|110| pov

390 34 14
                                    

SAN| Schon früh heute Morgen fuhr ich zu Seonghwa und ließ Wooyoung wohl oder übel alleine. Ich hatte nur paar Stunden schlaf, aber was man für seine Freunde nicht alles tut, nicht? Zumal mir heute Nacht auch aufgefallen ist, wie sehr mir Wooyoungs Anwesenheit neben mir gefehlt hatte. Heute morgen fand ich ihn aber schlafend und eingekuschelt auf dem Sofa vor, weswegen ich mir keine Sorgen machen musste.

,,Also.. jetzt für mich zum mitschreiben.." fing ich langsam an und sah zu Seonghwa, welcher uns beiden Kaffee auf den Tisch stellte. ,,Du besuchst Hongjoong seit dem du deine Kleidung da abgegeben hast jetzt mehrmals die Woche?" er nickte. ,,Und du hast Angst Gefühle zu entwickeln weil du ihn toll findest aber erst einen Monat kennst?" erneuert nickte er und setzte sich zu mich.

,,Aigoo.." schmunzeln trank ich von meinem Kaffee. ,,Was wenn ich anfange mehr für ihn zu empfinden?" ,,Und du bist dir sicher, dass du es nicht schon tust?" ,,Ich weiß nicht.. ich kenne ihn doch gerade mal einen Monat?" nervös und unsicher sah er in seine Tasse. ,,Wäre es denn schlimm?" Seonghwa zuckte mit den Schultern.

,,Was wenn er nicht auf Männer-" ,,Yah, Park Seonghwa. Hast du ihm dir angesehen? Er und Straight?" ,,Ich mein ja nur." ,,Hongjoong ist das Geschlecht und die Sexualität seines Partners egal, er liebt mach Persönlichkeit." interessiert sah Seonghwa zu mir. ,,Und du darfst mir das einfach so sagen?" ,,Er geht sehr offen damit um, I mean eigentlich erzählt er es sogar oder zeigt es zumindest deutlich." Mein Gegenüber seufzte.

Ich bekam eine Nachricht an meinem Handy, weswegen ich es raus holte und bemerkte, dass Wooyoung mir geschrieben hatte. Er musste wohl jetzt wach sein, dabei war es schon fast zwölf. Naja er blieb Nachts auch einfach oft viel länger wach, daher wunderte es mich nicht, dass er mal viel länger schlief. Ich schrieb kurz mit ihm und legte mein Handy wieder beiseite.

,,Wooyoung?" ich nickte und sah, wie Seonghwa mich anschmunzelte. ,,Ist was?" ,,Er ist nur ein Freund, hm?" seufzend sah ich in meinen Kaffee und zuckte mit den Schultern. Nur ein Freund? Ich wusste es nicht, wenn ich ehrlich war. Vielleicht sah ich in ihm auch mehr, doch um ehrlich zu sein glaube ich, dass ich es mir einfach versuchte auszureden. Es wär besser, als dann letzten Endes verletzt zu werden, wenn er gehen würde, nicht?

,,Du siehst frustriert aus." merkte der ältere an, was mich aufsehen ließ. ,,Tu ich das?" ,,Yah.. du siehst in ihm mehr. Denkst du ich sehe nicht, wie du ihn ansiehst? Deine Augen hängen an ihm und dein Blick schreit nur nach- uhm keine Ahnung also zumindest so Herzerwärmend und liebevoll, verstehst du?" das sagte mir Yunho auch schon. ,,Ich will ihn einfach nur beschützen und ihm helfen." ,,Bingo, siehst du?"

,,Yah, du bist so-" ich wurde durch das klingeln an der Tür unterbrochen, weswegen Seonghwa skeptisch die Augenbrauen zusammem zog. Natürlich, immerhin erwartete er keinen Besuch. Er stand also auf und trat aus der Küche raus zu seiner Tür, die er kurzerhand öffnete und niemand anderes als Hongjoong die Wohnung betrat, weswegen ich auflachen musste.

,,H-Hongjoong? Oh, hey uhm- komm doch rein, San ist auch da." hörte ich Seonghwa nervös sagen, während ich meinen Kaffee austrank und ich die beiden sich unterhaltend den Flur entlang kommen hörte. ,,Wieso bist du hier? Also nicht dass ich da was gegen habe, es kam nur echt unerwartet." ,,Sorry falls ich euch bei was gestört habe, wollte einfach mal spontan vorbei schauen." Joong lächelte mich an, was ich ihm zurück schenkte.

Seonghwa nickte nur und sah dann an sich herrunter und riss die Augen auf. ,,Oh my- gib mir ne Sekunde ich zieh mich eben um ach du-" und da rannte er in seinem Pyjama auch schon aus seiner Küche und ließ Hongjoong und mich alleine hier. ,,Na altes Haus?" ,,Nenn mich so du unverschämtes Kind." er klatschte mir aus Spaß gegen den Hinterkopf, während ich vom Tisch aufstand.

,,Gehst du etwa?" ,,Ich lass euch beiden mal Freiraum, außerdem wartet Wooyoung bestimmt. Naja vielleicht wartet er auch mit nem Messer in der Hand in das ich gleich rein laufe, wie bei Yeosang einmal." ,,What-" ,,Naja man sieht sich, sag Seonghwa bescheid dass ich gegangen bin und ihn noch anrufen werde." ich zwinkerte Hongjoong noch einmal zu, ehe ich meine Sachen anzog und die Wohnung verließ

__________

heyyy ya all wassup

aye es wird in paar tagen einiges an san und woo lore geben aka more backgroundstory omo

be prepared ƪ(˘⌣˘)ʃ

see ya qwq

𝗦𝗢𝗠𝗘𝗕𝗢𝗗𝗬 WOOSANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt