Teil 14

502 22 1
                                    




Jean und Zissy nutzten die zeit ohne die Männer und fragte Mia gerade heraus,
"Sag mal Kind kann es sein das du uns was verschweigst? " kam es von beiden.
"Nun es kann sein das ich vielleicht schwanger bin, ich weis es aber noch nicht genau."
beide Frauen quickten leise, als sie das hörten,
"Mensch Mia das wäre ja wunderbar." meinte ihre Mum.
"Ja schon aber wie gesagt ich weis es noch nicht, ich hab vorhin einen Test geholt und werde den morgen früh machen. Bitte behaltet es noch für euch, den falls es so ist, möchte ich das Draco es von mir erfährt." sie nickten beide. 



Draco pov


Müde aber auch glücklich kam ich am Abend heim, mein erster weg führte mich natürlich in das Zimmer meiner Tochter. Schon als ich näher kam hörte ich stimmen, na was hatten die Frauen den etwa Geheimnisse.
"....den falls es so ist, möchte ich das Draco es von mir erfährt, "bekam ich gerade noch mit.
Als Stella auch schon "Dada" rief, verstummten die Frauen ich grinste und ging auf sie zu.
"Na ihr, habt ihr Geheimnisse vor uns Männern, das ihr so schnell verstummt?" Alle drei schüttelten den Kopf. 

"Wie war dein Tag Schatz," meinte meine süße und gab mir einen Kuss.
"Dada auc kus hab," meinte Stella und steckte mir ihre arme hin.
Natürlich meine kleine, wie könnte ich den meine kleine Prinzessin vergessen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, und sie quickte los und lachte.
"Es ist süß wie sie lacht," hörte ich unsere Mütter sagen.
Oh ja das ist sie unser kleiner Sonnenschein, der so schnell groß wird. meinte ich leicht wehmütig.
"Ja viel zu schnell, wenn sie so weiter macht geht sie schon bald in die schule bevor wir es merken." kam es leicht traurig von meinem Engel.
"Wen würde das wundern? ihr zwei seit immerhin ihre Eltern." meinte Zissy nun und Jean nickte. 

Ja ihr habt recht, aber kann sie nicht länger so klein und süß bleiben?
"Nein wird sie nicht, mein Junge," kam es lachend von meiner Mutter.
Ich weis Mutter, jeder wird groß aber muss sie das so schnell sein?
"Schatz ob uns das passt oder nicht, sie wird es dennoch tun." meinte mein Engel leise.
"Ihr seit doch noch Jung, also wer sagt das nicht noch ein oder zwei nachkommen?" kam es grinsend von Jean.
Ja das stimmt wohl, was denkt ihr gehen wir was essen. Ich könnte langsam mal was vertragen. "auc ese will hab," murmelte eine an meiner Brust gelehnte Stella leise.
die anderen nickten nur, so gingen wir essen.


Das essen war gut, und sie redeten ausgelassen sie beschlossen sich in das Wohnzimmer zu begeben. Stella spielte am Boden und die Erwachsenen Schauten einen film(Glass), Mia trank Tee wie auch Zissy die anderen einen Wein. Allen gefiel der film, und es war wieder ein schöner Abend. Stella schlief auf Lucius seinem Schoss , Mia nahm sie ihm nach dem film ab. Sie brachte die kleine ins Bett, Draco folgte ihnen wollte er doch noch mit seinen Engel kuscheln. Was sie nur zu gern zuließ, nicht lange lagen sie im Bett da schliefen wir auch schon ein. 


Am nächsten morgen wachte Mia  wegen Übelkeit vor Draco auf, und beeilte sich aus dem Bett und ins Bad zukommen. Kaum im Bad beeilte sie sich zum Klo, und erbrach sich wieder. Sie griff als sie den Mund ausgespült hatte, nach dem Test und machte ihn. Sie ahnte schon was er zeigen würde, das war definitiv nicht Übelkeit vom essen. 3 Min später sah sie auch schon 
2 Striche mehr als deutlich. sie war wirklich wieder schwanger. Sie seufzte legte den Test neben das Waschbecken, und ging erstmal duschen. Sie merkte nicht das Draco ins Bad kam, er erstarrte als er den Test sah. 

Er zog sich seine Boxer Short aus und stieg zu Mia in die dusche, sie erschrak kurz lehnte sich dann aber in die Umarmung. Drehte sich um und küsste ihn, meinte dann leise zu ihm
"Schatz ich bin Schwanger.
" Ich freue mich sehr mein Engel, auch wenn wir uns zeit damit lassen wollten. Ich hoffe nur das wir diesmal nicht soviel verpassen, wenn du zum Arzt gehst sag mir bescheid ich möchte NICHTS verpassen."
"Ich hoffe auch das wir nichts verpassen, und ja ich hätte dich zu gern dabei." Mia küsste ihn wieder und lies ihre Hände wandern, schnell stieg er drauf ein und so liebten sie sich in der dusche. 

Atemlos aber auch zutiefst befriedigt, seiften wir uns ein und duschten uns dann an. Sie trockneten uns ab und zogen uns an, schauten nach Stella die noch friedlich schlief. Sie gingen runter und ließen sich etwas zu essen kommen, und Frühstückten  wobei Mia nur etwas Obst und einen Tee zu sich nahm.
"Schatz du bist doch eh im Mungo, kannst du mir einen Termin machen. Ich denke das würde schneller gehen, denkst du nicht auch"
" Klar mache ich dir einen, ob es schneller geht weis ich nicht, aber einfacher allemal." 

"Ich muss langsam los, werde dir den Termin heut Abend mitbringen mein Engel. Ich liebe dich und pass bitte gut auf euch auf," sah ihr dabei tief in die Augen und küsste sie.
" bis heut Abend Schatz, ich liebe dich auch und ja ich werde gut auf uns aufpassen. Und solange Stella noch schläft, nutze ich die zeit auch um mich nochmal hinzu legen."
"Das ist eine gute Idee mein Engel, bis dann." meinte er und ging.

Narzissa's helfende Hand ( dramione )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt