Heute war der erste Tag wo ich bei der Navy helfen sollte die Neulinge auszubliden, deshalb musste ich schon um 6 da sein. Ich zog mir wieder meine Uniform an,schnallte mir den Oberschenkel um den Oberschenkel , wo soll er auch hingehören, machte mein anderes Holster an meinen Gürtel fest und verstaute meine Waffen in den Holstern. In der Küche machte ich mir einen Kaffee zum mitnehmen,natürlich mit Butter, und zog meine Schuhe an. Als ich los wollte kam Steve die Treppe runter. „Morgen! Wohin geht's ?" fragte er verschlafen nach. „Ab Heute muss ich zur Navy aber das hab ich dir erzählt!" , „Stimmt dann viel Spaß und pass auf dich auf!" , „immer doch" antworteteich grinsend und ging aus der Tür. Da es immer noch nichts neues gab zu den Männern die auf uns geschossen hatten wollte Steve mich noch nicht wieder in meinem Haus alleine lassen weshalb ich immer noch so halb bei ihm wohnte aber er wollte das Gästezimmer so schnell es ging fertig renovieren das ich da schlafen kann. Zwar könnte ich auch einfach auf der Couch schlafen oder viel besser in mein eigenes Reich aber Nein er musste ja unbedingt darauf bestehen. Am Tor angekommen welches mich jetzt nur noch vom Navy Stützpunkt trennte zeigte ich wieder meinen Ausweis und einer der Tor Steher warf mit einem langen stiehl an dem ein Spiegel befestigt ist unter mein Auto ob da eine Bombe ist oder so. Aber Überraschung! Keine Bombe da. Das Tor und die Schranken wurden geöffnet und ich konnte weiter zum Parkplatz fahren. Dort stieg ich aus und machte mich auf dem Weg um mich zu melden das ich da bin. Am Schalter saß Sofia die ich seit dem ich bei der Navy meinen ersten Tag hatte kannte. „Hey Sofia" begrüßte ich sie. Sofia löste ihren Blick von den papieren die vor ihr lagen und traute ihren Augen nicht als sie mich entdeckte. „Marie?Du bist wieder da!" mit Tränen in den Augen kam sie zu mir und zog mich in eine Umarmung. Sofia war für mich wie eine Mum die ich nie wirklich hatte. Sie war immer für mich da, hat mich unterstütz,mir zugehört wenn ich mit Missionen nicht klar kam oder auch bei meiner Ausbildung gab sie mir die Kraft weiter zu machen. Wir lösten uns wieder und Sofia wischte ihre Augen trocken. „Wie wars da drüben?" Damals als ich ihr erzählt hatte das ich nach Afghanistan und Syrien gehen hätte sie mich am liebsten gekillt da sie nicht wollte das ich da hin gehe. „Erzähl ich dir mal wenn wir zusammen Essen sind bin ja noch paar Monate länger hier. Wie gehts der Familie?" , „Mein Mann ist wie du ihn ja kennst. Matt ist aufs Festland zum Studieren und hat auch einen kleinen Job und Jessie arbeitet in einer Bar auf Lanai. Nächste Woche kommen beide zu meinem Geburtstag vorbei die beiden würden sich freuen dich wieder zu sehen. Wir Grillen und es wär echt schön wenn du vorbeikommen könntest!" , „Klar Freu mich aber ich muss jetzt los sonst komm ich zu Spät. Weißt du wo ich Recruit Division Commander Taylor Jackson finde ich soll ihm helfen die Neulinge auszubilden." Sie gab mir durch wo ich hin müsste und ich folgte ihrer Weg Beschreibung. Vor einer Tür blieb ich stehen und klopfte an. „Herein!" ertönte eine Raue Strenge Stimme und ich trat ein.Im Raum waren um die 95 Tische an denen jeweils ein Mann oder eine Frau saßen und dem zuhörte was der Division Commander Erklärte. „Das kst Lieutenant Commander Marie Ridley sie wird mich unterstützen bei ihrer Ausbildung. Wenn sie fragen haben wenden sie sich an sie" Ich begrüßte alle mit einem Nicken und ein paar Hände gingen hoch um Fragen zu stellen. „Ja der Mann da hinten am Fenster!" Der Angesprochene stand nahm die Hand wieder runter und fragte mich wo ich schon überall im Außen Einsatz war. „Ich war ein Jahr in Syrien und zwei Jahre in Afghanistan" Dann nahm ich eine Frau dran die ungefähr in der Mitte saß und eine von Fünf Frauen in dem Ausbildungsjahr war. „Sind sie ein Seal?" ich bejahte die Frage und ein raunen ging durch den Raum. Nachdem alle Fragen beantwortet waren teilte der Division Commander die Rekruten in 3 Truppen ein in der ungefähr 30 Leute waren. Die Zeit nutze ich und ließ einen Blick über alle anwesenden schweifen. Schon jetzt konnte man sehen wer es schafft und wer nicht. Als die Truppen fertig eingeteilt waren machten wir uns auf dem Weg nach Draußen wo wir mit dem Training beginnen wollten. Joe stoß zu uns zu und umarmte mich als kurze Umarmung. Joe, Jackson und ich hatten jeweils eine Truppe mit der wir für heute trainieren würden. In meiner Truppe war die Frau die mich auch gefragte hatte ob ich Seal bin. Der Rest bestand aus 31 Männern. Ich klatschte in meine Hände um die Aufmerksamkeit von allen zubekommen. „So wir starten mit 2 Km Joggen" wieder klatschte ich in meine Hände was bedeutete los zu laufen und auch ich setzte mich in Bewegung. Mit der Frau welche sich als Maddi vorstellte und 6 Jungs joggte ich voraus. Die 7 klebten die ganze Zeit an meinen Füßen und hielten gut mit was schon ein gutes Zeichen war. Wenn ich mal nach hinten gekuckt habe konnte man sehen das die Letzten einen sehr großen Abstand zu uns hatten und ich wusste jetzt schon das die Hälfte meiner Truppe vorher aufhören würde. Beim Laufen unterhielt ich mich mit Maddi was sie dazu gebracht hat zur Navy zu gehen und über ihr vorheriges Leben. Nach den 2 km durften alle was trinken und dann kamen Liegestütze, Pull Ups, Planks und so weiter. „Ok Leute das wars für heute! Wir sehen uns morgen in aller frühe hier wieder!" Damit durften alle gehen und der erste Tag der Ausbildung war fertig. Schon morgen würde es sich zeigen ob schon welche Aufgeben da manche schon nach dem ersten Tag sagen das ist nichts für einen selber.
Teil 21✌️
DU LIEST GERADE
Ohana means Family
ActionLieutenant Commander Marie Ridley kommt für ein paar Wochen Urlaub aus ihren Auslandeinsätzen aus Afghanistan und Syrien zurück in ihre Heimat Hawaii, um genauer zu sein Honolulu. Am Flughafen jedoch ist sie mitten in einem Terroranschlages. Five O...