Von mir an dich

467 33 8
                                    


Nur ein paar Worte zu dieser Geschichte. Zunächst einmal, wenn ihr keine langen Kapitel mögt  (wirklich lange Kapitel) dann liest  diese Geschichte nicht. Das ist die Art, wie ich schreibe und wie ich mich ausdrücke.

Ich weiß, dass sich viele Leute darüber beschweren, aber ich bleibe lieber mir selbst treu, als in eine Schublade gesteckt zu werden, in die ich nicht passe und in der ich nicht sein möchte.

Seid bitte auch nicht eine Person, die diese Geschichte für selbstverständlich hält.

Ich verstehe vollkommen, wenn ihr diese Geschichte nicht mögt (bitte lest sie dann nicht, macht weiter mit eurem Leben, sucht euch eine unterhaltsamere Geschichte - jeder hat einen anderen Geschmack und es gibt so viele gute Geschichten auf dieser Plattform :D ), aber wenn ihr diese Geschichte mögt, dann lest nicht einfach das ganze Buch, ohne auch nur eine Stimme abzugeben, oder hinterlasst einfach einen Kommentar (wenn eure Stimmen schon vergeben sind) 

Einfach die Geschichte komplett zu lesen ohne ein einziges Mal irgendein Vote abzugeben, macht mich als Autor dieser Geschichte sehr traurig und ich fühle mich (irgendwie) nicht respektiert, wenn es um meine Arbeit geht.

Ich will niemanden zwingen, aber stellt euch vor, ihr seid ein Schriftsteller und ihr steckt euer ganzes Herzblut in diese Geschichte und gebt sie den Leuten umsonst (und nein, ich meine damit nicht, dass sie so gut ist wie etwas in einem Bücherregal in einer Buchhandlung, denn offensichtlich bin ich kein Profi), aber trotzdem ist es eine Geschichte umsonst. 

Ich weiß, dass es meine Entscheidung ist, sie hier hochzuladen, aber bitte sei nicht jemand, der diese Geschichte liest, sie sogar mag, ohne auch nur ein "Danke, dass du das geschrieben hast" zu hinterlassen.

Ich weiß wirklich nicht, ob es die Art und Weise ist, wie das Internet funktioniert, oder die heutige Gesellschaft, aber ist ein einfaches "Danke" manchmal zu viel verlangt?

Ich glaube nicht, dass 80% der Leser dieser Geschichte, dieses Buch nicht mögen und nur 20 % vielleicht mal eine Stimme abgeben. 

Vielleicht kann ich mich auch täuschen . Ich weiß es nicht. 

Aber bitte, denkt einfach darüber nach, wenn ihr in dieses Buch einsteigt und es beginnt zu lesen. 

Wenn ihr es mögt, zeigt es irgendwie. Mit einem Vote oder einem Kommentar. 

Wenn nicht, dann brecht es ab und sucht euch eine andere schöne Geschichte :) 


The one who owns my soul ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt