Kapitel 44

911 26 0
                                    

Marie
Nachdem wir gelandet waren hatten Navy-Sanitäter das Ehepaar versorgt. Mason und ich waren wieder in den Gemeinschaftsraum gegangen uns warteten auf neue Arbeit. Als die Tür aufging verstummten wir beide,sprangen vom Stuhl und salutierten da wir dachten das jemand kommt und uns einen neunen Auftrag gibt. Jedoch war es nicht der Lieutenant Junior Grade sondern nur Steve der rein kam. „Das nenn ich mal eine angemessene Begrüßung" schmunzelte Steve und kam auf uns zu. Mason und ich lockerten uns wieder und setzten uns wieder hin. „Was verschafft uns die Ehre?" murmelte Mason mit vollem Mund da er sich Kuchen genommen hatte. „Ich wollte zu Marie" antwortete Steve Mason und deutete mir mit einem Ich-muss-dich-mal-unter-vier-Augen-sprechen das wir in einen leeren Raum gehen sollten. „Komm mit" wies ich Steve an, ging aus dem Gemeinschaftsraum den Flur entlang zu einem Raum indem gerade niemand war. „Was gibt's?" fragte ich nachdem Steve die Tü hinter sich geschlossen hatte und wir sicher gehen  konnten das niemand unser Gespräch hört. „Warum geht's du auf den Einsatz? Du bist verletzt" , „War" unterbrach ich ihn. „Wie bitte?" , „Ich war verletzt Steve. Das ist jetzt einen Monat her das ich entführt und gefoltert wurde. Alle meine Wunden sind doch verheilt" , „Ja und? Trotzdem solltest du wenigstens 3 Monate ruhe haben, dich ausruhen. Was ist wenn du dich heute verletzt hättest?" Steve gestikulierte wild mit seinen Händen vor meinem Gesicht und strich sich ab und zu verzweifelt durch die Haare. „Steve ich bin Fit und mir ist heute nichts passiert denn sonnst wären wir wohl nicht hier." , „Trotzdem würde die nochmal etwas passieren könnte ich es mir niemals verzeihen wenn ich dir nicht helfen konnte" , „Gerade du als SEAL musst doch am besten nachvollziehen können das ich nicht still sitzen kann sondern Action brauche. Das ist halt mein Leben wie deins auch. Nicht nur du hast angst das mir zum Beispiel etwas passieren kann denn ich habe auch jeden Tag verdammten schiss das du dich verletzten könntest. Ich liebe dich und du bist mir so unglaublich wichtig geworden das wenn mir das jemand vor 4 Monaten gesagt hätte ich darüber gelacht hätte. Generell hätte ich darüber gelacht wenn jemand gesagt hätte das ich einen wundervollen Freund haben werde da ich noch nie richtig in einer Beziehung war. Du musst mir vertrauen weil sonst könnte das mit uns nicht klappen" Steve schaute mich mit großen Augen an, verringerte dann den Abstand zwischen uns indem er ein paar Schritte auf mich zukam und mein Gesicht in die Hände nahm. „Ich vertraue dir, wirklich nur ich hab halt Angst dich zu verlieren. Ich würd dich am liebsten mit Handschellen an meinem Arm befestigen sodass du immer bei mir bist und nicht weg kannst. Ich liebe dich, Lieutenant Commander Marie Ridley" Steve strich sanft mit seinen Lippen über meine bis ich einfach meine Lippen ganz auf seine presste.

Steve
„Hast du morgen Abend Zeit?" fragte ich meine Freundin als wir uns vom Kuss wieder gelöst hatten. Marie nickte einfach nur stumm und schaute mich neugierig an. „Gut dann steht einem schönen Abend zu zweit ja nichts mehr im weg". Vor mir stehende grinste drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen und zog mich dann an der Hand wieder aus dem Raum.

Marie
„Ich wollte gerade zu euch. Es gibt einen Einsatz, heißt ich muss dir deine Freundin klauen McGarrett"Mason kam uns entgegen und meinte mit letzteren eher Steve's und meine Hände die mit einander verschlossen waren. „Wer fliegt?" informierte ich mich,folgte Mason wieder in den Gemeinschaftsraum wo wir unsere Jacken und den Rest unserer Ausrüstung anzogen. „Ich. Wir haben keinen Piloten der gerade kann deswegen sind wir nur zu zweit." , „Wenn ihr wollt kann ich euch fliegen" meldetet sich Steve zu Wort. „Gerne" sagte Mason McGarrett zu. Also liefen wir drei zum Helikopter. Mason und ich setzten uns hinten auf den Boden wie jedes Mal während Steve vorne Platz nahm, sich den Helm mit dem Mikro aufsetzte und den Heli startete. Mason und ich hatten unsere Knöpfe im Ohr sodass Steve uns mitteilen könnte wenn wir da sind. „Willst du oder soll ich?" fragte Mason per Hand Bewegungen. „Mach du mal ich war heute schon baden" antwortete ich schnell und bereitete alles vor. Mason stieg in den Gurt an dem er dann hinterher mit der Seilwinde wieder in den Heli kommt. „3 Minuten. Das Schiff ist schon zu sehen" informierte uns Steve. Mason machte sich jetzt ganz fertig und ich bereitete schon mal Trage und Seile vor. Statt das Mason sprang seilte er sich mit der Trage vom Heli aus auf den Fisch Kutter. Dort gab es nämlich einen Arbeiter der den Halt verloren hatte und umgekippt ist. Dabei ist er mit dem Kopf blöd irgendwo gegen geknallt und war wohl auch etwas hart gelandet sodass er ins Krankenhaus sollte. Als Mason auf dem Deck war zeigte er einmal Daumen hoch um mir mitzuteilen das der Sicher unten war. Der Verletzte wurde von Drei anderen Arbeitern zu Mason getragen und legten ihn dann auf die Trage. „Kümmert euch bitte gut um den Jungen" ertönte die Stimme des Kapitän per Funk in meinem Ohr. Steve versicherte ihm das wir dieses machen würden. Nachdem Mason mir wieder den Daumen entgegen gestreckt hatte, schaltete ich die Seilwinde auf hoch holen und Mason samt Trage mit verletzen kam wieder Richtung Helikopter. Als alles wieder drinnen war zog ich die Tür zu und Steve flog wieder Richtung Honolulu da wir direkt zum Krankenhaus fliegen würden. „Sir wie heißen sie?" fragte ich nach und machte die Verbände ab um neue Ordentlich zu machen. „Matt Anderson" , „Wie geht es dir Matt?" , „Ich hab Kopfschmerzen und mir ist leicht schwindelig wie schlecht, außerdem tun meine Rippen weh vom aufprall" Vorsichtig tastete ich seine Rippen ab und bemerkte das 2 davon gebrochen waren. „Matt zwei deiner Rippen sind gebrochen und deine Kopfschmerzen wie Übelkeit und Schwindel kommt von einer schweren Gehirnerschütterung ebenso wie von der Platzwunde am Hinterkopf. In 7 Minuten sind wir am Krankenhaus dort wird dich dann ein Arzt richtig untersuchen" informierte ich ihn.

Ohana means FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt