich kann Nachts ruhig schlafen." Ich bin verdutzt. "Nein! Coach ich schreibe keine Lieder!", sage ich. "Gut dann wirst du in diesem Kurs durchfallen McCall.", sagt er. Ich seuftze. "Wie viele Lieder?", frage ich müde. "14. 14 Lieder. Bis ende der     nächsten Woche." Was?! Das ist unmöglich. "Das ist unmöglich Coach das schaffe ich nicht.", beschwere ich mich. "Hmmm... Na schön. Du hast bis ende der nächsten Woche schulfrei hm? Keine Hausaufgaben die du nachholen musst nichts davon." Ich überlege nicht lange. "Okay. Ich mache es." "Gut. Ach ja McCall. Ich hätte gerne 1 lied bis morgen und du kommst morgen auch noch mal wegen der Rollenverteilung ja? Gut. Jetzt darfst du gehen."

Chemie. Gestern hat der Coach mir gesagt das ich Lieder schreiben soll. Und 1 Lied schon für heute! In 15 MInuten ist Chemie aus und wir haben Musik. Mist! Gestern habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht. Allerdings weiß ich nicht ob etwas aus dem Lied geworden ist. Derek kam irgendwann und hat mich gefragt was ich mache. Ich habe ihm die Situation erklärt was ihn zum lachen brachte. Sehr... Sehr zu lachen. Er lag zum Schluss auf dem Boden und hatte Lachtränen in den Augen. Er hielt sich den Bauch so sehr lachte er mich aus. Arschloch! Dann schwor er: "Ich werde diese Unterrichtsstunde miterleben!" Das heißt dass er dann in irgnedeinem Lüftungsschacht hocken wird nur um mich auszulachen! Mann! Und als das noch nicht genug gewesen wäre, neckte er mich gestern die GANZE ZEIT damit! Also.... Ich meine was für einen Freund habe ich denn da? Nun ja... Ich schätze das ist und war die Rache vom Shoppen. 8 Minuten dann haben wir Pause und dann Musik! Ja wie gesagt habe ich jetzt einen ganzen Song fertig. Er heißt Boy (Ich nehme das Album von Little Mix), undich bin tierisch aufgeregt! 3 Minuten! "McCall!", ruft Mr. Harris. Sofort schießen die Köpfe von Scott und mir hoch. Gott, ich brauche echt einen anderen Nachnamen! McCall kann man so schön schreien! Mist. "Ms. McCall, worüber sprechen wir gerade?", fragt Mr. Harris. Ich habe nicht die geringste Ahnung. Fragesuchend sehe ich Stiles an. Er tippt wie verrückt auf ein Wort im Buch. Schwefelstoff. "Schwefelstoff?", frage ich. "Richtig Mr. Stilinski.", sagt Mr. Harris. Die Pausenglocke leutet. NEIN! Ich packe meine Sachen zusammen und gehe in die Pause. Als ich vor der Tür des Musikzimmers warte, kommen Lydia und Allison auf mich zu. "Na Hanna was willst du sein?", fragt Lydia. "Haha die Frage ist eher was willst DU sein Lydia?" Ich habe nämlich keine Ahnung wer ich sein will. "Haha... Perrie natürlich. Aber wenn nicht dann Leigh-Ann." Ich nicke. "Du Alli?" "Auch Perrie. Aber wenn ich sie nicht bekommen würde dann Jesy." Jade kommt den Flur entlang. Ich mag sie zwar aber wir sind jetzt nicht die dicksten Freunde. "Ich schätze Jade will Jade sein?", frage ich. Sie kommt lachend auf mich zu und sagt: "Haha ja das wäre schön. Aber wer willst du sein Hanna?" Alle 3 schauen mich gespannt an. Ich reibe mir müde die Stirn. "Zuschauer" Alle lachen doch ich sage: "Halt nein! Das ist mein ernst wieso lacht ihr?" Wir haben jetzt Unterricht. Als sich alle hingesetzt haben zapple ich erstmal auf meinem Stuhl herum. "Soooo...", fängt der Coach an. "Wie ihr alle wisst ist heute das Vorsprechen der Rollen und ihr müsst natürlich dafür auch singen. So. Falls ihr es noch nicht wisst, McCall hat die lieder für die Mädchen geschrieben und leider hat Greenburg die Jungslieder geschrieben. Also wir machen jetzt das Casting für die Mädchen. Alle Mädchen komm nach vorne, die Jungs bleiben sitzen." Ich bleibe auch sitzen. "McCall! Seit wann bist du ein Junge?", fragt der Coach. "Ach wissen Sie ich bin Zuschauer ich spiele gar nicht im Stück mit und ich singe NICHT.", erkläre ich. "Na gut McCall... Ich glaube dir auch dass du nicht singen wirst. Aber du musst mitspielen... Also... Dann bist du eben eine Zweitbesetzung!", sagt der Coach. Ja! Zweitbesetzungen kommen NIE dran. NIE! "Okay.", sage ich. "Aufgepasst: McCall ist die Zweitbesetztung für Perrie!", ruft der coach.Was!? Doch nicht für Perrie! Na ja egal. Ist ja nur die Zweitbesetztung.

Hey Leute,

ich versuche bald zu updaten!

Küsse eure Jenna

Verliebt in Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt