Als sie wieder zuhause war, konnte sie es noch immer nicht ganz glauben. Das was sie erfuhr würde sie bis Weihnachten für sich behalten. Sie teilte allen nur mit das alles ok sei, und sie nun einen anderen Trank bekäme. Da sie nun keine große angst mehr hatte, aß sie auch wieder besser.
Als Draco am Nachmittag heim kam, strahlte er und rief ich bin HEILER. Alles gratulierten ihm, und auch beruhigte ihn das alles ok sei.
"Es lag nur an dem trank der bekam mir nicht so wirklich," flunkerte sie.
"Ok und du hast nun einen anderen oder? meinte er leise was sie nicken lies. Das ist gut dann müssen wir uns ja keine großen Gedanken machen, mein Engel" schmunzelte er nun. Weihnachten kam und die Geschenke wurden verteilt, Mia übergab allen einen Umschlag und meinte das sie es alle zusammen auf 3 Öffnen und anschauen sollten. so zählte sie
1
2
3
öffnen
Alle sahen sich das Bild was im Umschlag war an, kurz war es still. Draco fasste sie als erster und ging freudig auf Mia zu, zog sie ran und Küsste sie Stürmisch. Als sie sich um Atem ringend lösten meinte er nur.
"Nun muss ich ja richtig auf euch aufpassen, wie gut das wir hier genug platz haben. Weist du wie Sehr ich euch 4 im meinem arm Liebe, und verdammt sogar ein Sohn ist dabei. Nun habe ich wirklich alles mein Engel, das ist das beste Geschenk aller Zeiten."
"Merlin sei dank haben wir ihr immer genug Hilfe," grinste Mia."Wir Gratulieren euch, und ja die Hilfe habt ihr," grinste Peter und trank von seinem Wein.
Auch die anderen taten es ihm gleich, freudig umarmten sich alle und Stella verstand nichts mehr. Draco und Mia erzählten ihr es langsam, damit sie es richtig verstand.
Draco meinte " Stella du weis du Mama bekommt Babys, sie nickte. Nun es ist so Mama bekommt nicht nur zwei Mädchen sondern auch einen Jungen. Das heißt du bekommst Schwestern und einen Bruder, den sie bekommt nicht 2 sondern 3 Babys. Du musst nun immer lieb sein; und Mama nicht ärgern damit sie genug kraft für alle hat ok ?
"Ja Daddy (er sah sie freudig an, das war das erste mal das sie es richtig sagte), ich ima lieb bin." "Ja das bist du süße," meinte Mia und strich ihr sanft über den Kopf.Am Nachmittag kamen Gin und Harry, welche auch Informiert wurden. Sie umarmten Mia glücklich, und wünschte alles gute für die weitere Schwangerschaft. Und siehe da es machte die runde innerhalb der nächsten Wochen Stella wurde nun 1j. und selbst Minerva und Poppy die Ehren Omas kamen, und feierten mit.
"Sie sieht aus als wäre sie heute 3 geworden, meinte Poppy lachend. Wüsste ich nicht sicher das sie erst 1 ist, würde ich es nie glauben"
"Ja sie entwickelt sich wirklich sehr schnell, wir hoffen nur die anderen bleiben länger klein," grinste nun Draco." Daddy Ich nicht klein, Stella groß." meinte sie leicht beleidigt.
"Ja das bist du Prinzessin, und bald darfst du in den Kindergarten." grinste er und küsste sie auf die Wange.
"Hab dich lieb Daddy und Mama auch." schmunzelte sie.
"Wir haben dich auch lieb große," meinten beide unisono.
Nur zwei Monate später, am 15.3 war Mia im Mungo, und war auf dem weg drei Babys auf die Welt zu bringen.Ihre Familie Harry und Ginny wateten draußen auf die Ankunft der 3, Draco wich ihr nicht von der Seite. 4 Stunden vergingen, und auf einmal ging es schnell.
Die erste war Arianna Jean
2 min später, dann Isabella Hermine
Und etwa 20 min später war auch
Skorpius Draco da
Die wartende Familie wurde rein gelassen, und Gratulierte zur Geburt.
Nun waren sie vollständig und alles ging diesmal gut. Luc platze fast vor Stolz als er Skorpius sah, genau wie Draco nur mit braunen Augen und locken waren auch zu erkennen. Die Mädchen hatten Braune fast glatte Harre und auch braune Augen. So bliebt wohl Stella die einzige mit großen graublauen Augen. Aber wer weis schon was noch kommt.
So war nun alles gut, dank Narzissa's helfender Hand, die zwei wieder in liebe verband.
--------------------------------
Ende
Ich hoffe sie gefiel euch.
Likes Votes Komis dürft ihr gern da lassen.
Aber auch Ideen für weiter ff's gern gesehen,
vielleicht lässt sich ja was raus macheneure Shamy
DU LIEST GERADE
Narzissa's helfende Hand ( dramione )
FanfictionDanke für über 8000 reads !! ich hoffe sie gefällt euch überarbeitet Kurzstory dramione/dramine Ronald folterte Hermine mal wieder Wird er gefasst werden ? und was ist mit ihr