Kapitel 2

2.3K 73 1
                                    

Steve

Als ich gerade aufsteige sieht man sofort den Ernst der Lage. „Was haben wir?" mit diesen Worten hing ich zu Kono,Chin und Danny die über einem Laptop hockten der auf der Haube von Konos Auto stand. „Bis jetzt nicht viel. Da die Leute an den Scheiben stehen ist es zu Gefährlich Scharfschützen einzusetzen und wer die Männer sind können wir nicht entziffern. Aber wir haben eine Kamera hacken können über der wir sehe. Was hinter der Menschen Wand abläuft." nickend schaue ich Kono an die mir die Information gegeben hatte. Mein Blick flog alles ab und blieb auf Joe der da wie angewurzelt steht, zu den Leuten hinschaut und besonders mit einer Frau Augenkontakt hielt. Sie hatte Braune Schulterlange Haare, trug eine eng anliegende Helle Jeans, ein weißes T-shirt auf dem das ACDC logo zusehen war und eine schwarze Lederjacke. Schnell ging ich zu Joe und löse ihn aus seiner starre. „Hey Joe wer ist das?" mit einem seitlichen Nicken zu der Frau. „Marie" bekam ich als Antwort und wurde von Joe stehen gelassen. „ Wer ist Marie?" Bei den anderen Fing Joe erst an zu erzählen „Das ist Lieutenant Commander Marie Ridley. Sie ist wie eine Tochter für mich. Ich habe keine Ahnung warum sie hier ist schließlich war sie erst für ein Jahr in Syrien und dann zwei Jahre in Afghanistan wo unser Kontakt abbrach und eigentlich müsste sie noch da sein" , „Wurde sie von ihnen ausgebildet? Wenn ja sind hier zwei Seals die alles und jeden in Gefahr bringen und sich selber fast umbringen" warf Danny ein und als Joe dieses bejahte verkniff er sein Gesicht was heißen soll das er das nicht gut findet.Plötzlich sackte eine Frau neben Ridley zusammen und Ridley kniete sich sofort runter zum helfen wurde aber wieder weggezogen. Nach Kurzer Diskussion mit den Tätern ging Ridley wieder zur Frau und untersuchte sie. Mit dem Kopf drehte sie sich nach einer Weile um und begann irgendwas den Tätern zu sagen doch wurde durch eine Faust im Gesicht unterbrochen. „Steve komm die haben das Telefon abgenommen und wollen mit dir reden!" Danny diskutierte schon als ich dazu traf und den Hörer nahm. „Lieutenant Commander Steve McGarrett mit wem hab ich die Ehre?" ganz ruhig sprach ich diese Worte aus und bekam eine Antwort. „Mein Name ist nicht wichtig. Sie können froh sein das wir abgehoben haben.", „Was ist mit der Frau die auf dem Boden liegt? Sie sieht so aus als braucht sie ärztliche Versorgung!", „Das braucht sie deswegen möchte ich sie hier drin haben und die Frau kann raus!" , „Ok ich komm rein" als ich zustimmte sah ich nur die Blicke von Danny, Chin, Kono,Joe und Lou der Captain des SWAT die ganz deutlich zeigten das sie dagegen waren. „Wenn sie nur eine einzige Waffe mitnichten haben oder versuchen die anderen zu retten sterben sie oder jemand anderes!" hörte ich noch aus den anderen Hörer bevor dieser mit Schwung auf sein Apparat flog. Ich zog meine Schutzweste aus gab die meine Waffe Danny und ging langsam aufs Flughafengebäude zu.

Marie
„So sie kann gehen" Der Mann der eben noch den Hörer in der Hand hatte zeigte auf die Frau neben mir und dann auf mich und fuhr fort „und du hilfst ihr zur Tür, nimmst den Mann entgegen der kommt entgegen und fesselst ihn mit dem hier!" mir wurde ein Seil zu geworfen. Mit ruhiger Stimme sprach ich der Frau zu das sie gleich alles überlebt hatte. Mit ihrem Arm um meinen Nacken lief ich zur Tür, schloss diese auf ließ die Frau gehen, nahm den Mann entgegen und knotete ihn mit einem Spezialen Knoten ,den ich bei der Navy lernte und aus welchen man nur mit einmal ziehen auflösen konnte, fest und drückte ihm den Strick in die Hand. Der Mann musste sich in die Mitte des Raumes knien und ich musste zurück zu meinem Platz am Fenster. Einer der Täter sprach nie lief aber immer hinter uns damit wir nicht in Versuche kamen irgendwas anzustellen. Als dieser mit dem Rücken zu mir war lugte ich über meine Schulter und sah den Mann der mir zu nickte und dann sich 3-mal nach vorne wippte was soviel bedeutete wie 3,2,1. Als er das letzte mal wippte drehte ich mich ruckartig um schlug den Mann der wieder hinter mir war in den Bauch worauf er zum Boden ging und ich seine Waffe nahm. Auch der Mann den ich gefesselt hatte zog an dem Strick woraufhin seine Fesseln entglitten, er sich aufrappelte und einen der Männer mit einem direktem Schlag ins Gesicht K.O schlug. Zwei waren also nun am Boden, blieben noch Drei. Mit gekonnten Schüssen erledigte ich zwei der Täter und traf sie im Herzen. Jedoch war ich mit meinem Rücken zu dem Boss der Truppe zugewandt der auf mich schoss und eine Kugel in meiner Schulter landete. Die Waffe die ich eben noch von einem der Täter genommen hatte fiel auf den Boden und ich griff reflexartig mit meiner linken Hand zu der Schussverletzung und spürte warmes Blut. Der Mann der auf mich geschossen hat legte seinen Arm blitzschnell um meinen Hals, zog mich an sich und drückte mir einen Revolver an den Kopf. Gleichzeitig wurde die Tür aufgesprengt und Joe stürmte mit ein paar anderen Polizisten die Halle. „Waffen weg oder die nächste Kugel landet in ihrem Kopf." zischte der Mann hinter mir. Joe nickte zu mir und ich duckte mich blitzschnell und Joe drückte ab und der Mann ging zu Boden. Jetzt kniete ich ebenfalls auf dem Boden und hielt meine Schulter aus der bestimmt schon Liter an Blut entwichen sind. Der Mann mit dem ich den Angriff gestartet hatte kam zu mir,zog sein Hemd aus und drückte es mir auf die Verletzung. „Danke" ich griff nach seiner Hand die er mir Hinhielt und zog mich hoch. „Gerne.Commander Ridley", „Joe hat mich verraten oder?" Lachend fuhr ich fort „Nennen sie mich gerne Marie aber mit wem hab ich die Ehre?", „Ich bin Lieutenant Commander Steve McGarrett. Aber es reicht auch Steve" er grinste und zog mich raus zu einen der Sanitäter die gerade anfingen die Leute abzuchecken ob sie Ok sind.

Ohana means FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt