|94| pov

435 41 30
                                    

WOOYOUNG| Hongjoong stellte einen großen Sack neben mir an seinem Tisch ab und seufzte. ,,Kannst du mir mal kurz helfen?" leicht verwirrt nickte ich, ehe er den Sack auf knotete und dann drei Papier Boxen aus einer Ecke zog, die er zu uns stellte. ,,Da drinnen sind Sachen, die gestern abgegeben wurden. Wir sortieren die schnell um, ja?"

,,Klar." ,,Gut, Oberteile kommen in die Box da, Hosen und Unterteile und alles weitere in die zweite und alles andere eben in die dritte Box." ,,Ah, verstehe." und da griff Hongjoong auch schon in die Tüte rein und zog die ersten Sachen raus, was ich ihm gleich tat. Das erste was mir in die Hände fiel war ein einfaches orangenes Shirt, was ich in die Box für Oberteile rein tat.

,,Hm.. wieso hat er das abgegebem, das würde ihm auch jetzt noch gut stehen..?" murmelte Hongjoong mittendrin leise vor sich her und hielt skeptisch ein großes shirt vor sich. ,,Was ist?" ,,Oh, nichts nichts." er lächelte. ,,Ich denk nur drüber nach, was ich mit dem Shirt mache." ich nickte.

,,Ah, kannst du das eben alleine weiter machen? Mir ist gerade noch was eingefallen was ich machen muss. Wenn du dich übrigens setzen willst, da die Palette kannst du dir einfach zurecht schieben oder du nimmst den Boden. Ich weiß ja nicht wie du es siehst, aber ich finde ihn sehr bequem." mit einem Lachen verschwand Hongjoong wieder im Keller, was mich schmunzelnd den Kopf schütteln ließ.

Er war definitiv jemand, der mit deinem Kopf und seinen Gedanken überall verstreut war und trotzdem Ordnung darin fand. Als hätte er mehrere Computer Tabs offen und benutzt alle gleichzeitig, bewundernswert.

Ich zog mir tatsächlich, wie er sagte, die Pallette etwas zu mir und setzte mich auf diese, während ich weiter die Sachen umsortierte. Es waren welche von Mädchen und Jungs dabei, sowie in den verschiedensten Farben, wobei die Mädchen Kleidung eher in knalligen bunten Tönen war und die Jungs Sachen in dunkleren Farben. Natürlich konnte jeder alles tragen, doch ich sortierte sie in meinem Kopf erstmals so ein.

Schien mir eher wie ein Geschwisterpaar, das aus ihren Sachen raus gewachsen ist. Ab und an fanden sich auch paar Schleifen oder Krawatten in der dritten Box. Es war echt ein Haufen an Sachen, höchst wahrscheinlich der einer Familie. Paar der Dinge hätte ich jetzt Instinktiv Eltern zugeteilt, aber man weiß ja nie.

Ich wurde gerade mit dem Aussortieren fertig, als Hongjoong mit einer weiteren Box aus dem Keller wieder hoch kam. ,,Oh, fertig?" ,,Ja. Kann ich noch was machen?" ,,Yah, überarbeite dich nicht direkt, bist ja fast schon wie San damals. Der Junge hat echt keine Pausen gemacht und wollte irgendwann überall anpacken wo er konnte." Hongjoong lachte auf und stellte die Box auf seinem Tisch ab.

,,Komm her, ich kann dir etwas zeigen von den Dingen die ich mache." Hongjoong setzte sich an seinen Tisch und zeigte mir, mich an den alten angenutzten Stuhl daneben zu setzen. ,,Ich gestalte Dinge meistens um, damit die alten Dinge nicht weg geworfen werden, verstehst du? Hier, ein Beispiel." er zeigte auf eim Foto auf seiner Pinnwand, oder eher zwei.

Es zeigte einen Handschuh davor und wie er danach aussah, mit verschiedenen Verzierungen, Schriftzügen und Sicherheitsnadeln. ,,Kennst du die Bedeutung von Sicherheitsnadeln?" ich schüttelte zögernd den Kopf, was ihn schmunzeln ließ.

,,Sicherheitsnadeln an Kleidung sind ein Zeichen, dass Leute bei dir Sicher sind, vor allem Muslime, Leute mit Depressionen oder die Misshandelt wurden, die durch Rassismus leiden müssen oder einfach Teil der Lgbtq Community sind. Man kann sie sich irgendwo dran machen oder wie ich als Ohrring tragen." nun fiel mir auch sein Ohrring auf, der aus einer einfachen Sicherheitsnadel bestand.

,,Du bist wirklich bewundernswert whoa.. diese Sachen sind einfach nur erstaunlich, Hongjoong." ,,Danke." verlegen und dennoch glücklich kratzte er sich etwas am Hinterkopf, ehe er zwei Shirts aus einer der Boxen raus holte und begann mit Kreide Linien drauf zu skizzieren, ehe er anfing die Shirts beide in der Hälfte durch zu schneiden. Während Hongjoong dann also etwas neues kreirte sah ich ihm gespannt dabei zu.

Nicht nur der Laden sondern auch Hongjoong selbst gaben einem das Gefühl von Sicherheit.

__________

SUPRISE SHAWTIES ES GEHT WEITER YEEEHAAAAW

ich hab das buch in den letzten tagen tatsächlich zu ende geschrieben i-

ANYGAYS

how are you all? long time no see in somebody c:

ich hab nebenbei auch viel an FIREWORKS geschrieben, ein neues woosan texting buch das direkt nach SOMEBODY online kommt :D

falls ihr nen kleinen einblick darein haben wollt, ich hab ein buch neu rausgebracht indem ich alle meine stories und incoming bücher vorstelle

na dann, see ya!

𝗦𝗢𝗠𝗘𝗕𝗢𝗗𝗬 WOOSANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt