SAN| ,,Siehst du, es war doch gar nicht so schlimm und nen kleinen Job hast du jetzt auch." sprach ich schmunzelnd und sah zu Wooyoung, der bestätigend nickte. ,,Ich glaube ich hatte wirklich einfach unnötig Angst. Danke nochmal.." Wooyoung lächelte mich warm an, was mich ebenfalls zum lächeln brachte, während wir uns vom Treasure entfernten.
Hongjoong hatte eben Wooyoung nochmal detaillierter alles erklärt und rumgeführt um alles zu zeigen, erzählte sogar etwas über seine Werke und Ideen. Er war schon immer so offen und gutherzig, Hongjoong hatte mich sehr geprägt. Wenn ich überlege wie kalt und abweisend ich Anfangs war, hat er mir sehr geholfen ich selbst zu werden und zuzulassen andere in mein Leben zu lassen, aber das war eine andere Geschichte.
,,Ich find es immer noch lustig wie du über den Chat total extrovertiert und irgendwie bubbly rüber kommst also so total soft und offen aber in person bist du einfach nur ein gutaussehender liebevoller Introvert." ,,Bubbly? Gutaussehend?" fragte ich sofort nach und konnte mir mein Lachen nicht verkneifen nach Wooyoungs Wortwahl, die ihn etwas rot werden ließ.
,,Ich bin schon ziemlich hot, nicht?" sagte ich daher lachend und zwinkerte ihm zu, was ihn mit erröteten Wangen weg sehen ließ. ,,Ach Woo, da sieht man sich paar Tage und schon wird gecrusht." ,,YAH! ICH CRUSHE NICHT!" ,,Ach ja?" neckte ich ihn mir einem provozierenden Lächeln weiter, wofür ich einen Boxer gegen die Schulter abbekam. ,,Ist ja gut ist ja gut, ich lass es sein." sprach ich noch immer lachend.
,,Aber ich muss zugeben, du bist in Person auch anders als erwartet. Du warst immer so abweisend und genervt, dabei bist du total ruhig und eigentlich sehr liebevoll und hilfsbereit. Aber jeder ist im inneren immer jemand anderes, als er zeigt. Zumindest wenn man schon mal hintergangen oder alleine gelassen wurde." sagte ich gegen Ende dann etwas leiser.
,,Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern wie es war jemanden zu haben, meine Erinnerungen beginnen von dem Tag, an dem ich zurück gewiesen wurde. Alles andere ist verschwunden aber ganz ehrlich, diese Erinnerungen sind es mir nicht wert zurück zu kommen." sprach Wooyoung ruhig neben mir, seine geröteten Wangen verblassten allmählich.
,,Ich denke es ist vielleicht sogar wirklich gut, dass ich diese Erinnerungen nicht mehr wirklich habe. Sonst hätte ich ihnen nur jeden Tag hinterher getrauert und mich in ein noch tieferes Loch geworfen. Wer weiß wo ich heute wäre." sprach er ruhig, was mich schmunzeln ließ. ,,Definitiv nicht hier, Kleiner." ,,Kleiner?!"
Wooyoung sah mich mit geweiteten Augen an. ,,Yah, so klein bin ich nicht mal. Wahrscheinlich sogar größer als du!" ,,Größer? Das glaubst du doch selbst nicht Woo." ,,Pff.. nenne mich trotzdem nicht Kleiner." ,,Warum, weil du es eigentlich ziemlich magst aber es nicht anmerken lassen willst?" ,,N-nein!"
,,Du wirst wieder rot, Woo." ,,Werde ich nicht, hör auf." schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und hörte Wooyoung noch dabei zu, wie er versuchte sich aus der Verlegenheit raus zu reden, was interessanter mit anzusehen war als gedacht. Generell Wooyoung so in Person kennen zu lernen war sehr interessant und freute mich. So konnte ich mehr lernen ihn zu verstehen und für ihn da sein.
,,Hast du vielleicht Lust auf ne Kugel Eis?" fragte ich Wooyoung also dann, woraufhin er zögernd nickte. ,,Klar, warum nicht.. dieses Mal spendiere ich es aber!" ,,Du hast das Eis letztens doch schon bezahlt?" sagte ich lachend, doch er blieb weiter stur. ,,Seh es als Dankeschön, dass du mir mit dem Job geholfen hast." ,,Okay Okay ist ja gut."
Ich schenkte Wooyoung noch ein sanftes Lächeln, ehe wie weiter in Richtung Eisdiele gingen. Ich weiß auch schon in welche.
__________
heyyy uwu
wie geht's euch, mochtet ich das chap? wjxbejalybbs
yeee idk what to say, ich bin nicht die hellste birne im laden leute-
HAHAHAHAHHAHA
byeeee c:
DU LIEST GERADE
𝗦𝗢𝗠𝗘𝗕𝗢𝗗𝗬 WOOSAN
Fanfic,,𝘶𝘯𝘣𝘦𝘬𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘳, 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘩𝘳?" Was war Einsamkeit? Was war sie, dass San so unbedingt eine fremde Person anschreibt und dieser helfen möchte. Seine eigene Einsamkeit mit der des anderen verbinden möchte. ...