|70| pov

600 47 17
                                    

WOOYOUNG| Nach langem Überlegen gab ich mich schließlich geschlagen und San schaffte es tatsächlich mich überredet zu bekommen mit ihm mit zu fahren. Ob es eine gute Entscheidung war? Ich wusste es nicht, ich hoffte es innerlich einfach nur.

Relativ nervös legte ich also meine ganzen Sachen in die eine große Box, die ich hatte, Sans Blick dabei auf mir spürend. Es war wirklich seltsam, einfach so mit einem so gut wie Fremden mit zu gehen. Und doch fühlte ich mich als seien wir uns sehr vertraut, mehr als vertraut sogar.

,,Yah, wie lange willst du mich noch anstarren, hm?" Ich drehte mich zu San um, der nur schmunzelte und sich durch seine Haare fuhr, da er wie immer Spaß dran hatte mich auf die Palme zu bringen. Dieser Junge, ich reiß ihm noch den Kopf ab. Doch trotzdem konnte ich nicht verhindern, dass meine Mundwinkel ein wenig nach oben zuckten, als ich mich wiedrr mit dem Rücken zu ihm gedreht hatte.

Mir wurde so vieles gerade bewusst, jetzt wo San hier war.

Ich konnte eines nicht abstreiten, er sah verdammt gut aus, besser als auf den Bildern, die er mir manchmal schickte. Und seine Stimme war in einem sehr ruhigen und relativ tiefem Ton, was angenehm zu hören war. Es war nocheinmal was anderes als die Audio in welcher er sang.

So ungerne ich es auch zugeben wollte, doch ich hörte mir seine Audio jeden Abend an, seit dem er sie mir schickte. Sie hatte eine sehr beruhigende Wirkung auf mich und irgendwie zeigte sie mir, was für eine Person sich hinter ihm überhaupt verbarg. Naja, das musste er ja nicht unbedingt wissen, dass ich das dachte.

Doch auch was anderes wurde mir in dem Moment bewusst. Ich müsste hier nun endgültig weg, mein Versteck und zu Hause in dem ich lebte. Ich würde mit einem mir fremden Jungen, den ich heute das erste mal sah, in eine andere Stadt fahren und dort vorrübergehend leben.

Wie konnte es nur soweit kommen aigoo..

Aber ich war dankbar, sehr dankbar. Was, wenn ich San von Anfang an geblockt hätte? Ich denke dann würde ich nicht wissen, wo genau ich jetzt hin sollte. Nein, viel schlimmer, ich wäre weiterhin alleine einsam.

Selbst wenn ich hier weg müsste, wäre es mir lieber jemanden an meiner Seite zum schreiben zu haben als vor Einsamkeit zu verrotten. Ich musste San das irgendwann zurück geben, um jeden Preis.

Als alles eingepackt war, zog ich mir meine dünne Jacke über, die am alten verrosteten Kleiderhaken hing und sah zu San, welcher ein Lied summend zum Fenster hinaus sah und dann den Kopf zu mir drehte.

,,Können wir los?" Zögernd nickte ich und sah mir ein letztes mal das Wohnzimmer an, was mich kurz lächeln ließ, ehe ich die Box nahm und die Tür für uns beide öffnete. Dass er mit seinem verletzten Bein wirklich her gekommen ist.. dieser Idiot..

Irgendwie schafften wir es doch noch hinunter und erleichtert ausatmend verließ San auf seinen Krücken das Gebäude. Ich, mit der Box auf meinem Arm, folgte San zum Auto und deponierte sie einfach irgendwo auf dem Rücksitz hin, ehe ich leicht zögernd ins Auto stieg, davor nochmal das Haus betrachtend.

Auf wieder sehen zu Hause, hallo kleines Abenteuer, würde ich mal sagen.

__________

just realized, dass die kapitel anzahl immer zeigt, der wieviele tag im jahr es schon ist, weil ich seit silvester jeden tag ein chap raus bringe-

und super dass watty manchmal random kapitel zurück zieht wie das take me home chap -_-

loVe yOu wAtTpaD <3

𝗦𝗢𝗠𝗘𝗕𝗢𝗗𝗬 WOOSANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt