💥Besuch💥

4.4K 149 52
                                    

Ich drehte mich zu ihm und ließ es auch in meinen Händen explodieren. „Interessant" sagte ich. „Wieso kannst du das auch!" Knurrte er. „Schätzchen pass auf was du tust. Leg dich nicht mit mir an verstanden?!" warnte ich ihn. Er funkelte mich wütend an und war sprachlos. Ich rollte meine Augen und lief weiter.

~~~~

Zuhause angekommen duschte ich erstmal. Ich schüttelte die Nässe weg und stieg aus der Dusche. In meinem Zimmer angekommen rollte ich mir einen Handtuch um und suchte danach einen Kamm.

Mutter: „(DN)! DU HAST BESUCH!" rief meine Mutter von unten.

Ich seufzte. Mit dem Rücken zur Tür gedreht suchte ich meinen Kamm weiter. Jemand kam herein und ich dachte es sei meine Mutter. „Sag ich kann gerade nicht" sagte ich ruhig und drehte mich um. „Was suchst du hier?!" schrie ich fast. „Deine Mutter ließ mich rein. Wieso hast du nichts an?" er klingt so ruhig. Was hat er? Er schloss die Tür hinter sich und betrat mein Zimmer. „Was suchst du hier?" fauchte ich. „Darf ich dich nicht besuchen?" er grinste. „Eh nein darfst du nicht" sagte ich zickig. „Tja jetzt bin ich hier" sagte er und schmiss sich auf mein Bett. „Gemütlich" er grinste noch mehr.

Ich ignorierte ihn und nahm mir statt den Kamm Klamotten. Das es ihm nicht unangenehm ist einfach reinzukommen währenddessen ich nackt in einem Handtuch eingewickelt vor ihm stehe. Als wäre er schon daran gewöhnt.

Ich zog mich im Bad an und dachte nach. Was sucht Bakugo bei mir?
Ich kam raus. Er lag immer noch auf meinem Bett und schaut nun zu mir rüber. „Wieso hast du dich angezogen?" ist der dumm? „Halt die klappe und sag mir lieber was du hier suchst" sagte ich genervt.

Ich nahm meinen Kamm und kämmte meinen schwanz (muss falsch denken die ganze Zeit X_X).

„Brauchst du Hilfe?" fragte er. „nein" antwortete ich ihm. Ich widmete mich meiner Fuchslunte (schwanz XD). Ich kämmte mich bis mich zwei starke Arme umklammerten. Sie trugen mich etwas hoch zu meinen Hocker am Tisch. Er setzte mich mit zwang auf den Hocker.

„Was soll das?" sagte ich genervt. Ja ich weiß es hat mir etwas gefallen als er mich so trug, aber muss ja nicht gleich jeder wissen!

„Gib den Kamm her" sagte er gelangweilt. „Nö" schmollte ich. Er nahm es sich aus meiner Hand. „Hey!" sagte ich nur. Er ignorierte mich und kämmte meine Haare. Wooooa es fühlt sich so schön an. Ich biss mir leicht auf die untere Lippe. Zum Glück sieht er mich nicht. „Gefällt es dir?" er lachte bösartig leise. „N-nein!" stotterte ich. Wieso stotter ich?! „Wieso wedelt dann deine Lunte (sorry kann nicht schwanz schreiben hihi)?" Er mag es anscheinend mich zu ärgern. Mir schoss die Röte ins Gesicht. Was soll ich antworten? „Das ist normal!" Rechtfertigte ich mich. „Hab da aber was anderes gelesen" meinte er und kämmte weiter. Ich verstummte und ignorierte was er sagte.

„Deine Haare sind ja schnell trocken" stellte er fest. „Ja ich weiß" stimmte ich zu. Plötzlich spürte ich ein kribbeln auf meinem Kopf. Ich kicherte nur (Füchse kichern wenn man die streichelt oder krault) und wedelte mit der Lunte. „Wenn Tenya das macht dann bist du nicht so" stellte er erneut die Fakten fest. „W-was?" fragte ich schüchtern. Ich schaute in den Spiegel der vor mit war und er kraulte mich. Omg! Da ist ein Spiegel fuck! Er hat mich also die ganze Zeit gesehen?!

Ich drehte mich zu ihm und schaute hoch. Paar Zentimeter fehlten bis ich ihn berühren konnte. Er grinst schelmisch und fing an mein Ohr zu kraulen. Oh nein bitte nicht! Ich schloss meine Augen fest zu und hoffte er hört auf! Ich achtete nicht drauf was ich tue und ließ alles zu.

Er hörte auf und meine Ohren und Lunge gingen automatisch nach unten. Ja ich fand es schön!

Ich öffnete meine Augen und sah wie ich mich an seiner Hose festgekrallt hatte. Wie peinlich! Ich bin ruckartig aufgestanden und drehte mich weg. Wiesoooo?! Als Tenya mich gekrault hat da löste es nichts aus, aber bei ihm...komplette Eskalation!

„Wi-wieso b-bist du h-hier?" stotterte ich. „Eigentlich wollte ich nur wissen wieso du meine Explosionskraft auch hast" er setzte sich auf mein Bett. „Und darauf konntest du nicht bis morgen warten?" zickte ich. „Ich glaub nicht das du gewollt hättest, dass die anderen sehen wie sehr du es liebst wenn ich dich kraule" er grinste.

Mein Puls schlug hoch und mir wurde auf der Stelle warm. „N-nein! Na-natürlich nicht!" sagte ich. „Wieso stotterst du? Komm doch her" er schaute wieder monoton. „damit du mich wieder kraulst? nein danke!" Sagte ich. „Nein keine Sorge" irgendwie war ich überzeugt davon, aber wieso?

Ich setzte mich zu ihm hin und schaute auf den Boden. Was nun?

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt