Mia pov:
"Na wir brauchen doch einen männlichen erben, aber vor allem möchte ich meine geliebte Ehefrau mal mit babybauch sehen, und alles ohne zwischen fälle erleben. Du etwa nicht, mein Engel?"
Nur zu gern Schatz, aber erst wenn ich wieder richtig fit bin ok?
"Engel wir haben alle zeit der Welt, auch wenn ich denke Dad hätte lieber direkt einen M. Erben. Aber nach ihm geht es nicht, und das wird er auch verstehen. Weist du das, dass richtig süß aussieht, wenn du sie anlegst? Ich bin sogar etwas neidisch, das ich dich jetzt wo ich dich endlich wieder habe teilen muss." (Ich musste lächeln,)
Das musst du nicht mein süßer Ehemann.
Ich beugte mich leicht zu ihm und küsste ihn Sanft, was er zu gern erwiderte wir lösten uns erst als Poppy sich räusperte.
Sie hatte ein Tablet mit essen und den Tränken dabei.
"Erst die tränke dann essen bekommt dir dann besser, und mach langsam dein Magen muss sich erst wieder daran gewöhnen", sagt Poppy sanft an mich gewandt.
Ihh die sind noch immer schrecklich, meinte ich und verzog das Gesicht dabei.
Draco und Poppy lachten und ich sah sie gespielt böse an, musste aber selber lachen.Ich gab Stella an Draco der sie ein Bäuerchen machen lies, und ihr eine Frische Windel verpasste. Mit einem Kuss auf die Stirn legte er sie in das Bettchen, wo sie fast direkt einschlief.
"Also wenn ihr beide euch weiter gut macht könnt ihr in rund 2 Wochen raus, bis dahin werdet ihr aber noch ruhe zum genesen brauchen." meinte Poppy noch bevor sie sich mit einem "gute Nacht" verabschiedete.
Draco und ich redeten noch eine weile, da ich ja viel verpasst habe in den 5m. Gerade erzählte er mir wie er sich mit Harry aussprach, und auch das Harry traurig war als er bei mir war und das Haus verlassen war. Wie Stolz er ist das er einen Sohn ohne rote Haare hat, es ihn aber auch nicht gestört hätte wenn.Ja Harry ist echt eine Nummer für sich aber ich liebe ihn und das wird auch immer so bleiben. Er und Gin sind wie meine Geschwister die ich nie hatte, und er auch nicht. Ich freue mich echt das ihr euch angefreundet habt, das macht alles leichter.
"Ja sie sind echt ok, auch die andern Weasleys Außer Wiesel sind echt ok".Draco ich bin müde, passt du auf das ich ja wieder aufwache? nicht das das hier nur ein Traum ist? und sah verträumt auf den Ring.
"Immer doch mein Engel, komm ran du Kuschelmaus, ich lasse nicht zu das dir nochmal was passiert. Das verspreche ich dir hoch und heilig, im Namen von Merlin & Morgana."
Langsam schliefen beide ein, und seit langen konnte auch Draco mal wieder ruhig schlafen. Im schlaf drückten sich beide fest aneinander, ohne das sie es wirklich merkten.
Zeitgleich im Manor,
Luc pov:Ich freue mich das ihr unserer Einladung alle gefolgt seid, auch freue ich mich das nun hoffentlich alles besser wird. Harry und Ginny ich muss mich bei euch endschuldigen, ich war geblendet von falschen Tatsachen. Du bist ein Außergewöhnlich guter Zauberer Harry, und ich danke dir das Mia immer an deiner Seite sicher war, na zumindest bis das mit Ronald passierte. "Ist ok Mr Malfoy, ich hege keinen Greul gegen sie, warum auch wir alle wurden in Rollen gesteckt. Ob wir sie wollten, oder nicht war denen egal. Ich denke wir fangen von vorne an, alle." meinte Harry fest und ziemlich selbstsicher.
"Nur zu Gerne kam es von einer glücklichen Narzissa," die allen das du anbot und Wein ausgab, Ginny nahm einen Saft da sie Stillte.
Ich freue mich und bin auch dafür, das wir uns duzen den Familie sollte zusammen halten. Peter Jean ich hoffe ihr bleibt eine Weile hier, wir haben genug Platz hier und geben euch gerne einen Bereich für euch. Ihr Harry und Ginny dürft Natürlich mit James auch hier verweilen wenn ihr mögt. Unser Kamin ist mit Hogwarts verbunden, und ich würde ihn auch gern bei euch anschließen Peter, ich denke das sich Mia sehr darüber freuen würde. falls du es möchtest kannst du deinen Kamin auch mit unserm verbinden Harry, das überlasse ich dir." Sehr gerne Luc, meinte nun Jean, und ja wir bleiben auch gern ein Paar tage hier. Ich freue mich schon sehr drauf, zusehen was Mia sagt wenn sie das hört. wobei ich denke sie wird noch eine Weile im KF verbleiben, bis sie wieder genesen ist. Harry und Ginny sind nicht nur für Mia wie Geschwister, nein sie sind auch für uns wie Kinder. Besonders Harry der schon mit 6j. eine rolle in Mias leben spielte, waren sie doch durch Zufall auf der selben Schule."
"Ja wir bleiben auch gerne, und tu dir keinen zwang an Luc binde unseren Kamin gerne mit ein", kam es von einem schmunzelnden Harry.
"Oh das freut uns, kam es freudig von Zissy. Nun ich denke dann könnten wir ja alle ein Kinderzimmer machen für unser kleine Stella, ich hoffe ihr helft alle mit? ""Das wird sicher ein spaß, aber nicht mehr heute ich denke wir sind alle etwas fertig von dem Tag," kam es schon fast nuschelnd von Ginny.
So führte Narzissa Harry und Ginny zu einem der Zimmer, zauberte noch ein Kinderbett für James dazu und wünschte ihnen eine Gute Nacht.
Lucius ging mit Peter und Jean zu einen anderen großen Zimmer, ein Schönens Schlafzimmer samt Bad, Ankleideraum, Vorraum und Kamin ecke. offenbarte sich ihnen, auch er wünschte eine Gute Nacht und ging zu seiner Zissy.
DU LIEST GERADE
Narzissa's helfende Hand ( dramione )
FanfictionDanke für über 8000 reads !! ich hoffe sie gefällt euch überarbeitet Kurzstory dramione/dramine Ronald folterte Hermine mal wieder Wird er gefasst werden ? und was ist mit ihr