Teil10

668 22 2
                                    




Im Manor 1 stunde später


Nazissa pov:


Als ich nach unten ging, und den Speisesaal betrat hörte ich schon das alle da waren. Guten morgen wünsche ich, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht?
"Ja hatten wir " kam es von allen.
mit einem Plopp tauchten die Elfen auf und Trix verbeugte sich vor mir. "Lady Narzissa Trix hat eine Nachricht für euch, von dem jungen Herrn Draco. Ich soll ausrichten er bleibe bei Mia und Stella bis beide endlassen werden, durch eine Seelen vor Verbindung brauchen sie alle drei die nähe das anderen. Danach war er schnell wieder, mit einer Tasche in der Hand weg." 

Danke Trix das bestätigt meine Theorie, ich ahnte es schon na zg handelte wohl noch rechtzeitig. Hätte der dumme Junge sich mir anvertraut, hätte es früher entdeckt werden können. Naja ist ja noch mal gut gegangen, bekomme ich bitte Kaffee Brötchen Ei und Schinken.
"Natürlich Lady Narzissa, kommt sofort", meinte Trix und ein paar Augenblicke später stand es auch schon vor mir.
"Hoffentlich haben die Kinder nun keine solchen Probleme mehr," hörte ich Peter sagen.
Ich denke nicht das es nochmal so wird, da sie nun voll verbunden sind. meinte ich und hoffte das ich damit recht haben würde.
"Hoffen wir es" meinten Ginny und Harry, die bisher stumm aßen.
Machen wir heute das Kinderzimmer fragte ich in die Runde, alle nickten. Gut Luc, du Harry und Peter werden die Kindermöbel holen, Jean Ginny und ich werden uns derweil um die Farben kümmern, und Kleinkram. alle nickten und brachen nach dem frühstück auf. 

Zum Mittag waren alle 6 wieder im Manor aßen und besprachen sich, sie beschloss das Zimmer ohne Magie herzurichten. Alle bekamen einen einmal Anzug und Papierhüte auf, Jean meinte "davon machen wir ein Bild und hängen es mit ins Zimmer," und alle waren dafür.
 Sie betraten das Zimmer es hatte ein sehr großes bodentiefes Fenster das viel Licht rein lies, und eine Nische. Die Nische war Perfekt für das Bett, über welchem sie einen Sternenhimmel anbringen würden. 

Aber zuerst waren die Decke, die Wände und der Boden dran. Die Decke wurde Hellblau mit Wolken, darüber legten sie eine Sicht die es nachts in einen Himmel voller Sterne ändern würde. Es war nicht ganz einfach aber alle zusammen schafften es, und eine der Elfen machte immer mal Bilder davon würde es ihnen sonst keiner glauben. Danach machten sie sich an die wände diese bekamen sanfte grün und Sandtöne. Jean nahm sich eine Platte und Farben, und malte Tiere an der Bettrand seite. Luc machte das selbe gegenüber an der wand nur Malte er einen Abraxaner an die wand, Peter fand sehr gut und auch die anderen waren stolz auf die beiden Maler. 

Natürlich machte auch davon die Elfe Bilder. Ginny befestigte draußen an der Tür den vorgefertigten Namens Satz der kleinen mit einer kleine Krone darunter. Peter und Harry bauten die Schränke, das Bett und Kommoden auf, als alles aufgebaut vor dem Zimmer war und auch die wände trocken waren, Verlegten Zissy und Gin schnell den Kuschelteppichboden. dann brachten die die Männer die Möbel in Position Jean brachte den Himmel über dem Bett an Gin räumte schränke und Kommoden soweit möglich ein. 

Sie machten eine Pause nahmen die Bilder mit, ließen sich Kaffee und Gebäck in der garten bringen. Luft brauchten sie alle mal, war es doch echt ne menge Arbeit ohne Magie. Luc staunte noch immer wie man das durchhalten konnte, für ihn wäre das auf Dauer nichts.
"Jean Peter ich beneide euch das ihr sowas durchhaltet, ich meine hallo ich bin total kaputt." schimpfte Luc gespielt.
" Alles eine Sache der Gewöhnung, wir kennen es ja nicht anders." meinte Peter, Achsel zuckend.

"Aber die sind echt toll geworden, was denkt ihn machen wir ne Collage und die anderen in ein Album," fragte Ginny.
"Gute Idee, aber wir kleben sie auf die wand geht einfacher," grinste Jean.

So suchten sie einige Bilder raus die an die Wand über der Wickelkommode sollten, und die anderen machten sie in ein Album welches sie auch gekauft hatten. Auch ein Schaukelstuhl einige Kissen und Kuscheldecken und Kuscheltiere fanden noch platz im dem Zimmer. Die Bilder waren schnell angebracht, und die erwachsenen waren sehr zufrieden, was sie an diesem  tag geschafft hatten nun konnten sie heimkommen.

Narzissa's helfende Hand ( dramione )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt