Zissy pov:
Mini was ist mit ihr? entkam es mir leise und schwach.
"Das wissen wir nicht genau, normal müsste sie aufwachen, leider tut sie es nicht seit... ".
seit wann Mini?
"Seit der Geburt vor fast 5 Monaten", flüsterte sie .
Was sie hat ein Kind, wer ?
"ich denke das siehst du gleich, langsam drehte sich Mini um und ich erstarrte wieder. Sie hielt ein sehr kleines Kind auf dem arm, dafür das es fast 5m ist sieht es aus wie 2-3m. Ist das etwa blondes Haar, und Merlin diese Augen.
Mini ist das etwa Draco seine Tochter? den wie ein Weasley schaut die nicht aus. meinte ich leise aber erstaunt, (warum wussten wir das nicht) dachte ich mir."Ja das denken wir auch, willst du sie mal halten vlt auch füttern?"
Ja gerne, vlt hilft es ja, meinte ich leise.
Noch immer konnte ich es nicht fassen das hier, auf meinem arm war wirklich meine Enkelin. Verdammt sie sieht aus wie Draco gemischt mit Hermine, ein richtiger kleiner Engel. Ich setzte die falsche an und hörte direkt ein schmatzen, ich musste schmunzeln, das ist doch echt zu süß.
" Sie trinkt ja mal richtig, als ob sie genau weis wer du bist", flüsterte Mini entzückt.
Ob es Hermine wohl helfen würde, wenn wir Draco her holen, überlegte ich laut."Ich weis es nicht aber wenn er wirklich so traurig ist wie du sagst, könnte es eventuell helfen. Ich weis echt nicht mehr was wir sonst noch machen können."
Ich bringen ihn morgen mit, und Lucius auch. Wenn wir glück haben wird alles gut, dieser kleine Engel hier hat ein gutes leben verdient. Schau nur wie zufrieden sie gerade ist, oh doch nicht, nicht weinen Prinzessin. Ich legte sie über die Schulter und klopfte leicht ihren Rücken, als ich auch schon "das Bäuerchen hörte".Na das ist besser oder, grinste ich die Kleine nun an.
Zufrieden Kuschelte ich Sie an mich, und sah sie einschlafen.
Schaf gut kleine Stella morgen bringen wir alles in Ordnung. flüstere ich ihr zu als ich sie in ihr Bett legte, ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging nochmal zu Hermine.
Hermine Kind, ich weis nicht ob du mich hörst, aber ich bitte dich wach auf. Deine Tochter braucht dich und Draco auch, morgen bringe ihn zu dir. Ich hoffe sehr das es dir hilft aufzuwachen, ich verlasse mich fest darauf, enttäusch uns nicht.Mini ich werde nun gehen morgen früh um 11 Uhr sind wir da, dann sehen wir weiter. danke das du mich zu ihr gebracht hast, ich viel ihr in den Arm und drückte sie.
"Ich hoffe wirklich das alles gut wird, Hermine ist doch wie eine Tochter für mich. Es tut weh sie so zusehen, und nicht helfen zu können."
Ich weis genau was du meinst Mini, morgen lass uns hoffen das es klappt. Sag mal wo hat die kleine die Namen her?
" Ein Zettel in ihrer Manteltasche half uns dabei, leider sah sie die kleine nicht wirklich. Sie war schwach und verletzt, und kämpfte sich wohl mit letzter kraft hierher. Nach der Geburt, lächelte sie schwach schlief ein und wachte seither nicht mehr auf," kam es von Mini leise und traurig. Das Mini lässt mich böses vermuten, beten wir das es nicht das war, was ich denke. Wir sehen uns morgen, ich denke ich sollte dringend mit meinen Männern reden, bevor sie verrückt werden."Bis morgen Zissy, ich bin froh das du es nun weist. Ich hatte echt angst was ihr denken würdet, darum sagte ich nichts tut mir leid."
Macht nichts Mini, wir sehen uns morgen und Kopf hoch es kann nur besser werden( hoffe ich zumindest)
"Dein Wort in Merlins Ohr Zissy, ich mach euch morgen den Kamin auf bei mir, ist wohl einfacher."
Danke bis morgen und damit verschwand ich in der Apparition nachhause.Draco pov:
Stunden waren vergangen, noch immer nichts von Mom. 5 tage war sie nun weg, verdammt warum. Halt was ist das da ist doch wer durch die Schutz Zauber gekommen, ich lief in die Halle. Mom, rief ich laut und lief auf sie zu, nahm sie in die arme und wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen. (Warte was ist das für ein vertrauter und doch fremder Geruch an ihr, irgendwie wie Mia aber auch wieder nicht, spinne ich jetzt etwa.) Wo warst du nur Mom?
"Hallo mein kleiner großer Drache, hallo Schatz. Ich lies meinen Sohn los der sich an mich klammerte und begrüßen meinen Geliebten Ehemann. Ich hab euch beide sehr vermisst, aber es war sehr wichtig was ich tat. Ich wollte euch keine falsche Hoffnung machen, darum sagte ich nichts", hörte ich Mom leise.
"Gehen wir doch in den Salon, und du erzählst uns bei einem Tee, was los war ok meine geliebte Zissy?"
Ja da bin ich auch für Mom, wo warst du?
" Ist ja gut, aber erst setzten wir uns. So erzählte Zissy ihnen alles was die letzten tage war, und auch etwas von heute. Aber nicht alles, den das würden sie morgen sehen, Stella verschwieg ich."
Mom ich bin baff, aber was ist mit Mia wie geht es ihr? Warum hast du nicht mitgebracht? Hasst sie mich etwa? kam er traurig von mir.
" Morgen um 11 Uhr werdet ihr es sehen, ich konnte sie nicht herbringen. Morgen gehen wir zu ihr, alle drei und bitte nun keine fragen mehr. Vertraut mir bitte, zudem bin ich echt geschafft die letzten tage waren hart. Ihr entschuldigt mich bitte aber möchte Baden und dann nur noch schlafen, seit bitte zeitig fertig morgen, schlaft gut meine süßen."
Nacht Mom ich hab dich lieb.
"Ich komme gleich nach, aber erst lasse ich dich in ruhe baden", schmunzelte Dad.
Ich werde auch ins Bett gehen, vielleicht ja das letzte mal alleine.
--------------------
DU LIEST GERADE
Narzissa's helfende Hand ( dramione )
FanfictionDanke für über 8000 reads !! ich hoffe sie gefällt euch überarbeitet Kurzstory dramione/dramine Ronald folterte Hermine mal wieder Wird er gefasst werden ? und was ist mit ihr