SAN| ,,Wie du hast ihn mit zu dir genommen? For real San?" Yunho lachte leicht in den Höhrer, während ich einfach nur aufseufzte. Wooyoung war gerade im Zimmer, während ich im Wohnzimmer am Fenster stand und mit Yunho telefonierte, dem ich vorhin kurz erzählt hatte, wie meine jetzige Situation war, was er wohl ziemlich unterhaltsam fand.
,,Ja, habe ich. Wo sollte er sonst hin? Er hätte nichts mehr und ich will nicht dass er nochmal in so eine schäbige Wohnung muss. Er ist ungefähr ein Jahr jünger als ich, ein Schüler noch, Yunho. Soll er sein Leben lang auf der Straße leben?" ,,Hey, das hab ich doch nicht behauptet, es ist gut, dass er bei dir ist." stimmte er mir sofort zu.
,,Wie möchtest du weiter machen? Also was hast du überlegt zu tun?" ,,Hm.." ich dachte eine kurze Weile nach und sah auf die dunkle Straße runter. ,,Ich schaue ob ich ihn unter irgendeinem Job unterkriegen könnte in nächster Zeit. Ich hab da ja einige Kontakten, bestimmt nimmt ihn jemand auch ohne Zeugnis und alles."
,,Klingt ja schonmal nach einem Plan." Yunho lachte leicht. ,,Vielleicht kannst du bei Hongjoong anrufen? Dich nahm er damals ja auch einfach an." ,,Ja, am ihn hab ich auch gedacht. Er ist wirklich sehr loyal und freundlich. Ich würde dann mit Wooyoung einfach nochmal etwas drüber reden und gegebenfalls bei Hongjoong anrufen und fragen." erklärte ich.
,,Er müsste dann die Sachen umräumen, fegen und manchmal vielleicht kassieren, aber das wird. Es ist schließlich Hongjoongs kleiner Shop, das Treasure, da kommen nicht sehr viele Leute hin." ,,Denkst du denn er wird sich dort wohlfühlen und es machen wollen?" ,,Ja, ganz bestimmt. Selbst wenn nicht würde er es glaube ich machen, er will unabhängig von mir sein."
,,Ah verstehe hm.. wenn es bei Hongjoong nicht klappen sollte, kannst du auch bei diesem einen nachfragen von der Tankstelle. Weißt du noch? Er wollte dich auf ne Party mit einladen." ,,Jackson?" ,,Jaaa der Typ!" ,,Ich weiß nicht ob es eine so gute Idee ist ihn bei Jackson zu lassen, das wird er nicht überleben." ich musste bei dem Gedanken an meine Zeit mir Jackson etwas lachen.
,,Was auch immer sein wird, ihr kriegt das schon noch hin. Zieht er dann eigentlich aus, sobald er genug Geld hat?" ,,Denk mal schon? Ich meine also.. sollte er dann einen Job haben an dem er genug verdient um davon leben zu können." sagte ich leicht bedrückt, denn mir fiel gerade auf wie gut mir Wooyoungs Anwesenheit jetzt schon tat.
Er war einen Tag hier und ich hatte schon Angst ihn gehen zu lassen..
,,Du musst ihn mir mal unbedingt vorstellen!" ,,Yah, Yunho! Er ist gerade mal eine Nacht hier gewesen, überforder ihn doch nicht. Er soll sich erst mal ein wenig an das alles hier gewöhnen bevor er mit zu vielen Dingen gleichzeitig überhäuft wird." ,,Jaja ist ja gut, es muss ja nicht jetzt sein, aber ihn kennen lernen will ich irgendwann mal schon." er lachte etwas auf.
,,Ich muss dann auch mal langsam weg, Mingi kommt gleich wieder zurück und wir wollten vielleicht danach wohin gehen." ,,Aye geht klar." sprach ich schmunzelnd. ,,Na dann, wir hören von einander San!" ,,Yeah, bis dann, grüß Mingi von mir." ,,Und du Wooyoung." ich verdrehte schmunzelnd die Augen. ,,Jaja mach ich, tschau!"
Ich legte das Handy weg und seufzte einmal aus. Mal sehen wie es nun weiter gehen würde.
________
heyyyy
wer hat gestern random eine neue woosan texting story angefangen? ich :D wird die sofort raus kommen sobald somebody beendet ist? yep hahaha
anygays, ist alles okay bei euch? i hope so djebflalybs
na dann, see ya all c: bis morgen hehe
DU LIEST GERADE
𝗦𝗢𝗠𝗘𝗕𝗢𝗗𝗬 WOOSAN
Fanfic,,𝘶𝘯𝘣𝘦𝘬𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘳, 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘩𝘳?" Was war Einsamkeit? Was war sie, dass San so unbedingt eine fremde Person anschreibt und dieser helfen möchte. Seine eigene Einsamkeit mit der des anderen verbinden möchte. ...