Kapitel 25

1.2K 34 0
                                    

Steve
Der Mord war ein Auftragsmord von einem Mann der die berühmtesten Kasinos auf ganz Hawaii besitze. Soweit waren wir gekommen nur beweis das er auch den Auftrag erteilt hatte hatten wir keine. „Heute findet eine Poker Runde statt wo er Gastgeber ist!" klärte uns Kono auf. „Hier steht das die noch für heute Abend Mädchen suchen die Getränke bringen" fuhr sie fort. „Super dann kannst du dich ja Undercover vorbereiten!" freute sich Danno. „Nope Danny die kennen Kono und wissen das sie Cop ist" mischte sich Chin ein. „Ridley!" sprach ich meinen Gedanken laut aus. „Was?" kam von allen Seiten und ich erklärte ihnen voran ich gedacht hatte. „Ich soll was?!" Marie stand jetzt eine Stunde später bei mir im Büro und hielt ein Cocktail Kleid und dazu passende Schuhe in der Hand. „Bitte wir brauchen jemanden Undercover unter der Crew!" , „Warum macht das nicht Kono?", „Die kennen sie schon. Chin und Kono werden draußen mit dem HPD stehen und alles von außen Checken. Danny und ich werden mit in der Poker Runde sitzen. Die wollten Geld was wir vom Gouverneur geliehen bekommen haben als eintritt. Wir alle sind über Ohrstöpsel verbunden und hören alles" klärte ich sie weiter auf. „Na gut ich machs!" wir beide gesellten uns zu den anderen. „Kono gehts du mit Marie runter in die Umkleiden. Danny und ich werden uns auch umziehen. Chin machst du die Ausrüstung schon fertig" alle nickten und taten was ich gesagt hatte. Danny und ich verschwanden in unsere Büros und zogen unsere Anzüge an.

Marie
Als ich gehört hatte das Five O meine Hilfe bräuchte durfte ich gehen noch bevor das Schießtraining meiner Gruppe beendet war. Ich dumme hab echt gedacht das die meine Hilfe brauchen jetzt musste ich mich in ein enges Kleid nein Kleid war es nicht es war ein Rock der mir noch nicht mal bis zur Hälfte meiner Oberschenkel ging und dazu das passende Oberteil ... Bauchfrei natürlich. Dazu musste ich in passende High Heels laufen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kono machte mir meine Haare die offene lockig über meinen Schultern hingen und dezentes Make Up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kono machte mir meine Haare die offene lockig über meinen Schultern hingen und dezentes Make Up. „Steht dir!" lachte Kono. „Danke!" kam sarkastisch zurück und wir gingen zurück die Treppen hoch. Als wir durch die Eingangshalle gingen war jeder Blick auf mich gerichtet da ja warum ey es war nur ein Outfit. Wir fuhren mit dem Aufzug hoch. Als der Ping Ton uns zeigte das wir in unsere Etage waren stiegen wir auf. Kono machte die Glastüren auf und ich lief gerade aus auf die Jungs.

Steve
Als man Absätze auf dem Boden aufkommen hörte drehte ich mich um und ... wow. „Erde an Steve wo ist deine große Fresse hin?" scherzte Danny rum doch ich ignorierte es und betrachtete weiter Marie die jetzt neben mir stand. „Also..." Chin fing an nochmal alles zu erklären. Meine Ohren waren bei ihm und meine Augen auf Marie. Sie sah echt gut aus. Ok nein Steve vergiss es der Fall ist wichtiger. Ridley fuhr schon mit Kono früher los. Wenig später fuhren auch Danny und ich los. In einem schicken sportlichen Wagen standen wir an einer Ampel und wartete das sie grün wurde. Neben uns fuhr ein Wagen vor in dem 3 Girls saßen und versuchten mit uns zu Flirten. Sobald es grün wurde drückte ich aufs Gas und fuhr davon. „Ey was machst du?" protestierte Danno der neben mir saß und den Girls hinterher guckte. Ich antworte einfach nicht den wir fuhren auf das Gelände von diesem Mann und wurden sofort durchsucht. Das einzigste was wir hatten war eine Kamera in Form einen Knopfes an unsere Anzügen und halt den Ohrstöpsel. Die Bodyguards fanden zum Glück keines der beiden Gegenstände und ließen uns rein. Drinnen wurde wir schon sofort von zwei Girls begrüßt die uns Sekt in die Hand drückte und weiter gingen. Sie hatten das gleiche Outfit wie Marie an nur in unterschiedlichen Farben. Ein nächstes Mädchen kam und führte uns zu einem Tisch an dem das Spiel statt finden sollte. „Kann ich ihnen was zu trinken bringen?" erklang eine Stimme hinter mir. Während ich sprach drehte ich mich um „Nein Dan... ja ich nehm ein Bier." die Stimme gehörte zu Marie die mir zunickte und verschwand. 5 Minuten später kam sie mit meinem Getränk wieder und stellte es vor mich. Wider verschwand sie. „Wie läufts?" erklang in meinem Ohr die Stimme von Kono und Marie antwortete „Noch nichts gefunden und die Jungs haben nicht wirklich Freiraum sie können auch nicht sprechen oder so weil es sonst auffällt." davor dankte ich innerlich Ridley da es stimmte. Neben, vor uns und gar hinter uns waren Leute die selbst schon das leiseste Flüstern gehört hätten. Die Runden die wir spielten liefen gut... für mich denn ich gewann.

Marie
War das verwirrend überall Leute,dann musstest du dich darauf konzentrieren das du alle Bestellungen richtig machtest und dann noch jedes gesagte Wort bei der Poker runde zweiwach in meinem Ohr. Was ich nur entziffern konnte war das Steve gewann. Gut so denn wen ich da säße hätten wir nicht gewonnen da ich noch nicht mal wusste worum es im Poker geht. „Kannst du zum Tisch gehen und fragen wer noch was will?" ich nickte als Antwort der Frau neben mir zu und lief los. „Möchte noch jemand was zu trinken von den Herren?" anscheinend waren alle durstig da alle den Mund aufmachten aber nichts sagten da der Mann der der Gastgeber war antwortete. Warum er immer Mann erwähnt wird er hatte keinen Namen und wenn doch dann wusste ihn keiner. „Gerade nicht aber ich hab was anderes was du machen könntest. Dieser Mann hier ist zu gut und ihm muss man noch mehr Spaß geben. Du bist neu ich freu mich drauf zu hören wie du dich machst!" er deutete auf Steve der mich fragend ansah. Keiner wusste von Five-O was gemeint war außer ich da man mir Regeln erklärt hatte als ich ankam. Ich legte das Tablett weg, rückte mein Outfit zurecht und ging auf Steve zu. Freuen auf das was ich gleich tuen musste tat ich mich nicht. Ich war eher aufgeregt da ich nicht wusste wie Steve reagieren würde.

Ohana means FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt