21

404 52 110
                                    

Für @seelenangst.

Ein Buch zu schreiben, benötigt Zeit und sehr viel Hingabe. Aber noch mehr die Unterstützung von Anderen. Und ohne dich hätte ich vermutlich nicht meine Selbstzweifel überkommen und den Mut gefunden an Jay und Ariel weiterzuschreiben . Danke wirklich für alles!<3  . Ich sage es immer und immer wieder: Du bist ein tolle Seele und die Welt braucht mehr solcher Leute, wie dich <3 

Denn, wie ein sehr weiser 30 jähriger Rapper einst gerappt hat: "Don't let your fear destroy you". 

San Antonio

„Fertig", dringt Cians Stimme, wie durch eine Seifenblase zu mir, gefolgt von seinem tiefen Lachen an meinem Ohr.

Jay löst sich augenblicklich von mir, seine eisblauen Augen halten dabei immer noch meine grünen gefangen. Der Verlust seiner Lippen hinterlässt ein sofortiges Gefühl der Kälte. Tiefe Sehnsucht durchdringt meinen Brustkorb. Tiefe Sehnsucht nach seinen weichen, fordernden Lippen, seiner Zunge und seinen großen Händen. Tiefe Sehnsucht nach seiner Wärme.

Mein Mund öffnet sich leicht, während ein zittriger Atemzug meinem Mund entgleitet. Jays Augen gleiten kurz zu meinen Lippen, bis sie wieder auf meinem Gesicht landen. Seine Mundwinkel ziehen sich leicht nach oben dabei.

„Scheint, als hätte ich einen besseren Weg gefunden, um mich von dem Schmerz abzulenken, als mit deinen Augen, Sweetheart", bringt er mit rauer Stimme hervor, im selben Moment streckt er seine Hand aus und berührt sanft mit ihr meine Wange.

„Besorgt euch ein Zimmer, Nolan!", unterbricht uns Cians tiefer, irischer Akzent, gefolgt von einem leicht dreckigen Lachen.

Mein Kopf schnappt unmittelbar zur Seite und mein Blick findet Cians dunkelblaue Augen sofort. „Eifersüchtig?", frage ich ihn, im selben Moment ziert ein spielerisch freches Lächeln meine Lippen.

Ein tiefes Glucksen dringt aus Jays Mund, welches mich dazu veranlasst meinen Kopf erneut zu ihm umzudrehen. Seine eisblauen Augen funkeln nun wie zwei Eiskristalle in der Sonne, ein Lächeln liegt auf seinen Lippen. Der alleinige Anblick raubt mir den Atem.

„Ich und eifersüchtig?", lacht Cian laut auf. „Die Frauen vergöttern mich, Darling!", ruft er schnaufend aus.

„Ach ja?", kontere ich, nur um mir einen kleinen Spaß zu erlauben, meine Augen finden dabei erneut die von Cian.

„Wann hattest du das letzte Mal Sex?", frage ich ihn völlig unverblümt, meine Stimme dabei nun eine Nuance tiefer. Als er mir nicht sofort antwortet, fahre ich fort. „Wann hast du das letzte Mal die weichen Kurven einer Frau unter dir gespürt, zwei üppige Brüste in deinen Händen gehalten, ihre süßen Knospen an deinem Mund?", meine Stimme wird immer sinnlicher, während sich ein mentales Bild in meinem Kopf breitmacht. Nur, dass es in meinem Kopf Jay ist, dessen Körper über meinem schwebt. Jays Hände, die meinen Körper voller Begierde herabgleiten.

„Wann hast du dich das letzte mal in wilden, heißen Stößen in der nassen Wärme einer Frau vergraben?", die Worte dringen jetzt heiser von meinen Lippen, weil ich nun Jays Körper so lebendig über meinen thronen sehe, dass ich das Gefühl habe er würde jeden Moment in mich eindringen. Seine Erektion, die sich nun in meinen Hintern bohrt macht das Ganze nicht viel besser. Ein heißer Schauer rieselt über meinen Rücken.

„Verdammt noch mal, Frau!", bringt Jay mit belegter, rauer Stimme an meinem Ohr hervor, im selben Moment spüre ich seine beiden Hände an meiner Taille, deren Berührung sich durch den Stoff seines T- Shirts in mich brennt. Im Handumdrehen hebt er mich von seinem Schoß und setzt mich wieder auf dem Boden ab.

Seine, nun leicht glasigen, eisblauen Augen wandern in einer sanften, sinnlichen Liebkosung meinen Körper hinunter, bis sie wieder auf meinem Gesicht landen. In ihnen liegt ein heißes Versprechen. Mein Herz macht einen Sprung, als ich mich in seinen Augen verliere.

The one who owns my soul ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt