Ich habe schon ein paar Lieder geschrieben und bin gerade dabei ein neues zu schreiben als Derek durch mein Fenster kommt und mich anfährt: "Wieso? Wieso hast du das getan Hanna?" Was? Ich mache ein überraschdes Gesicht. "Erica?", erinnert er mich. "Hey es war nicht mit absicht okay? Erst als sie mich beleidigt hat war ich fies. Und hey woher weißt du das?", frage ich. "Weißt du... Ich muss ein Alpha werden um dich vor dem anderen zu beschützen und ich stelle mir gerade ein Rudel zusammen.", erklärt er. "Aber ich dachte man kann nur ein Alpha sein wnn man einen anderen tötet.", sage ich. "Es gibt auch andere Wege Hanna." "Moment... Und anstatt mich zu beißen hast du Erica gebissen? Ich bettle schon seit Monaten das du mich beißt. Dann kann ich mich selbst verteidigen.", beschwere ich mich. "Hanna wir hatten dieses Thema schon tausend mal. Aber zurück zu Erica. Ich hab erfahren das sie die neue Hauptrolle im Stück hat also habe ich ihr gesagt das du mit ihr dafür proben wirst. Du bist das Klavier, sie singt." "Woher weißt du das ich Klavier spielen kann?", frage ich entgeistert. "Ich habe dich studiert. Du kannst auch Ballett, Geige, und Schlagzeug.", zählt er auf. "Okay. Abgesehen davon das es gruselig ist das du so viel über mich weißt, wieso sollte ich mit Erica proben?", stelle ich fest. "Ich hab ihr gesagt sie soll es als entschuldigung sehen.", sagt er lässig und spielt mit meinen Haaren. Ich stöhne genervt. "Wann? Weil ich hab echt richtig viel zu tun!", ich gebe auf. Normalerweise, gewinne ich IMMER bei einem Streit. Aber heute habe ich keine Kraft dazu. "Heute." Na toll. Ich nicke. "Eigentlich jetzt gleich." Auch Erica kommt durch mein Fenster in mein zimmer. "Hallo Hanna", sagt sie. "Hallo", brumme ich. "Ich lass euch dann mal allein", sagt Derek, gibt mir einen Kuss auf mein Haar und verschwindet. "So. Also welches Lied proben wir zuerst? ", fragt sie. "Das Lied geh nach Hause Erica", sage ich müde. "Ha-ha. Nein ehrlich. Oh du arbeitest an deinen Songs? Zeig mal her.", und schon krallt sie sich meine Blätter. Ich reiße es ihr aus der Hand. "Sie sind noch nicht fertig." "Weißt du, ich vergesse nicht so schnell das liegt nicht in meiner Natur.", giftet sie mich an. "Dann liegt auch Anmut nicht in deiner Natur. Sowie gutes aussehen, freundlich sein, cool sein etc. Aber kommen wir auf den Punkt. Los ließ das Skript vor und singe ich spiele am Klavier.", weise ich sie an. Als sie anfängt zu singen, unterbreche ich sie. "Warte. Vielleicht sollten wir auch schon die Tanzeinlagen machen. Der Coach hat zwar gesagt wir sollen sie uns selber überlegen also machen wir das jetzt." Also überlege ich mir ein paar Schritte aber sie sagt: "Nein die sind blöd. Aber Hanna... Wusstest du das Derek nicht mehr auf dich steht? Wusstest du das Derek und ich bald ein paar werden? ", fragt sie. "Nein. Aber ich weiß das du gerade den größten scheiß auf erden erzählst also können wir weitermachen?", kontere ich. Sie lächelt falsch und nickt. Am Ende des Tages geht sie wieder und ich schreibe müde an meinen Liedern weiter. Aber sie sind nicht da. Erica. Mist! Sie hat alles mitgenommen! Ich schaue aus dem Fenster und dort liegen alle Blätter in einer Dreckpfütze. Na toll! Ich renne raus und nehme sie wieder mit nach oben. Dort, kann ich erstmal alles wieder abschreiben und das dauert! Nach 2 Stunden war ich fertig. Scheiß Schlampe. Ich werde es ihr schon irgendwie heimzahlen! Als ich mir meinen Plan überlegt habe, gehe ich ins Bett.
Am nächsten Morgen, gehe ich zu Dereks Versteck in der U-Bahn. Er musste umziehen wegen dem Alpha. Dort ist er auch und ich frage ihn: "Wo ist Erica´s Zimmer?" "Ja. Hallo Hanna. Auch einen guten Morgen. Wie geht es dir? Oh danke Derek und dir? Auch gut.", als er mich imitiert macht er meine Stimme viel zu hoch! "So rede ich gar nicht! Und jetzt wo ist ihr Zimmer?", frage ich erneut. Er kratzt sich am Hinterkopf. "Erica... hat noch kein Zimmer..." "Und wo schläft sie dann? Ach so auf der Coach. Gut so. Am Anfang dachte ich sie würde bei dir im Bett schlafen!", rede ich weiter. Er kratzt sich immer noch am Kopf. "Jaaaa...", er schaut mir nicht in die Augen. "Sie schläft bei dir im Bett? Oh mein Gott... Ich... ich geh dann mal...", stottere ich. Erica´s Worte waren war. Mir stehen die Tränen in den Augen. Er liebt dich nicht mehr Hanna, meldet sich eine Stimme in meinem Kopf. Und ich glaube ihr. "Nein Hanna... warte", sagt er. "Nein ich... ich geh jetzt.", ich lächle gezwungen mit Tränen in den Augen, drehe mich um und gehe. Ich heule und über mir erscheinen schon Schneeflocken. Mist! Schnell verziehe ich mich in eine Seitengasse und dort, tobe ich mich richtig aus. Nur eine winzige Handbewegung und die ganze Gasse ist vereist. Leider sah ich den Augenzeugen nicht.
Mittags komme ich Zuhause an. Ich bin meinen Frust noch nicht los und deshalb verziehe ich mihc schnell in mein Zimmer. Ich weiß nicht wieso aber ich habe jetzt gerade richtig Lust Lieder zu schreiben. Lasst euch eins gesagt sein, mit Liebeskummer und einem gebrochenen Herzen kann man am BESTEN Lieder schreiben. Ich spiele sie auf dem Klavier und alle klangen richtig gut! Auf einmal klopft es an der Tür:"Hanna? Hier ist jemand der mit dir reden will". "Nein Scott ich habe keine Lust mit irgendjemanden zu reden". Besonders nicht wenn es Derek ist. Trotzdem geht die Tür auf und 2 Jemande kommen herein.
Na wer ist es wohl? Ich versuche bald zu Updaten meine Lieben und ja,
Eure Jenna
DU LIEST GERADE
Verliebt in Derek Hale
FanfictionHanna ist ein ganz normales Mädchen. Denkt sie zumindest. Doch nach einiger Zeit entdeckt sie das sie eiskräfte hat und sich gleich darauf in Derek Hale verliebt....