Kapitel 41

885 25 1
                                    

Marie
Ich ging in die Umkleidekabine mit der Verkäuferin die mir dann in das Hellblaue Kleid half. Als ich raus kam sagte niemand was sondern Kono und Grace schauten mich nur mit großen Augen an. „Wollen sie sich zum Spiegel drehen?" fragte mich die Verkäuferin ich nickte und drehte mich anschließend um. Jetzt sah ich mich und auch mir blieben die Worte erst im Hals stecken. Das Kleid stand mir gut wenn nicht so gar richtig gut. Meine , von der Sonne gebräunte, Haut passte perfekt zu dem Blau Ton und generell mochte ich alles. „Ich glaube wir sind fertig" informierte Kono die Verkäuferin. „Wow" kam von Grace.
( Das Kleid- Sorry wenn ihr es nicht mögt)

Unsere Kleider wurden in Kleidersäcken verstaut die wir dann mit bekamen als wir den Laden verließen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unsere Kleider wurden in Kleidersäcken verstaut die wir dann mit bekamen als wir den Laden verließen. „Dein Kleid wird Steve umhauen" flüsterte mir Kono ins Ohr sodass Grace nichts mitbekommen konnte. Ihr Kommentar ließ mir aber die röte ins Gesicht steigen. Wir verstauten die drei Säcke vorsichtig in meinem Auto  und machten uns dann auf den weg indas Restaurant wo wir uns mit den Jungs treffen wollten.

Steve
Wir waren alle schon im Restaurant und warteten nur noch auf die Mädels die in diesem Moment auf unseren Tisch zukamen. Danny, Adam und ich standen auf und liefen zu unseren Mädchen. Danny nahm Grace auf den Arm während Adam Kono zur Begrüßung küsste. Ich nahm Marie in den Arm und küsste sie erst nach unsere Umarmung. „Und hast du ein Kleid gefunden" Marie nickte auf meine Frage. Mit meinen Rechten Arm um sie ging ich zurück zum Tisch und wir beiden setzten uns auf Stühle neben einander. „Was ist?" fragte Marie lachend nach als sie von allen die Blicke bemerkte. „Ihr könnt nerven. Ja Steve und ich sind zusammen also hört auf zu glotzen" fuhr sie fort als sie es verstanden hatte. Die anderen grinsten sich immer noch an während ich über das freche meiner Freundin schmunzeln musste. Jetzt kamen erstmal die Gespräche von uns allen wo wir von unserem Tag erzählten. So gut es ging versuchten wir Jungs aus den Mädchen rauszukriegen wie ihre Kleider aussehen doch alle drei blieben Stumm und verloren kein Wort darüber. „Egal wie dein Kleid aussiehst für mich bist du in allem schön" flüsterte ich der Frau neben mir ins Ohr was sie dann zum lächeln brachte. Unser Essen wurde an den Tisch gebracht. Wir hatten uns alle zusammen Platten bestellt auf denen entweder Fisch oder Fleisch drauf war. So konnte sich jeder nehmen was er wollte. Dazu gab es Kroketten,Pommes,Salate und Brot. Es schmeckte hervorragend was man auch daran merken konnte da alles stumm waren und die Schüsseln der Beilagen wie die Platten am Ende leer waren.

Marie
Ich wachte neben Steve auf der immer noch schlief. Wir waren gestern erst spät abends nach Hause gekommen weil wir noch mit dem Rest sehr lange dort saßen uns einfach Spaß hatten. Mit meiner Uniform ging ich ins Bad. Dort machte ich mich fertig und zog mir die Uniform an. Unten in der Küche trank ich schnell ein Glas Wasser. Dann schnappte ich mir meine Schlüssel meines Auto und fuhr los zum Navy Stützpunkt. Ich sollte ab heute wieder etwas helfen. Dort angekommen begrüßte mich Sofia mit einer Umarmung. „Wo warst du die ganze Zeit?" , „Lange Geschichte Sofia." , „Gut dann um 13:00 Uhr in der Cafeteria ich hab dann Zeit und will gerne hören was los war" ich sagte ihrer Einladung zu. Nachdem ich Sofia noch bis zu ihrem Eingangs Schalter begleitet hatte machte ich mich auf den weg zu einen der riesigen Räume. Heute gab es schriftliche Prüfungen für den ersten halben Abschnitt. Wer heute durchfallen würde, fliegt auch schon raus. Meine Truppe für die ich verantwortlich war stand schon vollzählig vor dem abgeschlossenen Raum. „Hey Leute" begrüßte ich sie. Alle salutierten vor mir wo ich allen antwortete das sie sich rühren könnten. „Schön das sie wieder da sind, M'am" grinste einer der Jungs. Alle anderen klatschten auf seinen Kommentar was mich zum lachen brachte. „Find ich auch" gab ich noch lachend von mir. Dann musste ich auch schon von allen die Handys wie Uhren einsammeln. Taschen wurden in eine Ecke des Raumes gestellt. Alle bekamen von mir die Prüfung ausgeteilt, wie ein paar Schmierzettel und einen Kugelschreiber. Im Abitur ist diese Regelung schon kompliziert aber die Navy legt da nochmal was drauf. „Zettel bitte umdrehen und ihr habt ab jetzt 4 Stunden Zeit für die Prüfung" informierte ich alle und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.

Ohana means FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt