Miami
Die untergehende Sonne färbt den Himmel in ein rot-orangenes Kleid, während vereinzelt, verirrte Möwen über den Dächern von Miamis Häusern ihre Runden ziehen. Die Aussicht lässt mich für einen kurzen Moment innehalten, der Strohhalm meines Sex on the Beach an meinen Lippen, während ich den Anblick vor mir in mich aufsauge. Meine Beine übereinandergeschlagen, sitze ich neben Ximena, Amaia, Lupita und Ricardo. Auf der andere Seite von mir sitzen Diego und Mateo, zwei Nachbarn von Ximena, die ebenfalls in die Bar mitgekommen sind.
Ich nehme einen großen Schluck von meinem Sex on the Beach, lasse die Mischung von süßlicher Frucht und Wodka auf meiner Zunge zergehen, während mein Blick auf die Tanzfläche fällt, auf der bereits sehr viel los ist. Paare wirbeln in wilden lateinamerikanischen Tänzen über sie hinweg. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel feuriges Blut auf einer Tanzfläche gesehen.
„Chicas, ich will tanzen!", ruft Lupita ungeduldig aus, springt plötzlich von ihrem Platz auf und zieht mich an meinem Arm hoch.
Ihr dunkler Bob, umrahmt ihr Gesicht, als sie mich durch die Rooftop Bar, hinter sich her, Richtung Tanzfläche zieht. Ich lache auf und streiche mir die nun glatten, dunklen Haarsträhnen, aus dem Gesicht. Wir alle sind angezogen, um zu beeindrucken. Allen voran Lupita, die eine schwarze Lederhose, gepaart mit einem schwarzen Lederbustier trägt, das einen weiten Ausschnitt hat. Um ihren Hals trägt sie eine schwarze Choker. Sie sieht aus wie Eine der drei Engel für Charlie und ich liebe es! Die Männer im Club ebenfalls, denn bewundernde Blicke von jenen, die in den Sitznischen, am Geländer der Bar sitzen, landen auf ihr. Doch sie ist nicht die Einzige, die angeschaut wird. Ein kleines, wissendes Lächeln kommt über meine Lippen, als ich in Ximenas rotem Mini-Kleid, aus Samt mit geschnürter Rückseite, über den dunklen Parkettboden laufe. Das klackernde Geräusch meiner roten Sandalen mit Stöckelabsatz, ist wie Musik in meinen Ohren.
Aus den Lautsprechern dringt Ènchame La Culpa als wir die Tanzfläche betreten. Lupita und ich drängen uns an den tanzenden Körpern vorbei, bis wir eine Stelle zum Tanzen gefunden haben. Lupita zeigt mir noch einmal die Schritte für eine Salsa, bevor wir Beide anfangen unsere Hüften zu kreisen. Nicht lange und die Anderen sind auch auf der Tanzfläche.
Ximena tanzt mit Ricardo, der im Himmel zu sein scheint. Er blickt sie an, als ob sie ihm soeben die Sterne vom Himmel geholt hätte. Amaia presst sich an Diego, während Mateo mich über die Tanzfläche wirbelt. Der Rock meines Kleides klebt an meinen Oberschenkeln, als Mateo mich zu sich eindreht. Er erinnert mich ein bisschen an einen jungen Enrique Iglesias. Seine braunen Augen leuchten jedes Mal vor Schalk auf, wenn er mich an seiner Hand im schnellen Takt zur Musik führt.
„ ¿Te estás riendo mi?", frage ich ihn auf Spanisch. Lachst du mich aus?
„¿Tú hablas español?" Du sprichst Spanisch?
Sein Blick liegt nun beeindruckt auf mir. Ich schenke ihm ein Lächeln, tanze ein paar Schritte und drehe mich schließlich zu ihm ein. Als ich mit meinem Rücken an seiner Seite lande, hebe ich meinen Kopf, drehe ihn und schaue in seine braunen Augen. „Claro, no soy solo una cara hermosa". Klar, ich bin nicht nur ein schönes Gesicht.
♥♥♥
„Ich muss mal für kleine Coco Chanels", rufe ich den anderen eine Stunde später über die Musik hinweg zu, bevor ich meinen Weg durch die Menschenmenge auf der Tanzfläche mache.
Die heiße, stickige Miamiluft hat mein glattes Haar wieder wellig gemacht. Es klebt mir nun an meinem Nacken und ich verfluche mich kurz, dass ich mir kein Haargummi mitgenommen habe. Bailando von Enrique Iglesias dringt durch die Lautsprecher, als ich auf meinen Absätzen über den dunklen Parkettboden entlanglaufe. Je mehr ich mich von der Tanzfläche entferne, desto leiser wird die Stimme von Enrique. Meine Augen wandern, suchend nach einer Toilette, über das Dach hinweg, während ich an den Sitznischen am Geländer der Bar vorbeilaufe.
DU LIEST GERADE
The one who owns my soul ✔
RomanceLeseempfehlung ab 18 Jahren _______________________________ Coco- zumindest ist das , der Name, den sie trägt, wenn der Tag zur Nacht wird- ist eine selbstbewusste junge Frau, die sich allein durch die Clubs der USA tanzt. Jede Nacht tauscht sie i...