Teil11

622 21 2
                                    




Rund 2 Wochen waren nun vergangen
Stella hatte gut aufgeholt, auch Mia war wieder fit. Draco half Mia indem er Stella für die abreise fertig machte. Sie verabschiedeten sich von Poppy und Minerva, und floten ins Manor wo sie schon von ihren Eltern, Harry Ginny und James erwartet wurden. Zissy staunte nicht schlecht wie sehr Stella seit dem ersten mal sehen, sich in diesen 2 Wochen verändert hatte.
"Schön das ihr das seit," hörten sie Peter und Luc sagen als sie alle gegrüßten.
" Wir haben das essen schon vorbereiten lassen, und danach haben wir eine Überraschung für euch. Keine bange keiner hier wird euch sagen was es ist, wir wollen euch ja nicht die Spannung nehmen." grinste Luc breit.

"Essen ich eine gute Idee" grinsten Mia und Draco.
So begaben sie sich in den Salon wo die Elfen ein köstliches mahl bereitgestellt hatten. Stella schlief in ihrer tage, die Mias Mom ihr besorgt hatte. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung am Tisch. Alle waren froh das Mia, Stella und Draco wieder top fit waren, und es keine bösen folgen gab. Stella hatte sich gut gemacht, lachte und brabbelte viel, und war nun wirklich wie ein fast 6m. altes Mädchen. Man merkte aber auch das sie sich wohl schneller entwickeln würde. Magieschübe hatte sie schon und lies auch ihre Kuscheltiere, oder die Flasche zu sich kommen. Als Draco das sah war er leicht erschrocken, aber Poppy beruhigte ihn und meinte das es normal wäre, und sie wohl locker eine Ravenclaw wäre, es sie auch nicht wundern würde wenn sie ehr nach Hogwarts käme.  

Das essen ging dem ende zu und Draco und Mia wurden nervös, was würde sie gleich erwarten. Sie waren auf alles gefasst, aber ob sie auch auf das Zimmer was sie erwartet gefasst waren? Sicher nicht. Luc erhob sich und die anderen taten es ihm gleich, Jean schnappe sich Stella welche nun auch wach war.
"So dann wollen sie mal nicht länger warten lassen, oder was denkt ihr, grinste Luc. Na los gehen wir, alle mir nach." 

So begab sich der ganze Trupp, durch das Manor nach oben zu dem Zimmer. Luc Stand vor der Tür und die anderen warteten etwas davon weg, Draco Mia einmal durch die Tür bitte, meinte Luc lächelnd und öffnete die dargebotene Tür. Als die beiden das Zimmer betraten staunten sie nicht schlecht, das war für ihre Tochter.
"Das Zimmer ist Traumhaft schön, wer war das, hörte man Mia unter tränen sagen.
"Schau mal über der Wickelkommode," rief Gin rein.
Draco und Mia sahen zeitgleich dahin, nach einigen Momenten hörte man unter lachen.
"Ihr seit doch echt verrückt, wie seid ihr den auf die Idee gekommen," von Draco der bemüht war es ohne lachen zu sagen. 

"Schaut euch das Album später an dann wisst ihr es," meinte Jean die mit einer lachenden Stella nun neben ihnen stand.
"Ich denke ich brauche mal einen Moment allein mit Stella, meinte Mia leise, wir wollen ja nicht das sie gleich das Manor zusammen schreit"
Jean verstand schickte alle raus und schloss leise die Tür, Draco lies es sich natürlich nicht nehmen sich zu ihnen zu setzen, so wir er es auch die letzten tage schon immer machte. Die drei genossen gerade solche Momente sehr, und die wollte ihnen auch keiner nehmen solange sie sie noch hatten. 

20 mim später lag Stella schlafend in ihrem neuen Bett, die anderen hatten sich nach unten verzogen. Draco nutzte die zeit und zeigte Mia eben mal ihr reich, über den kleinen Flur wo sie schon standen, gab es links eine Tür nach vorne weg teilte sich der Flur. Mia schaute in die Tür und sah ein großes Bad schwarze fliesen und Sandfarbene Möbel, eine sehr große Wanne, eine große regendusche, 2 Waschtische und eine Toilette. Schlicht elegant und einfach schön. Sie gingen weiter links an vom Flur war ein offenes Wohnzimmer, mit TV, bar Kamin und einem Großen Sofa wo man sicher gemütlich die Abende verbringen konnte. 

Gegenüber war eine Doppelschiebetür, dahinter war ein Flügel. Die Farben im raum waren warm aber gedeckt und die Möbel dunkel (was Mia besonders gefiel) 2 Türen hatten sie noch eine führte ins Arbeitszimmer mit lese ecke, die letzte in ein dunkles Schlafzimmer wo man sich sofort wohlfühlte ein großes Doppelbett mit nachtschränken. Eine große Fensterfront (wie es sie überall gab), zeigte diesmal einen blick in den hinteren Park. Vor dem Bett war ebenfalls ein Kamin an dem standen 2 gemütliche Sessel und eine Tür welche einen großen ankleide Bereich verbarg.
"Das ist alles unser, meinte Draco schmunzelnd, und wenn weitere Kinder kommen bilden sich vorne andere Türen mit weiteren zimmern".
"Ja und auf die erste Nacht hier freue ich mich auch schon," grinste Mia verschmitzt.

Narzissa's helfende Hand ( dramione )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt