Teil 16

499 22 0
                                    





Noch immer Dracos pov:


Sie Sah meine Tochter, wusste gleich ich ihr Vater bin und Stella merkte es wohl auch. Meine Mutter fütterte sie, und das erste mal aß die kleine wirklich Richtig, da war sie 5 M.
:James schlug die Hand immer wieder mal vor den Mund, traute sich nicht mich zu Unterbrechen:.
Sie fasste den Endschluss, also Vater und mich am nächsten tag zu ihr zu bringen. Sagte uns aber nicht was uns erwarten würden. Ich werde das Bild als ich sie da sah nie vergessen, auch nicht was ich fühlte als ich meine Tochter das erste mal hielt.

"Wie ging es weiter, ich hoffe es wurde besser," fragte er leise.
Ja wurde es, lächelte ich nun. Wir merkten das sie auf mich reagierte, und ich auf beide auch. Ich gab meine Tochter an meinen Vater, und kuschelte mich an meine geliebte. Ihre werte stiegen leicht an, dann meinte ich sie sollen Stella auch zu uns legen. Auch darauf reagierte sie Positiv, aber es holte sie noch nicht zurück. Wir holten ihre 2 besten freunde die wie ihre Geschwister für sie sind, alle zusammen. legte wir eine Hand an sie damit merkte das wir da sind. Nach viele Stunden wachte sie langsam auf. Ich fragte sie vor allen, ob sie mich zurücknimmt und heiraten würde was sie zu gern tat.

Sie erzählte uns was sie noch wusste, auch das sie einiges mitbekam. Dann wurde sie traurig und meinte das sie ihre Eltern vermisst, die sie erst gerade wieder hatte. Meine Mutter sprang auf und meinte nur sie wäre gleich wieder da. Sie holte ihr Eltern, dann wurde ER gesucht und dank Ihr, auch schnell gefunden. Den er kam zum glück warnte uns der Minister. Auch er kam ohne das ER es merkte und verhaftete ihn auch direkt. Der Ex sitzt ohne Magie in Haft, wird auch nie mehr in unsere nähe können. 

Sie meinte noch leise, "King hast noch zeit," als dieser nach dem Warum fragte meinte sie um die Verbindung zu offiziell bestätigen. Dieser grinste und Verband uns nur zu gerne, Alle sahen uns geschockt an da wir schon Teil Verbunden waren. Darum traf es uns auch alle, so das es einen nicht gut ging wir sind Seelenverwandte. 2 Wochen waren wir dann zu dritt im Kranken Flügel, täglich wurde es besser, und dann konnten wir endlich alle drei zusammen nachhause. Und nun sind wir hier, und sie hat heute den Termin bei Hellen. 

"Das ist das schlimmste und aber auch beste was ich seit langen gehört habe. Aber wer ist sie sagst du mir das?"
ich grinste, sie war keine andere als Hermine Jean Granger, seit da Malfoy.
"Wow das heißt der ex war dieser Ronald we.. irgendwas aus der Zeitung damals?" 
Ja das war er, James erzähl es aber bitte nicht weiter. Wir wollen das einfach nur vergessen, auch wenn es gut tat darüber zu reden.
"Natürlich, keine sorge es ist sicher bei mir."
Danke.

"So ich denke wir machen mal unsere runde und dann gehst du zu deine Fam, den es ist schon 13.40 Uhr," grinste er.
Oh so spät schon, meinte ich erschrocken.
" Alles gut, meinte er freundlich, wirklich aber kommt doch nach dem Termin mal zu mir, ich würde sie gerne mal kennen lernen."
Das werden wir gerne machen, oder du kommst gerade mit runter, Pause ist eh. grinste ich.
"Das ist eine gut Idee, dann kann ich auch direkt was essen gehen," grinste er nun.
So gingen wir runter, und warteten auf die beiden.



Mia pov:

So komm meine süße, wir müssen los.
"Mama tedy auc," kam es von Stella als wir gerade in den Kamin wollten.
Ja Tedy hab ich meine süße, komm dein Daddy wartet schon.
Wir floten ins Mungo und ich sah meinen Schatz schon stehen, aber da war noch wer bei den ich nicht kannte.
"da Dada Ich hin mama," murmelte sie süß.
Ich ließ sie gerade unter und wollte sie an die Hand nehmen, als sie auch schon zu Draco lief. Ich schaute ihr erstaunt zu, und auch Draco schaute staunend.

"Na meine kleine Prinzessin hast du mich vermisst," hörte man Draco grinsend sagen als er in die Knie ging.
"Ja Dada mama auc da," meinte unsere kleine, und sie zeigte mit der Hand auf mich.
"ähm Draco ich will ja nix sagen, aber du willst mir wirklich weismachen das sie erst 8 M. ist? das ist ein scherz oder?" hörte ich den fremden sagen.
Hallo Schatz, sagte ich freudig und gab ihm einen Kuss. Hallo ich bin Hermine Jean Malfoy, mit wem hab ich hier die ehre? 

" Hallo ich bin James Goes, der Ausbilder ihres Mannes. stellte er sich freundlich vor. Ich wollte euch unbedingt mal treffen, da ich schon einiges von euch hörte. Aber mal ehrlich die kleine ist doch älter oder? Sie Läuft und spricht als wäre sie mindestens doppelt so alt, seit ihr da sicher mit dem alter," grinste er.
Ja das denke alle, aber sie kam wirklich erst am 22.01 dies Jahr zur Welt. und es freut mich sie kennen zu lernen, aber ich denke wir sollten los.
"Ja das sollten wir, Prinzessin laufen oder arm?" hörte ich Draco unsere Tochter fragen, als sie auch schon "Laufen" schrie.

Als nahmen wir sie zwischen und und gingen, zum Termin in die 3t Etage. Wir musste nicht langen warten als wir aufgerufen wurden.
"Hallo ich bin Hellen Smith wie kann ich euch helfen?"
Ich hab einen Test gemacht und der sagte das ich Schwanger bin, wir wollte es gern bestätigt haben da man denen ja nicht immer glauben kann, sagte ich direkt.
"Na gut dann Mrs Malfoy legen sie sich mal da auf die liege, dann schaue ich mal."
 Als ich lag hörte ich sie Zauber murmeln und sah sie nicken. 

"Ja sie sind Schwanger, 3 Woche wie es aussieht sind es Zwillinge. Wenn ich das richtig sehe Mädchen, das ist aber nur eine vorsichtige aussagen das 2t ist etwas schwer zu sehen. ich werde ihnen ein Bild mitgeben, es ist soweit alles gut. Wir sehen uns in 4 Wochen wieder, dann kann ich auch fest sagen was sie beide werden." Vielen dank Mrs Smith. 

Wir verließen das Zimmer und da Draco noch Pause hatte gingen wir in die Cafeteria, Stella bekam ein Hörnchen, Ich nahm mir eine Käseschnecke und einen Tee, Draco sich Kaffee und ein Brötchen mit Schnitzel. wir suchten uns gerade einen platz, als James uns an seinen tisch wank. Wir gingen hin und setzen uns dankend dazu, Stella aß ihr Hörnchen und kuschelte sich an Draco. Daran merkte man das sie Müde war, kein wunder normal schläft sie um die zeit.   

Narzissa's helfende Hand ( dramione )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt