SAN| Ich blätterte gerade zur letzten Seite des matt grauen Buches, als sich Wooyoung auf dem Sofa etwas bewegte. Während ich also die letzten Sätze der Geschichte durchlaß, setzte er sich auf, fuhr sich etwas durch die Haare, wenn ich es in meinem Augenwinkel richtig erkannte, und räusperte sich dann kurz.
,,Hab.. hab ich lang geschlafen?" schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und hob meinen Blick nicht an. ,,So ein bis zwei Stunden." ,,Hm verstehe.." Wooyoung stand auf und schleppte sich zu mir an den Tisch. ,,Ließt du das Buch?" ich nickte und lächelte leicht, während meine Finger sanft über das Papier, bedruckt mit den letzten Sätze, strichen.
,,Und als das letzte Blütenblatt zu Boden glitt, verwehte die letzte Sekunde der Einsamkeit. Eine niemals endende und ewig fortführende Sekunde, wie eines niemals zu entfliehenden Teufelskreises."
,,Das kommt mir bekannt vor.." ,,Ich hab dir das Zitat mal geschrieben." sprach ich nickend und schloss das dünne Buch. Es waren nicht viele Seiten, es war wirklich kein langes Buch. Doch die Länge eines Buches machte nicht den Inhalt aus, genauso wie die Länge eines Lebens nicht für mehr Erfahrungen sprach.
Natürlich war die Möglichkeit mehr Erfahrungen zu sammeln bei einer längeren Zeit hoch, wie zum Beispiel mehr bei einem dickeren Buch zu lesen. Doch es gab auch Leben die in einer kurzen Zeitspanne viel erzählten, mit mehr Bedeutung als so manche Leute die länger leben. Es kommt nicht in erster Linie auf die Länge und das Ende an, sondern auf den Inhalt und was das Buch rüber bringt, was man lernt.
,,Obwohl das Buch nicht so lang ist, dauert es bei mir mit dem lesen." murmelte Wooyoung noch etwas müde neben mir. ,,Je tiefgründiger und bedeutungsvoller der Inhalt, umso mehr Aufwand beim lesen. Ein Buch kann noch so dick sein, wenn der Inhalt fahl und unbedeutend ist, kann man es in 20 Minuten überfliegen, nicht?" Wooyoung neben mir brummte zustimmend auf.
,,Möchtest du einem Tee? Ich hatte vorhin welchen gemacht, aber du bist eingeschlafen." ,,Gerne." ich legte das Buch bei Seite und wollte aufstehen, doch Wooyoung stand dann schon auf. ,,Nein warte, lass mich selbst welchen machen, schon dein Bein." seufzend gab ich mich geschlagen, wissend dass er eh stur bleiben würde und sah ihm einfach dabei zu, wie er sich Tee machte.
,,Yah, bin ich ein Kunstwerk im Museum oder wieso starrst du so?" ich konnte nicht anders als breiter zu grinsen, was Wooyoung die Augen verdrehen ließ, danach jedoch ein kleines Lächeln auf die Lippen zog. Ich liebe es, wenn er lächelte. Vor all wenn es eines war, dass seine kühle Mauer durchbrach, die er zum Schutz vor der Welt aufstellte. Es machte mich glücklich zu sehen, wie er sie bei mir immer mehr und mehr versuchte zurück zu stellen.
Er fühlte sich wohl und comfortable bei mir..
Mein grinsen wurde nur noch breiter und ich drehte meinen Kopf weg, bevor das anstarren noch zu gruselig wäre. Wooyoung machte sich schließlich einen Tee und wir sahen uns später irgendeinen Film an, bis wir beschlossen schlafen zu gehen. Gerade wollte ich mich fertig gemacht aufs Sofa legen, als Wooyoung meime Krücken weg stellte und mir unter die Arme und Beine griff.
,,What-" ,,Ich sagte du schläfst nicht mehr auf dem Sofa aish.." ,,Hey! Lass mich runter! Woo!" doch er ignorierte meine Worte und trug mich einfach ins Zimmer, wo er mich auf dem Bett absetzte. ,,Yah! Du kannst mich nicht einfach so nehmen und kidnappen?" ,,Ich hab dich nur in dein Zimmer getragen und jetzt leg dich hin bevor ich es mir anders überlege und aufs Sofa gehe, was du nicht möchtest."
Mit diesen Worten legte er sich einfach zu mich und deckte sich etwas ein. ,,Jung Wooyoung, so frech wie eh und je, was? Ich glaubs nicht.." leise lachend deckte auch ich mich ein und sah zum Braunhaarigen, dessen Haarschopf ich nur sehen konnte, da er mit dem Rücken zu mir lag. Schmunzeln wuschelte ich ihm leicht durch die Haare durch.
,,Schlaf gut Woo."
,,Halts Maul."
Yep, genau deswegen hatte ich ihn so lieb. Just.. don't ask.
__________
ayo hello
how are you? how was your day?
btw finally liegen sie zusammen im bett 😩✊🏻 hahahah
stay safe ya all and go to sleep <3
DU LIEST GERADE
𝗦𝗢𝗠𝗘𝗕𝗢𝗗𝗬 WOOSAN
Fanfic,,𝘶𝘯𝘣𝘦𝘬𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘳, 𝘥𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘩𝘳?" Was war Einsamkeit? Was war sie, dass San so unbedingt eine fremde Person anschreibt und dieser helfen möchte. Seine eigene Einsamkeit mit der des anderen verbinden möchte. ...