Kapitel 9

2.4K 111 1
                                    

Endlich sind wir stehen geblieben. Moment wo denn? Ich schaue aus Dereks Auto mit dem wir hier her gefahren sind und schau auf eine tierpraxis? Moment mein Bruder arbeitet doch hier oder? Ich steige aus und gehe zum Eingang.  Derek folgt mir. Ich gehe hinein und sehe dr. Deaten. Er ist scotts Boss und leitet die Praxis. "Derek", stellt er fest. " und hanna?" "Sie ist es!", sagt Derek kurz und knapp. Deaten schaut mich an. "Sie?", fragt er Derek.  "Ja sie. Und nun... Sie wissen was Sie zu tun haben also...", sagt Derek genervt. "Bist du dir 100% sicher Derek?  Ich meine..." "Ja verdammt nochmal!  Es fiel Schnee in ihrem Zimmer!", unterbricht Derek ihn total entnervt!" "In Ordnung.  Hanna... Derek hat dir alles erzählt oder?", sagt deaton zu mir. "Ehm nun ja... ich schätze schon... ja."Stotterer ich. " Aber eines musst du wissen: du musst alles für dich behalten oke? Keiner darf davon erfahren selbst dein Bruder nicht. Verstanden?  NIEMAND!" Schnell nicke ich. "nun gut jetzt hab ich keine zeit aber komm morgen genau hierher dann zeige ich dir etwas.", sagt deaton. " oke eeehhhm... Ich geh dann mal nach hause", murmle ich. " Ich bring dich nach hause", erwidert Derek. Ich nicke. Und nach 2 Minuten sitze ich auch schon in seinem auto.

"Gute Nacht", sagt er zu mir als ich aussteige. "Ja ehm gute Nacht." Naja ich wollte jetzt nur noch ins Bett ich war total fertig! Verständlich oder? Naja... das dachte ich zumindest.

Dereks P.O.V:

Ich biege gerade um die ecke und bin fast Zuhause als ich merke das ihr Handy noch auf meinem Sitz liegt. wahrscheinlich ist es ihr aus der Hosentasche gerutscht. Ich seuftze. Schnell reiße ich das Lenkrad herum und fahre in ihre Straße wo sie wohnt. Ich parke schnell und mache mich auf den weg zu ihrem Fenster

Hannas P.O.V:

Ich habe die Zähne geputzt habe aber noch mein weißes Kleid an. Schnell packe ich meine meine Schultasche aber irgendwas fehlt. Ich höre ein quitschen.

Derek:Ich steige in ihr Fenster ein.

Hanna: Ich drehe mich um...

Derek: Ich stelle mich aufrecht hin.

Hanna: ...und sehe Derek. !?

"Du hast dein Handy vergessen.  es lag auf meinem Sitz und ich wollte es dir bringen", erklärt er. Oh. Das.. ist

... lieb von ihm...  Aber natürlich mein handy! Ha! Das hatte ich verloren.  aber zurück zur Realität. "Ähm Danke ich habs schon vermisst", sage ich. Ich gehe zu ihm und nehme mein Handy. Dabei berühre ich seine hand. Sie waren warm.

Derek:Ihre Hand berührt meine. Sie ist zwar kalt Wegen diesem Eis aber es fühlt sich toll an! Auf einmal wird mir ihre Nähe bewusst.

Hanna: Auf einmal wird mir seine Nähe bewusst. Ich drücke mein Handy ganz fest mit meiner Hand und ich habe das komische Bedürfniss ihn zu küssen! Und außerdem in seiner Nähe zu sein. Ich weiß ich kenne ihn kaum und in diesen letzten tagen War er nicht gerade der charmantiste aber... Leicht wippen ich nach vorne...

Derek: Jetzt ist es eindeutig, ich WILL sie küssen!

Hanna:Jetzt!

Derek: Jetzt!

Hanna: Er kommt immer näher und will schon die Hände auf meine Hüften legen...

"HANNAAAAAA ICH BIN ZUHAUSE!!!",  schreit meine mum.

Och neee! !!!! Echt jetzt??!?!?!? Innerlich seufzte ich aber äußerlich gehe ich schnell einen schritt zurück und rufe zurück: "JA HIIII"

Derek: Wirklich!!!???? Ich stehe da und schaue verdattert zu wie Hanna die Tür zu ihrem Zimmer aufmacht, sich noch schnell zu mir umdreht lächelt ein kleines "entschildige" und verschwindet nach unten!

Hanna: Ich war enttäuscht. Ich begrüße meine mum bleibe aber ein wenig reserviert.  Ich weiß sie weiß nichts von dieser ganzen Eis-sache da aber... Naja.  Ich esse was, und mache mich bettfertig. Morgen ist Schule und ich hab gar keinen Bock aber als ich im Bett bin verfiel ich in einen superschönen "traum" (lest nächstes Kapitel! da wirds deutlicher warum Traum eingeklammert wird).

Verliebt in Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt