Teil5

1.1K 32 0
                                    





Narzissa pov:

Leute meldet es, damit der Drecks Kerl gefunden wird, nicht auszudenken wen sie es nicht hierher Geschafft hätte. entkam es mir erzürnt. 
"Kämpfe weiter Mia wir sind alle bei dir", höre ich Luc hinter mir, eine Hand auf meiner Schulter und eine auf Mias arm.
"Hab ich was verpasst, was macht ihr hier Harry Ginny lange nicht gesehen, wer ist das den", kommt Minerva fragend an.
"Hallo Minerva, Lucius hat uns geholt, das ist James er ist 2m alt", meinte Harry.
Gesell dich dazu, es sieht aus als wenn jede weitere Berührung sie weiter zu uns holt. Ich weis nicht warum aber jeder weitere, ändert weiter positiv den wert, also steh da nicht rum Mini sondern hilf mit. Poppy Bein, Mini Kopf, und tatsächlich mittlerweile ist es fast 19 Uhr und sie zuckt mit den Augen. Plötzlich reist sie die Augen auf schließt sie aber sofort wieder.


Mia Pov:

Man ich das warm hier, warte was warm? Erschrocken über den Gedanken reiße ich meine Augen auf, sofort bereue ich es und schließe sie wieder. Man ist das hell, geht es mir durch den Kopf. Vorsichtig öffne ich meine Augen ein wenig, man ist das voll hier. ich versuche was zu sagen aber es ist zwecklos, meine kehle ist staubtrocken und der hals kratzt. Ich mache mich durch druck der Hand bemerkbar, und plötzlich verstummen alle. 



Poppy pov:

Oh ich sehe unser Ms Granger ist wieder bei uns, na Willkommen zurück auf dem weg ins leben. Ich denke mal sie haben Durst oder?  sie nickte. Ja ich gebe ihnen gleich was, aber machen sie langsam sie waren 5 Monate ohne Bewusstsein. Last ihr mal bitte etwas mehr Luft und Draco nimm die kleine bitte, damit ich Hermine etwas aufsetzten kann.
So nun kriegen sie alles mit und können trinken, danach können sie ihre Tochter erstmal in den arm nehmen, grinste ich.
"Danke," krächzte Hermine, was hab ich verpasst, und warum war es hier so laut?"
"Immer langsam, erstmal willkommen in der Familie Mia", sagte Lucius freundlich, und alle sahen ihn erstaunt an, was den glaubt ihr etwa ich lassen die Mutter des ersten weiblichen Malfoy, die zudem die große liebe meines Sohnes ist wieder gehen? Was denkt ihr den von mir, also ehrlich." grinste Lu keck.



Mia pov:

Danke Luc, kam es leise von mir, was ist mit Ronald, wo ist der?
"Sie suchen ihn schon, bisher hörten wir noch nichts weiter", kam es von Harry. 
Sag ihnen sie sollen bei Lavender schauen, ich hatte einen derben FB beim aufwachen, murmelte ich.
"Ok das gebe ich sofort weiter" sagte Harry.
"Mia ich bin so froh das du wieder wach bist, ich dachte schon ich hätte dich verloren. Als ich heut morgen mit meinen Eltern hierher kam, ich denke den Anblick möchte ich nie wieder sehen Mia. Du sahst aus als wärst du tot, und das machte mir verdammte angst. Ich weis nicht warum du weg warst, den ich wollte dich damals eigentlich was fragen". murmelte Draco der mich fest im arm hielt, während ich unsere Tochter im arm hatte.
"Wie kamst du eigentlich auf den Namen Stella Sophia?" hörte ich Ginny.
Na ist doch logo, oder? grinste ich. Tradition ist es in der fam. Black die Kinder nach Sternbildern zu nennen, da nur Draco als Vater in frage kam überlegte ich mir halt was passendes. Aber ich denke da fehlt was den sie heißt eigentlich Stella Sophia Narzissa Malfoy, falls ihr den ganzen Zettel gesehen habt, flüsterte ich leicht beschämt.
" Warum Sophia? sehr ungewöhnlich Mia", meinte Zissy.
Zum gedenken an meine Oma sie ist sogar am selben tag geboren, grinste ich.
"am 22.01, das war ne ziemlich schnelle Geburt", erzählte nun Poppy lächelnd.

"Ich wäre zu gern bei dir gewesen mein Engel, ich hoffe du nimmst mich zurück", fragte Draco leise in meine haare.
Hab ich dich den gehen lassen, das ich dich zurück nehmen muss?
"Und was waren die Monate mit Ronald", kam es von Ginny.
Sorry Ginny aber sehe ich so aus, das ich freiwillig bei ihm blieb?
"Was hat der sack gemacht", entkam es Harry wütend.
u.a. mir gedroht meine Eltern umzubringen die ich kurz vorher wieder hatte, dank Minerva die sie suchte her brachte und alles erklärte, ich sah sie noch nicht mal seitdem, schniefte ich nun.

"Na das können wir fix ändern meinte Narzissa geheimnisvoll, ich bin gleich wieder da"
Woher weis sie wo sie wohnen? 
" Du ok, nun Mia bevor sie dich hier gestern fand, suchte dich schon 5 tage an allen möglichen orten, meinte Lucius leise aber fest, und weder mir noch Draco sagte sie was, sie ist morgens einfach verschwunden"
Oh, das hätte ich nun nicht gedacht, aber es wundert mich nicht das sie mich dann auch hier suchte. grinste ich 

Narzissa's helfende Hand ( dramione )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt