Dereks Sicht:
Als ihre augen zufielen fällt sie geradewegs in meine arme. Ich hebe sie hoch weiß aber nicht wohin ich sie jetzt bringen soll. Am besten in mein haus. Dort kann ich erstmal ihre wunden reinigen und verbinden. Ich trage sie also zum haus und lege sie dort ins wohnzimmer auf die couch. Als sie dort liegt wird mir bewusst, wie schlimm ihre verletztungen sind. Tief und schmerzhaft. Auf arm und bein sind kratzer, blutergüsse und blaue flecken. Ich hole tücher und alles mögliche zum sauber machen ihrer wunden. Ich verbinde schließlich die wunden und packe das zeug weg. Als ich ins wohnzimmer zurück komme, macht sie langsam ihre augen auf. Sie schaut sich um, bemerkt mich nicht. Ihr blick wandert zu ihrem verband. Dann schaut sie mich an. Sie muss sich furchtbar erschreckt haben den sie hüpft kurz hoch. Sie versucht aufzustehen doch ich unterbreche sie schnell mit einer handbewegung. ,, Wenn du das machst wird dein bein anfangen wehzutun." Sie reißt die augen auf, rollt danach aber direkt die augen. ,, Was war vorher dieses ding und wieso sahst du so.... anders? komisch aus? Was ist hier eigentlich los he? Ich komm mir vor ob alle ein geheimniss wissen aber ich nicht.", sagt sie aufgebracht. " Na schön. ich erzähle es dir. aber du musst mir versprechen es zu glauben was ich sagen werde oke?",sage ich. Sie nickt. Und dann fange ich an zu erzählen.
Hannas Sicht:
,,Es war ein wehrwolf. Es gibt sie und ich bin auch einer. Ich wurde so geboren aber es gibt auch wehrwölfe die gebissen werden. Ich weiß es klingt verrückt aber du musst mir glauben. bitte",endet er. Ich starre ihn fassungslos an. Ich will ihm nicht glauben aber... was erklärt mir sonst das schwarze ding. oder er. Ich denke... ich muss ihm einfach glauben. "Dann zeig mur das du ein werwolf bist. Verwandle dich! Wenn ja dann... muss ich dir ja glauben.", fordere ich. Er nickt. und auf einmal hat er wieder blaue augen. Aber er hat auch zähne. also richtige reißzähne. nun sieht er wieder ganz normal aus. "und? glaubst du mir?", fragt er. "Ja... ja ich glaube dir."
DU LIEST GERADE
Verliebt in Derek Hale
FanfictionHanna ist ein ganz normales Mädchen. Denkt sie zumindest. Doch nach einiger Zeit entdeckt sie das sie eiskräfte hat und sich gleich darauf in Derek Hale verliebt....