,,Na dann gehe ich mal. Ich bin echt fertig.", sagte ich und stand auf. Er sah mir noch hinterher, aber ich doch nicht mehr zurück.
Ich ging ins Zimmer und liess mich auch gerade ins Bett fallen.
Mir tat immer noch alles weh. Ich wunderte mich, was wohl Morgen passieren wird.
Ob ich wohl mal wieder eine Fragerunde machen muss?
Ich hoffe nicht.
Oder muss ich mal wieder ein Gespräch mit Aris führen?
Mit solchen Gedanken schlief ich ein.
Am nächsten Morgen standen wir im Gesellschaftsraum. Mr. Janson nannte uns den heutigen Ablauf.
Wieder mal wollte er mich und Nick wieder zu sich.
,,Nein, ich tu heute nichts mehr. Von mir aus sperren sie mich ein.", entgegnete ich, doch die zwei Männer packten mich.
Sie zerrten mich und Nick in einem Zimmer. ,,Was machen wir den hier?", fragte Nick.
Es war ein Untersuchungsraum. ,,Keine Ahnung.", antwortete ich.
Nach einer Weile kamen Brenda, Aris und zwei Männer hinein. Automatisch wich ich einen Schritt zurück.
Was wollten sie?
,,Sie brauchen nur hier zu bleiben, bis wir sie ausser Gefecht gesetzt haben." Die Männer nickten Aris zu und der eine packte mich. ,,Lass mich los! Was habt ihr vor?!!!", schrie ich herum.
Aris nahm eine Spritze und füllte eine Flüssigkeit hinein. ,,Keine Sorge. Das ist nichts gefährliches. Da ihr uns nicht sagt, was ihr vorhabt, dann werdet ihr es uns sagen, nachdem ihr das eingespritzt bekommt.", sprach Aris.
Er kam näher und der Mann hielt mich nur noch fester. Ich konnte mich kaum bewegen. ,,Lass das Aris!", schrie ich nochmal. Obwohl ich wusste, dass es nichts brachte.
Aris stach mir in den Hals und spritzte das Zeug hinein. ,,Dir wird leicht schwindelig am Anfang und du bekommst das Gefühl auf Drogen zu sein. Bist aber dann viel freundlicher und ruhiger, aber du wirst freiwillig sprechen wollen."
Das Gleiche tat Brenda Nick an. Verliessen aber dann das Zimmer.
Der Mann liess mich los und verliess das Zimmer ebenfalls.
Aris hatte recht. Mir wurde leicht schwindelig. Ich hielt mich am Arztstuhl, der dort stand, damit ich nicht gleich runterfiel.
,,Setz dich doch.", forderte Aris. ,,Lass mich.", fauchte ich.
Mir wurde übel und ich setzte mich hin. Länger auf den Beinen zu stehen, hielt ich nicht aus.
Ich vergrub meine Gesicht in meine Hände.
Plötzlich fühlte ich mich viel ruhiger. Ich war nicht mehr verspannt und locker.
Aris pov.
Nun musste ich sie nur ausfragen.,,Kleo wieso bist du sauer?", fragte ich. Nur um zu sehen, ob das Mittel gewirkt hat.
Sie sah mich an und lächelte. ,,Wieso sollte ich wütend sein?", fragte sie.
Es hatte also schon gewirkt. Sie hörte gar nicht auf zu grinsen.
,,Kleo? Was habt ihr eigentlich vor?", fragte ich und sie kam nur näher an mich. Sie streichelte mein Bein.
Ich nahm sie weg, obwohl man sagen musste, dass man ihr nicht gerade widerstehen konnte.
,,Ist das ein schöner Raum.", sagte sie und stand auf. Sie lief hin und her. Dann sah sie aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
A.N.G.S.T (before the maze runner)
FanfictionBuch 1 von 2 Buch 2 Newt? Ich arbeite für ANGST. Zwar freiwillig, doch dann später nicht. Was passiert, wenn ich mich in eine Testperson verliebe? ------------------------ Alle Figuren gehören James Dashner ausser Kleo :)