Kapitel 20

1.7K 101 5
                                    

Er steht vor mir und ich muss an Jennifers Worte denken: ich will nur das du nichts verpasst. Okay Hanna. Augen zu und durch. "Hey", lächle ich ihn an. "Hey", lächelt er zurück. "Wie war es mit deiner partentante?", fragt er. "Gut es war schön wir hatten viel Spaß.", sage ich. "Wieso wolltest du heute auf mich warten?", will ich wissen. "Auf dich aufpassen. Du kommst immer in Schwierigkeiten und Scott ist auch besorgt. Wir haben abgesprochen das ich auf dic-" weiter kommt er nicht den ich gehe auf ihn zu und küsse ihn. Er küsst zurück und legt seine Hände auf meine Taille. Ich verschränke meine Hände hinter seinem Nacken. Unsere küsse werden immer intensiver und ich presse mich gegen ihn. Meine Hände fahren unter sein t-shirt. Ich ertaste harte Bauchmuskeln und eine starke brust. Ich zog sein t-shirt aus und wir legen uns auf mein bett. Die ganze zeit über küssen wir uns. "Hanna", wispert er zwischen 2 küssen. "Du musst das nicht tun wenn du nicht willst." Ich schaue ihn an. "Natürlich will ich." Dann zog ich ihn wieder näher an mich er zog mir mein Kleid aus und nun ja... den Rest könnt ihr euch glaub ich denken :D.

Am nächsten morgen werde ich von .... ich weiß es eigentlich nicht geweckt. Derek liegt hinter mir und hat einen Arm um meine Hüfte gelegt. Warte. Warte. Ich schaue unter die Bettdecke und lasse sie abrupt wieder fallen. Oh. Mein. Gott. Einerseits freue ich mich aber andererseits... ist es irgendwie komisch. Ich meine... es war meine 1 Mal. Und es musste mir doch klar gewesen sein dass wir später in so einer Situation sind... liegen... was auch immer. Ich entwinde mich aus Derek's armen und gehe in mein Bad. Dort dusche ich. Ich gehe vor den Spiegel um mir meine Zähne zu putzen. Oh mein gott! Was ist das? Ein blauer Fleck ist auf meiner Schulter. Während ich mein Handtuch halte, drehe ich mich um meine Schulter besser zu sehen. "Es tut mir leid.", ich erschrecke bei seinen Worten. "Was denn?", frage ich. "Das da"- er zeigt auf meine rechte Schulter-" das dort-", auf meinen Oberschenkel-" oder das hier", diesmal zeigt er auf meinen arm. "Und der rest..... Es tut mir so unendlich leid hanna. Ich... hätte mehr Rücksicht auf dich nehmen sollen. Und nicht nur weil es dein 1 mal ist-" "Warte. Woher weißt du das? War ich SO schlecht?", frage ich entsetzt. "Nein. Aber zurück zum Thema. Es liegt auch daran das ich ein Werwolf bin. Es... tut.... mir echt leid.", sagt er immer wieder. "Derek. Alles ist okay. Wirklich." Ich sage zwar das es nicht wehtut... aber es tut höllisch weh. Sehr. Aber ich will Derek kein schlechtes gewissen machen. Ich küsse ihn wieder als Bestätigung. "Hanna bitte. Dein Herzschlag verrät dich.", sagt er und schiebt mich von sich weg. "Derek. Es ist gar nicht so schlimm. Wirklich. Bitte vertrau mir." Er nickt zwar sieht mich aber immernoch traurig an. "Okay." "Ich liebe dich", sage ich. Dann küssen wir uns wieder. "Hanna." "Ja?" "Es ist 4:30 Uhr in der Nacht. Gehen wir wieder schlafen?" Oh. ooooooh. "Ja ent... entschuldige." Ich lache und lege mich wieder in mein Bett. Ich spüre wie ein paar arme um mich gelegt werden und dann zuckend wieder zurück. "Ist schon okay Derek", sage ich und rücke nach hinten bis mein rücken gegen ihn stößt. Dann spüre ich wie er, allerdings ziemlich behutsam, den arm um mich legt. Und gefühlten 2 Sekunden schlafe ich ein.

Boa Leute sorry das es so kurz ist aber irgendwie fehlen mir die Ideen. Ach ja und danke für die vielen votes. Ich habe für diese Story 1,7 Millionen Leser also danke, danke, dankeeee.
Bis bald
Eure Jenna

Verliebt in Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt