SAN| Still wartend hielt ich mir mein biependes Handy ans Ohr, darauf wartend, dass Hongjoong den Anruf annahm. Hongjoong war paar Jahre älter als ich, hatte zur Zeit seine ihm wirklich stehenden blauen Haare und war die wohl kreativste Person die ich je kennen lernen durfte. Er war so gutherzig und fair, bei ihm fühlte man sich einfach comfortable.
Er gab mir damals gewissermaßen ein zweites zu Hause neben dem Kinderheim, in welchem ich war. Ich hab fast jeden Tag bei ihm gearbeitet und mir ihm zusammen Dinge kreirt, geputzt oder stand an der Kasse, noch wo ich gerade mal 14 oder 15 war.
Manchmal stand ich auch einfach nur daneben und sah ihm dabei zu wie er konzentriert arbeitete, während er sich etwas Musik anmachte oder wenn er seine bunte Tonschüssel mit Süßigkeiten einem der Kinder entgegen hielt, dass sie sich eine Kleinigkeit raus nehmen konnten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauberte, während sie mit begeisterten Blicken seine Werke und Kreationen im Laden betrachteten.
Er bot mir einen sehr großen Halt und ich habe viel von ihm gelernt in den Jahren in denen ich dort arbeitete. Wieso ich dort aufgehört hatte? Ich glaube es war wirklich eher des Geldes wegen, da mein neuer Job in den gleichen Zeiten lag und es nicht hingekommen wäre. Hongjoong hat mich regelrecht rausgeworfen als er von meinem neuen Job erfuhr, also auf einer Positiven Art natürlich.
,,Yah! Wie du hast einen neuen Job, ich bin nicht mehr deine Nummer 1? Der einzige wahre, hm? Schäm dich Choi San! Nein, nur ein kleiner Spaß." sprach der damals rumalbernd und teilte mir danach mit wir sehr er sich für mich freute und dass ich gefälligst zum anderen Job und besser verdienen gehen soll, anstatt weiter bei ihm rum zu hocken.
,,Oh wow, sieh mal an wer sich meldet." hörte ich dann Joongs Stimme, gefolgt von einem leichten Kichern. ,,Dir auch hallo, Hongjoong." sagte ich lachend und wechselte das Handy in die andere Hand. ,,Wie geht es dir, hm? Lange nichts mehr von dir gehört, läuft alles gut?" erkundigte er sich sofort.
,,Ich würde sagen soweit gut aber jetzt mal weg mit dem Smalltalk, ich hab ne Frage an dich." ,,Klar, schieß los." Hongjoong lachte wieder etwas, was mich schmunzeln ließ. ,,Hast du zufällig gerade die Möglichkeit wen bei dir aufzunehmen? Also zum arbeiten meine ich." ,,Huh?"
,,Uhm also..? Sagen wirs mal so ich kenne wen also einen Freund der es gerade sehr kompliziert hat und er lebt auch gerade bei mir und braucht Geld und deswegen-" ,,-wolltest du fragen ob er hier arbeiten kann? Natürlich San, du weißt, dass meine Türen immer offen für jeden sind. Jeder ist willkommen im Treasure."
Ein Stein fiel mir von Herzen und ich atmete erleichtert mein bisschen angestaute Sorge aus. ,,Er hat aber keine Papiere und weiteres, es ist wie bei mir damals." ,,Ahhh verstehe, das wird kein Problem darstellen. Wollt ihr einfach morgen oder so vorbeikommen zum vorstellen?" ein breites grinsen legte sich auf meine Lippen.
,,Ja, gerne! Danke Hyung!" ,,Da freut sich ja jemand." Hongjoong lachte wieder belustigt auf. ,, Kommt morgen früh am besten, vor den Arbeitszeiten, du weißt ja wann." ,,Yep." ich nickte kurz, auch wenn er es obviously nicht sehen konnte. ,,Gut, see ya!" ,,Bye Hongjoong, bis morgen, danke nochmal!"
,,Jaja ist gut, bedank dich nicht zu oft, du weißt ich bin total okay damit. Wir sehen uns, ja?" ,,Yeah, bis morgen." ,,Byeee." glücklich legte ich auf und sprang kurz etwas vor Freude in die Luft, was sich als eine blöde Idee rausstellte, da mein Bein schließlich noch nicht komplett verheilt war.
,,AH FUCK-"
__________
hiii (~‾▿‾)~
wassup how ya doin?
omo hoffentlich mochtet ihr das kapitel yesss say hello to hongjoong hahaha
na dann, bis morgen!
DU LIEST GERADE
𝗦𝗢𝗠𝗘𝗕𝗢𝗗𝗬 WOOSAN
Fanfic,,𝘶𝘯𝘣𝘦𝘬𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘳, 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘩𝘳?" Was war Einsamkeit? Was war sie, dass San so unbedingt eine fremde Person anschreibt und dieser helfen möchte. Seine eigene Einsamkeit mit der des anderen verbinden möchte. ...