Der tag wurde auch weiterhin schön, die beiden erfuhren alles über die Planung und Umsetzung des Zimmers. Auch das die Tiere Luc und Jean gemalt haben, Draco war erstaunt er wusste nicht das sein Dad malt.
"Warum hast du nie gemalt Dad, du bist echt gut, meinte Draco fragend an ihn gewandt."
"Ich habe einige Bilder gemalt, aber alle versteckt da ich sie nicht schön fand. Ich zeige sie euch gern, aber erwartet nichts tolles." grinste er.Er hatte untertrieben alle waren sich einig das es schöne Bilder sind, sogar Porträts von ihnen malte er. Zissy meinte nur das sie zumindest einige davon aufhängen würden, Luc sollte eins von Mia und ihren Eltern, sowie eins von Mia, Draco und Stella malen. Er lies sich breitschlagen und machte es, Ginny meinte dann
"Wir hätten gern auch eins. Wer kann schon sagen er besitzt ein Original, von Lucius Malfoy gemaltes Bild," grinste sie.
Nun waren alle wieder am lachen, und Mia wusste schon, was er zum nächsten Weihnachten bekommen würde magische und Mugel Farben, damit er noch mehr tolle Bilder machen kann.2 Wochen später hatte Luc die Bilder tatsächlich fertig, und die Empfänger freuten sich sehr.
Hermine und auch Ginny beschlossen, das sie die Bilder über den Kamin aufhängen werden. Sie lebten sich gut im Manor ein, und die Zeit verging. Jean und Peter lebten auf bitten von Luc nun fest im Manor, und Mia freute das sehr. Ihr Haus hatten sie verkauft, Jean und Narzissa beschlossen eine Grundschule für Kinder mit magischen Kräften zu Bauen. Auch wenn Jean ohne Magie war, wusste sie gerade deswegen wie es für Leute wie sie ist. Sie wollte das die nächste Generation es leichter hat. Zissy und Luc begaben sie zu Kingsley, welcher sich den plan genau anhörte.
King pov:
Ich finde das eine sehr gute Idee, das ist genau das was unsere Gesellschaft braucht. Es wundert mich doch sehr, das es für so eine Idee erst eine Mugel braucht. Da wundert es nicht das sie, die schlauste Hexe seid Rowena Ravenclaw großzogen.
"Wirst du uns also unterstützen," wollte Zissy wissen, nur um sicher zu gehen.
Das werde ich mit größter Freude tun, ich hoffe euer vorhaben ist von Erfolg gekrönt. Ich werde es im Propheten bekannt geben, auch um nach Lehrern zu fragen. Zissy du und Jean werdet diese unter die Augen nehmen, wenn sie euch zusagen dürft ihr sie einstellen. Bezahlen tue ich es mit großer Freude, den dies kommt allen zugute.
"Sehr gerne werden wir das machen, meinte Narzissa freudig, vielleicht weist du ja einen geeigneten Ort. Er muss natürlich für alle zugänglich sein, aber dennoch geschützt."
Ja da werden ich schon was finden, lass mir dafür ein paar tage. Ich denke um diese wird es eh nicht kommen.
"Ich finde es super das du für die Idee bist," kam es nun von Luc freundlich.
Mitte August bekamen Zissy und Jean eine Brief von Kingsley, welcher sie um ein Treffen bat. Er teilte ihnen den Treffpunkt mit, und auch die Uhrzeit und das Datum. 3 tage später sanden die 3 vor einem großen alten etwas abgelegenem Schulgelände.
"Dieses Grundstück wurde mit Absprache des Mugel Premierminister zur Verfügung gestellt, welcher direkt begeistert von der Idee war. Nun was denkt ihr zwei wollen wir uns es mal von innen ansehen, wenn es euch zusagt steht es euch Kostenfrei zur Verfügung." Erzählte ihnen Kingsley und bedeutete mit einer Hand sich umzuschauen.
Die beiden waren begeistert, dieser Ort war Perfekt für ihr Vorhaben.Zissy fing direkt an das Gebäude herzurichten, 1 Stunde später sah es fast wie neu aus. Jean hatte sich in die Planung vertieft, um sich die neuen Lehrer Bewerbungen anzusehen. Mugel und auch Hexen hatten sich beworben, und alle waren darüber erfreut. Jean wählte 7 aus und schrieb sie an 3 Hexen, 1 Zauberer und 3 Mugel. Zissy und King besahen sich ihre Auswahl und nickten, King verschloss die Briefe und schickte sie ab. Nächste Woche würde die 7 hier her kommen, und wenn alles klappt könnten sie schon bald starten.
Kingsley hatte auch eine liste mit, welche immer Aktuell zeigte welche Kinder infrage kamen. Sie waren alle der Meinung das sie hier eine Tür hinbauen würden, welche eine Verbindung zu Ollivander herstellen würde. Dieser würde nun auch Kinder Zauberstäbe die mitwachsen anbieten, so müsste man nur einen Kaufen und nicht mehr 2 wie sonst. Zudem wären diese auch registriert und sicher, sie würden zwar mehr kosten aber sich auch auszahlen.
DU LIEST GERADE
Narzissa's helfende Hand ( dramione )
أدب الهواةDanke für über 8000 reads !! ich hoffe sie gefällt euch überarbeitet Kurzstory dramione/dramine Ronald folterte Hermine mal wieder Wird er gefasst werden ? und was ist mit ihr