Ausgeruht kamen die 3 einige Stunden Später in den Salon wo die anderen saßen, Stella lief direkt zu Luc und wollte Kuscheln, liebte sie ihre beiden Opas doch sehr.
"Na meine süße, grinste dieser, verrätst du deinem Opa was Mama bekommt?"
Sie schüttelte den Kopf wild und meinte leise, "Opa mama bby" und alle lachten nun leicht.
Sie ist echt eine marke, und kommt ganz nach Mia, auch wenn sie sehr nach Draco aussieht.
" Na sagt ihr uns nun was es ist," hörte man Jean leise fragen.
"Lasst uns erst mal essen, meinte Zissy nun," und das hielten alle für eine gute Idee.Nach einem Ausgiebigen Abendbrot, als alle fertig waren ergriff Mia das Wort. "So mal in die runde gefragt was denkt ihr den," grinste sie.
"Junge und Mädchen," kam es von den Vätern euphorisch.
"Egal Hauptsache gesund," meinten die Mütter.
Draco und Mia grinsten, Draco flüsterte seiner Tochter zu das sie es nun sagen durfte, was diese freute.
"Mama kleine mädcen krig, ich große schwesta werd." erzählte sie stolz.
Luc sah leicht Enttäuscht aus, den anderen war es gleich, und sie hoffte nur das es auch weiterhin gut läuft.Am nächsten morgen wurde Mia sanft von Draco, mit einem Frühstück im Bett geweckt. Stella war auch dabei und grinste ihre Mama groß an, Sie durfte ihr das Päckchen geben. "Alles gute zum Geburtstag meine Süße," meinte er leise und Küsste sie sanft.
Stella kletterte auf das Bett, und robbte zu ihrer Mama.
Sie Kuschelte sich an und meinte nun "ales gute Mama, hab dich lieb."
"Danke ihr zwei ich hab dich auch lieb meine kleine, und dich mein Süßer Mann liebe ich sehr. Na Stella was versteckst du den da noch vor mir, ist das etwa für mich," fragte ich sie süß.Sie nickte und gab es ihrer Mama, sie machte es auf und sah eine kleine Schachtel. Darin war eine Wunderschöne Kette mit einem Medaillon in Herzform dran. In der einen hälfte waren Draco Mia und Stella, und in der anderen war das neuste Bild der zwei, die noch kommen würden.
"Die ist Wunderschön Schatz legst du sie mir an, meinte Mia leise, Ich danke euch beiden." Sie küsste Draco sanft und auch Stella bekam einen Kuss auf den Kopf was sie Quieken lies.
"Aber gerne doch meine Süße, Ich liebe dich und unsere Kinder so sehr, ich weis gar nicht wie ich ja ohne dich, euch konnte," meinte Draco Sanft.Nach dem kleinen Frühstück im Bett was aus Waffeln und Kaffee, und für Stella aus Saft bestand machten sie sich fertig und gingen runter. Dort wartete schon der Rest der Familie und auch Ginny und Harry waren da, was Mia sehr freute.
Ein Alles gute Zum Geburtstag was laut von allen kam, war alles was sie hörte als sie den Raum betraten.
"Ich danke euch, sagte Mia gerührt als sie fertig mit den Umarmungen war. Gin Harry schön das ihr da seit, ich sehe euch echt zu selten. Sagt was gibt es Neues," meinte Mia als sie den Traditionellen Schokoladenkuchen ihrer Mutter Anschnitt."Nicht viel, Ronald hat sich wohl in seiner Zelle Erhängt, und keinen stört es. Sonst nicht viel außer das ich befördert wurde und Gin Schwanger ist," meinte Harry leise.
"Glückwunsch euch beiden," kam es von allen.
"danke," meinte diese nun grinsend.
"Wie weit bist du Gin," wollte nun Mia wissen.
"3 Woche, also noch ziemlich frisch, gestand sie. Ich weis es seit Vorgestern."
"Darum sah ich dich also im Mungo, grinste Draco nun. Na wir waren gestern beim nächsten Termin unseren Mädchens geht es gut," grinste er.
"Das ist schön, meinte Gin, hoffen wir es bleibt so."
"Das hoffen wir alle," meinte Luc zwischen zwei schlucken Kaffee.Den tag verbrachten sie ausgelassen, zum teil im Garten wo sie am Abend auch grillten. es war Harrys Idee und diese kam super an, Er und Peter kümmerten sich um den Grill. Luc sah sich das ganze an und versuchte zu verstehen warum sie es so machten, man könnte es doch auch Zaubern. Jean und Zissy machten mit den Elfen zusammen Nudel und Kartoffelsalat, und einen Bunten Schichtsalat. Mia besah sich das treiben, und freute sich einfach das es ein wirklich schöner tag war. Gin sah sie an und grinste, wusste sie doch genau was in ihr vorging.
Als Luc den ersten Bissen seines Steaks nahm, war er begeistert. Nun wusste er warum sie es so grillten, und nicht mit einem Zauber machten. Nein ein Zauber würde das nicht hinkriegen, oder nur sehr schwer. dieser rauchige Geschmack, das zarte Fleisch und diese feinen Grill streifen, das passte einfach alles zusammen.
"Ich denke, sprach nun Luc, so werden wir die Steaks immer machen." und grinste. Was alle anderen schmunzeln lies.
DU LIEST GERADE
Narzissa's helfende Hand ( dramione )
FanficDanke für über 8000 reads !! ich hoffe sie gefällt euch überarbeitet Kurzstory dramione/dramine Ronald folterte Hermine mal wieder Wird er gefasst werden ? und was ist mit ihr