Teil 9

724 21 0
                                    




In Hogwarts KF

Als sie beide früh erwachten und merkten das es noch dunkel war, war ihnen nach duschen. Draco wollte sie auf keinen fall allein gehen lassen. Mia war es egal und zog ihn mit, kannten sie eh alles voneinander, und was sollte sie auch vor ihrem Mann verstecken? Nichts eben. Sie zogen sich beide aus und stiegen unter die warme Dusche, sie genossen die Reibung der von ihren Körpern ausging. Sie Küssten sich Leidenschaftlich, und beide wollten mehr also gaben sie sich hin und liebten sich. Unter dem warmen Wasser, welches auf sie nieder rasselte. Als sie wieder zu Atem kamen, seiften sie sich gegenseitig ein und duschten sich ab. Als sie aus der Dusche wollten war Mia wacklig auf den beinen und Draco stützte sie, mit einem Zauber trocknete er sie beide ab. Sie zogen sich an und er half ihr ,wie selbstverständlich. Zusammen ginge sie in das Zimmer zurück, und gingen direkt zum Bett von Stella, Mia nahm sie hoch setze sich auf ihr Bett und legte die kleine an, die nun auch Richtig aß . Draco war stolz auf seine kleine Familie, ihm wurde erst langsam klar das sie das wirklich waren, eine kleine Familie.

Es dauerte nicht lange bis Poppy zu ihnen kam, was sie sah gefiel ihr sehr. Mia im arm von Draco und die kleine am stillen. Leise wünschte sie einen guten Morgen, was beide erwiderten. Sie stellte Mia die tränke hin und auch das frühstück für beide.
"Ihr seit so süß zusammen, und ich sehe schon es wird jeden tag besser. Selbst Stella geht es nun gut, ich wünsche euch das es so bleibt ich habe aber keinen Zweifel dran". kam es leise von ihr.
" Ich auch nicht schmunzelte Draco. Ich kann es noch nicht ganz glauben, das diese beiden nun für immer zu mir gehören. Womit habe ich soviel glück verdient, aber es ist so richtig neben meinem Engel aufzuwachen."
"Ach Poppy ich denke Stella hatte vorhin einen Magie Schub," meinte Mia leise.
" Na das wird ja auch zeit, das heißt sie ist nun, bei ihrem wirklichem alter angekommen, super ich dachte echt es würde länger dauern aber scheinbar nimmt sie eure Magie gut an. Seit weiter so nah für einander da, dann geht es euch allen bald blendend," meinte Poppy lächelnd. 



Draco pov:

Ich denke ich werde mir ein paar Sachen von zuhause holen, damit ich was gescheites hier hab, meinte ich fest. Den ich habe nicht vor alleine ohne meine beiden süßen wieder heim zu gehen. "Da würde ich auch nicht zu raten, auch sie brauchen die nähe der beiden. Auch wenn ihr nun richtig verbunden seit, wird dich abstand schwächen und Mia und Stella eh." meinte Poppy nun streng.
Ja ich merke selber das ich beide wirklich brauche um ganz zu sein, wird das immer so sein? "Nein so extrem wie jetzt nicht, aber ganz werdet ihr nie ohne den anderen auskommen, ihr wolltet einen Verbindung, aber eure Seelen waren schon verbunden, das zeigte das weiße Licht, darum auch die dunklen ringe schaut sie mal genau an dann seht ihr es", schmunzelte sie uns an. 

Und wirklich erst jetzt sah ich das Symbol der Unendlichkeit bei beiden Ringen, ihres mit grünem stein und bei mir rot.
Das ist echt faszinierend, sagte ich leise.
"Wegen dieser vor Verbindung ging es euch so schlecht, hätte deine Mutter nicht nach Mia gesucht dann wärt ihr wahrscheinlich alle bald gestorben, meinte Poppy ernst und traurig. Das wird euch aber nun nicht mehr passieren können, dazu braucht es nun mehr."
Das ist gut zu wissen, ich werde mal eben ins Manor flohen ich bin bald wieder mein Engel. Sanft und voller liebe küsste ich sie nochmal, und auch Stella bekam einen Kuss auf die Stirn. Danach wandte ich mich ab und ging.

Das Manor lag noch in voller Stille als ich Richtung Zimmer ging, Schnell packte ich einige Sachen. Dann ging ich nach unten in den Speisesaal, und rief eine der Elfen zu mir. Mit einem Popp tauchte Trix vor mir auf,
"was kann Trix für den jungen Herrn tun"
ich bitte dich meinen Eltern etwas auszurichten wenn sie hier unten sind. 

"Natürlich Junger Herr, was ist es das Trix ausrichten soll?"
sag ihnen ich bleibe bei Mia und Stella bis beide endlassen werden, durch eine Seelen vor Verbindung brauchen wir alle drei die nähe das anderen.
Ich sah wie die Elfe große Augen bekam, dann meinte sie
"Natürlich ich richte es aus, und es freut Trix sehr das sie ihre Gefährtin bei sich haben. Achten sie immer gut auf sie, Sie wird es genau so machen."
Danke Trix das werde ich, bis bald.
"Bis bald Junger Herr" sagte sie mit einer leichten Verbeugung.
Ich flote zurück und sah Mia schlafen, ich schaute nach Stella auch sie schlief also legte ich mich zu meiner süßen, und merkte das ich auch schnell einschlief.

Narzissa's helfende Hand ( dramione )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt