Draco pov:
" Draco mach weiter was auch immer du machst, aber hier ändert sich gerade was positiv an ihren werten, schrie Poppy nun fast schon."
Dad gib mir mal Stella, ich hab ne Idee. Leg sie Mia auf den Brust Bereich, wenn meine nähe schon hilft sollte doppelte noch besser sein. Und sorry Dad aber kannst du schnell Harry und Gin holen ihnen alles sagen, was wichtig ist. Ich denke da er wie ihr Bruder und Gin immer wie eine Schwester war können sie auch helfen." Ok mein Junge das ist wirklich ein versuch wert, ich beeile mich".
und weg war er, ich kuschelte mich an Mia und unsere Tochter.
Bitte komm zu uns zurück Mia, wir brauchen dich doch alle. Was soll den aus Harry werden wenn du nicht mehr aufwachst, weist du das er dich auch vermisst hat. Ja denk nur ich, ich Draco Lucius Malfoy habe frieden mit ihm geschlossen, und ihr Sohn ist echt süß. Hat zum glück keine roten Haare, grinste ich.
Aber unsere Tochter ist schöner, leise fügte ich hinzu, schenkst du mir noch mehr davon mein Engel.
Stella schlief friedlich auch auf Mias bauch, ich hielt beide mit meinem arm fest.
20 Minuten lagen wir einfach so da, meine Mom hatte sich zum Bett gesetzt und sah uns einfach nur zu.
"Ihr seht so süß aus wir ihr jetzt liegt, als ob alles gut ist," schniefte sie leise.
Ja ich wusste noch war nichts gut, ich merkte nicht das mir auch tränen liefen, aber es war mir eh egal. Nach 30 Minuten waren sie endlich hier, Dad gefolgt von Harry und Ginny die James trug.
"Hallo Draco sagten sie leise, hallo auch Narzissa. ""Sag mal Mia ist das nicht echt unhöflich hier zu schlafen, warum sagst du nicht hallo magst du uns nicht mehr? Du kennst nicht mal James, schäm dich ich dachte ich bin dein Bruder." Schimpfte Harry nun schmunzelnd mit ihr. Ich musste mir echt das lachen verbeißen aber ich war nicht der einzige, wie ich sah. Ja Harry hatte ein Talent einem zum lachen zubringen, das musste ich zugeben.
Harry pov:
Als ich Mia da sah wurde mir schlecht, wie konnte das passieren und warum wusste keiner das sie hier war? ich konnten nicht anders und sagte laut: Sag mal Mia ist das nicht echt unhöflich hier zu schlafen, warum sagst du nicht hallo magst du uns nicht mehr? Du kennst nicht mal James, schäm dich ich dachte ich bin dein Bruder.
Ich merkte wie ich mir das lachen verkneifen musste, was aber allen so ging. Ich ging zu ihr stellte mich hinter Narzissa und legte eine Hand auf Mias Gesicht, beugte mich runter, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sis du weist ich hab dich sehr lieb, aber du musst jetzt aufstehen. Willst du den Unterricht verschlafen, lachte ich."Man nicht mal das weckt sie, schmollte nun Gin, früher half es immer. Sie gesellte sich dazu, setzte sich, ans Fußende und legte eine Hand auf ihr Bein.
Mia wach verdammt nochmal auf, weist du wie langweilig es ohne dich ist? Was ist mit deinem Patensohn, darf er nie seine Tante kennen lernen? Und wer ist Überhaupt das kleine da, haben wir was verpasst? schimpfte Gin. "
"Harry Ginny sorry ich weis es erst seit heute, das ist Stella Sophia unsere 5m alte Tochter", flüsterte Draco nun.
Ich schluckte, verdammt und alle dachte es wäre von Ronald darum ist er weg.
Nun wird mir einiges klar, murmelte ich.
"Was meinst du damit, wie weg Harry?", fragte Draco leise.
Naja seit etwas über 5m ist das Haus wo sie wohnten verlassen, was ist wenn er ihr das angetan hat und sich dann einfach verspisst hat, in der Hoffnung das sie stirbt. spreche ich meine dunklen Gedanken aus.
Mia pov:
warum ist das so laut hier, und so dunkel? was ist da auf mir wohlig warm aber dennoch leicht. Fuck was ist mit meiner Tochter, wo ist sie jetzt wohl, besser wo bin ich. Was ist das für ein Geruch Minze und Pergament und ein hauch was Jasmin? wer riecht den so?
Angestrengt versuche ich meine Augen zu öffnen, Nach vielen versuchen gebe ich es auf, es geht einfach nicht. Wer schreit mich den hier als an? Warum soll ich endlich aufwachen?
Ich verstehe gar nichts mehr. Immer wieder bekomme ich Bruchstücke mit. Leute wer ihr auch seit ruhe hier, ich komme nicht mehr mit. Ich versuche eine Hand zu bewegen nach gefühlten stunden scheint sich was zutun.
"Macht weiter die werte steigen, ich denke sie kämpft nun endlich," war das Poppy?
Warum sollte ich kämpfen, ich hab doch eben erst entbunden? Darf man da nicht etwas müde sein? Was haben mit die Ronald, nein lasst ihn ja nicht hier sein.
Was ich sollte sterben?Langsam holen mich die Erinnerungen wieder ein.
fb:
Ronald folterte mich mal wieder, seit 3 Wochen nun schon.
"Warum du schlampe? höre ich ihn wieder rufen. (mir kommen die tränen,)
warum er und nicht ich?
(wie fand er das raus, hat er etwas gefunden, aber wie es ist doch alles in meinem Kopf?)
höre ich wieder Ron schreien, du bist nichts weiter als ein dreckiges Schlammblut, stirb doch einfach dich will und braucht eh keiner. (Bevor mich eine schwärze empfängt) höre ich noch
Ich gehe jetzt du meiner Freundin denk nicht das ich wieder komme, du kannst schön draufgehen. Den Dreck in dir will eh keiner
(immer mehr tränen lassen mir durchs Gesicht)dann nichts mehr.
Als mir schwarz wurde war es Abend und nun ist es strahlend hell? Ich suche meinen Zauberstab und Appariere mit letzter kraft mach Hogwarts, und schleppe mich zu Poppy. Diese schreit vor schreck und hilft mir auf ein Bett, ich merke noch das sich etwas aus mir rausdrückt, lächelte und dann schwarzfb ende
----------------------
DU LIEST GERADE
Narzissa's helfende Hand ( dramione )
FanfictionDanke für über 8000 reads !! ich hoffe sie gefällt euch überarbeitet Kurzstory dramione/dramine Ronald folterte Hermine mal wieder Wird er gefasst werden ? und was ist mit ihr