Kapitel 40

914 23 0
                                    

Marie
Heute war Mittwoch also der Tag wo wir alle für Kono's Hochzeit unsere Kleidung kaufen wollten. In den vergangenen Tagen hatte Five-O keine Fälle bekommen weshalb ich viel mit Steve verbracht hatte. So war ich aber leider auch nicht weiter gekommen bei diesem Mann von dem mir Samantha erzählt hatte. Die Jungs trafen sich alle bei Steve heute. Danny hatte Grace mitgebracht sodass sie jetzt hinten auf der Rückbank saß während ich Konos Haus ansteuerte. „Was stellst du dir den als Kleid vor Gracie?" fragte ich sie. „Ich würde gerne ein Knielanges Kleid haben und dann in Pink der Rest ist mir eigentlich egal" antwortete Grace mir. Als wir bei Kono ankamen stand diese schon draußen und stieg sofort ins Auto ein als ich vor ihr parkte. „Schickes Auto Marie" waren die ersten Worte die ich von ihr zuhören bekam. Gestern hatte ich einen Termin um meinen neuen Mercedes abzuholen da meiner ja Schrott war nachdem ich gekidnappt wurde. „Danke" antwortete ich lachend und federte  mich wieder in den Verkehr.

Steve
Lou,Danny,Chin,Jerry,Kamekona,Flippa,Mason,Rydan alle waren da und der wichtigste für heute erstmal auch- nämlich Adam. Dieser war echt aufgeregt obwohl es gerade mal darum ging Anzüge zu kaufen. Danny versuchte ihn zu beruhigen machte es aber irgendwie schlimmer weil er von seiner Nervosität sprach damals bei der Hochzeit von ihm und Rachel. „Jungs wir müssen los" informierte uns Chin. Wir stiegen alle in unsere Auto und fuhren los zu dem Laden indem es für uns alle extra ein Termin gab und persönliche Beratung. Die Beratung kam auch schon alle auf uns zu als wir den Laden betraten und führte uns zu dem Abteil für Anzüge in Schwarz. Adam hatte sich gewünscht das alle schwarz als Anzug tragen weshalb die Auswahl auch schonmal kleiner wurde. „Ich schlage vor sie gucken bei der Größe die sie brauchen selber nach und gucken schonmal ob sie Favoriten haben" schlug die Verkäuferin vor. Wir alle gingen also zu unseren Größen die wir brauchten und musterten alle Anzüge.

Marie
Da Kono ihr Kleid anfertigen lassen hatte musste sie es nur noch einmal anziehen ob auch wirklich alles passte. Zum Glück gab es keine Komplikationen sodass sie schnell durch war. Da Grace schon die ganze Zeit bei den Mädchen Kleidern war ließ ich ihr den Vortritt. Grace hatte sich 5 Kleider rausgesucht die ihren Wünschen von denen sie mir im Auto erzählt hatte entsprachen. Alle waren Pink und knie lang nur eines war auch bis zu den Füßen. Diese jedoch gefiel Grace dann doch nicht mehr so als sie es anhatte sodass es nicht infrage kam. Grace verschwand erneut mit der Verkäuferin in der Umkleide. Kono nahm einen neuem Schluck ihres Sekts während ich Wasser trank da ich ja noch Auto fahren musste. „Wie läufts mit Steve?" Kono schaute mich interessiert an. „Im Moment macht er mich zur glücklichsten Frau auf der Welt" antwortete ich verträumt fuhr aber etwas ernster fort. „Aber ich hab angst das wenn ich zurück muss das ich ihn verlieren werde" , „Dann bleib doch hier. Ich hab gehört das Steve dir schon öfters die Marke angeboten hat" , „Ja das stimmt aber meine Ladies brauchen mich so wie ich sie brauche. Sie sind meine zweite Familie und das schon echt lange. Ich bin ihre Führerin, da kann ich sie nicht im Stich lassen" , „Versteh ich, sag mal warum Ladies überhaupt?" Kono lachte. „Ladies weil sie sich wie Mädchen benehmen. Du hättest sie sehen sollen als ich mal alle mit Wasser befallen habe, die haben geschrien wie Mädchen, deshalb Ladies" antwortete ich ihr ebenfalls Lachend und wir konzentrierten uns wieder auf Grace die aus der Umkleidekabine kam. „Wow du siehst schön aus" grinste Kono. Das Kleid stand Grace perfekt und so wie sie strahlte mochte sie es auch. „Wie findest du es?" fragte ich  sicherheitshalber nach. „Ich liebe es. Können wir es nehmen?" Kono nickte grinsend.

Steve
Adam, Danny, Kamekona,Flippa, Mason, Rydan und Jerry hatten alle sehr schnell ihren passenden Anzug gefunden. Chin nahm den, indem er gerade vor uns stand. Lou musste sich noch entschieden zwischen Krawatte oder Fliege und Hemd. Ich dagegen hatte meine Entscheidung noch bei drei schwarzen Anzügen. „Nehm doch irgendeinen die sehen doch alle gleich aus" kam stöhnend von Danny. „Also McGarrett den würd ich nicht nehmen der ist zu groß" alle anderen stimmten Lou mit Kopfnicken zu und so bleiben nur noch die anderen zwei. Der Unterscheid bei den beiden war das der eine Anzug etwas weiter geschnitten war und der andere dagegen etwas enger an der Haut lag. „Was meint ihr?" , „Ich würd den nehmen, den würde Marie wahrscheinlich auch gut finden" lachte Danny während er auf den etwas enger geschnittenen Anzug zeigte. Wahrscheinlich meinte er es so da man meine Muskeln durch den Anzug sehen konnte. Ich entschied mich also für den weil ich auch ehrlich gesagt keine List mehr hatte Zeit zu verschwenden bei dem ich mich für einen Anzug entscheiden muss. Zum Anzug nahm ich noch eine schwarze Fliege und ein weißes Hemd was ebenfalls etwas enger saß.

Marie
Grace und Kono hatten sich dafür entschieden das ich eher ein langes Kleid anziehen sollte da mir diese besser standen. Ich hatte erst ein schwarzes schlichtes an was es aber nicht wurde da Kono wusste das alle Männer Schwarz anhaben werden und schwarz und schwarz vielleicht ein bisschen viel sein würde. Nachdem hatte ich ein rotes an was Kono sich für mich rausgesucht hatte. Dieses jedoch war mir leicht zu groß und sitze einfach nicht. Das Kleid was Grace sich alleine für mich ausgesucht hatte war in einem Hellen Ton fast wie Beige. Diese jedoch war fast durchsichtig was mir dann nicht so recht war. Grace und Kono gingen dann beide nochmal los und kamen nach kurzer Zeit mit einem Hell blauen Kleid wieder was an den Beinen einen Schlitz hatte. Es war als eine A-Linie geschnitten und war am Oberteil mit Spitze bestickt. Es hatte zwei Spagettiträger dir über meine Schultern gehen würden. Der Rock vom Kleid war schlicht in dem Hell Blauen Tom gehalten.

Ohana means FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt